Hallo,
kennt jemand was so riecht wie das J'adore von Christian Dior?
Mir ist es einfach zu teuer geworden,daher suche ich was in die Richtung geht,vielleicht auch gleich riecht,aber eben doch preisgünstiger ist.
gruß sandra
Hallo,
kennt jemand was so riecht wie das J'adore von Christian Dior?
Mir ist es einfach zu teuer geworden,daher suche ich was in die Richtung geht,vielleicht auch gleich riecht,aber eben doch preisgünstiger ist.
gruß sandra
Leider fällt mir dazu gar nichts ein. J'adore ist ein schöner und recht spezieller Duft, mir ist noch nichts untergekommen, das sehr ähnlich riecht (und dann auch noch günstiger ist).
Und wenn Du einfach mal andere Düfte aus dieser Duftfamilie durchtestet? Mal abgesehen vom Spaßfaktor beim Testen findest Du vielleicht was ganz Neues, das Dir gefällt?
OT: Hallo Sandra , kann Dir leider auf deine ebay Frage nicht per PN antworten, überprüf mal bitte deine Einstellungen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ich find auch bei jadore stimmt alles, fälschungen kommen meist an die klasse nicht ran!
hatte mal nen billigen ersatz den musste ich verschenken weil ich den gestank auf dauer nicht ertragen hab!
Also, ich finde es auch schwierig bei J'Adore. Es gibt ja massig fruchtig-florale Düfte auf dem Markt, aber dieser ist schon besonders...
Am ähnlichsten finde ich noch Inspire vo Christina Aguilera, aber der hält leider viel kürzer als J'Adore.
Dann finde ich auch noch Juicy Couture (das erste) etwas ähnlich, aber nicht mehr so schön "leicht"...