Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Könnt ihr mir einen guten Puder empfehlen?

Hallöle! Ich brauche unbedingt einen neuen Puder, weil meiner fast leer ist und gefallen hat der mir auch nicht (war von Nivea). Ich möchte einen Puder, der zwar mattiert, mit dem man aber nicht so "eingepudert" aussieht, er sollte die Haut seidig und ebenmäßig aussehen lassen und lange halten. Hmm... er sollte auch mein Make up fixieren. Wie sind denn die Puder von Artdeco oder Beyu? Oder könnt ihr mir vielleicht irgendeinen anderen Puder empfehlen? Ich gehe Dienstag zu Douglas, wär also praktisch wenn ich den da bekäme. Und noch eine Frage: wofür sind denn Lichtreflektierende Pigmente? Hab gelesen, dass die im Puder von Artdeco und Beyu drin sind... Naja danke schonmal
    Liebe Grüße

Mirchen
    Besucher

Re: Könnt ihr mir einen guten Puder empfehlen?

Hallo!

Das mit den lichtreflektierenden Pigmenten ist so ne Sache. Angeblich soll durch die Reflektion des Lichts von Unebenmäßigkeiten des Teints abgelenkt werden. Ob das funktioniert... weiß ich nicht so genau. Kommt wohl auch drauf an, wie großzügig die Hersteller da waren. Jedenfalls kann es leicht zu sehr glänzen und da Du ja nun speziell nach einem mattierenden Puder gefragt hast, würde ich eher abraten.
    Beim CCB, also von agnes b., gibt es einen leicht bläulichen irisierenden Puder, der war echt gut - hat leicht geschimmert, war aber trotzdem matt. Klingt jetzt irgendwie widersprüchlich, hm. Aber ich kam mit dem Blau an sich nicht klar.

Die Puder von LeClerc finde ich persönlich sehr empfehlenswert, weil eben gut mattierend und vor allem langanhaltend. Aber auch recht teuer. *hüstel*

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Re: Könnt ihr mir einen guten Puder empfehlen?

Hallo !

Ich habe letzte Woche auch nach einem guten Puder gesucht und ganz viele aus dem Forum haben mir den von Dr. Hauschka empfohlen.

Habe ihn mir dann gleich am Freitag geholt und finde ihn ganz super, vor allen Dingen riecht er so schön seidig nach Rose.

Liebe Grüße
    Flocki