Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    MissDior
    Besucher

Harpa Taschen?

Bin im Moment auf der Suche nach einer großen, braunen, (echt)leder tasche und bin bei ebay auf taschen von harpa gestoßen.
    z.b: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=005
    sehen total wertvoll und hübsch aus sind aber ganz günstig.
    hat jemand eine davon und kann mir etwas erzählen?
    Sehen die in echt auch so aus? Stabil? etc.

Lg

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

AW: Harpa Taschen?

Huhu...

Also ich besitze zwei Taschen von Harpa und ich bin wirklich zufrieden. Kann nicht negatives feststellen. Die meisten sehen echt hochwertig aus. Hier bei uns gibt es einige Läden, die nur Harpa Taschen haben, ich geh immer wieder gern rein.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte mal eine vor Jahren - beziehungsweise habe ich sie noch, sie wird aber nicht mehr getragen, passt einfach nicht mehr zu mir... Das war so eine hübsche Tasche für eine Saison, keine, die einen jahrelang begleitet. Aber sie war ja auch ziemlich günstig und von der Qualität ganz in Ordnung. Ob sie hochwertig war? Den Vergleich zu wirklich wertvollen und teueren Taschen hat sie sicherlich verloren, aber sie war keineswegs schäbig verarbeitet und sah nicht billig aus. Wie gesagt, das Preis-Leistungs-Verhältnis war schon gut. Das ist jedoch nur meine einzige Erfahrung mit diesen Taschen, deswegen kann ich Dir nicht sagen, wie die Qualität bei Harpa im Allgemeinen ist...

Trinity
    Besucher

Ich hatte auch schon Harpa Taschen aus dem Geschäft. Also ich finde schon, dass sie nicht so sonderlich toll sind. Ganz ok, aber keinesfalls sehen sie hochwertig aus und sind es auch nicht. Für alle Tage sind sie ganz ok, wobei ich finde das es in diesen Harpa Geschäften schon so nach billigem Kunstleder riecht.
    Dann habe ich eine bei ebay gekauft. Das war ein Fiakso. Total billiger Schrott. Angeblich Leder, hat aber an der Kleidung abgefärbt. Da sind die Taschen aus dem Geschäft direkt Luxus gegen gewesen.

BJ-Einsteiger Avatar von souly

ich hatte mir mal vor ca .4jahren bei ebay zwei harpa taschen ersteigert...die sind letzte woche beim ausmisten auf den müll geflogen, weil die solangsam auseinander fallen . muß aber dazu sagen, dass ich sie wirklich oft benutzt habe und nicht grad zimperlich mit ihnen umgegangen bin. 4 jahre sind, bei mir taschenjunkie, schon eine ewigkeit *g*
    finde auch nicht, dass sie"billig" aussehen.

blossom
    Besucher

...die sehen total billig aus........ Und seid wann sind die aus Leder?

Bei Ebay bekommt man definitv ab 20, 30 Euro schönere (ECHT-)Ledertaschen!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hab auch eine Harpa Tasche günstig bei ebay geschossen - man sieht schon, dass das kein echtes Leder ist! Also hochwertig nein, aber für jeden Tag und für die Saison: absolut tragbar.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

eben, das meine ich auch - für eine Saison okay, zuviel versprechen sollte man sich davon nicht, aber für den günstigen Preis in Ordnung... Vielleicht habe ich mit meiner auch nur Glück gehabt, keine Ahnung. Allerdings könnte ich nie Taschen bei Ebay ersteigern, ebensowenig Kleidung, Dekokosmetik oder Schmuck (es sei denn, ich kenne das Modell schon). Und Schuhe schon gar nicht, mich wundert das immer so sehr, wenn Leute sich Schuhe online bestellen- könnte ich nie! Ich muss die Sachen anprobieren oder anfassen können, mich damit im Spiegel anschauen, Nähte+Verarbeitung checken. Zumal ich den Fake-Faktor bei Ebay immer im Hinterkopf habe (bei Harpa ist es vielleicht weniger die Gefahr, aber bei anderen Marken) - das vermiest doch jede Shoppingfreude...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    ...die sehen total billig aus........ Und seid wann sind die aus Leder?

Bei Ebay bekommt man definitv ab 20, 30 Euro schönere (ECHT-)Ledertaschen!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich habe eine Harpa Tasche gehabt, aber sie sah echt billig aus(ausgefranzte nähte etc.). Auf dem Foto hat sie viel besser ausgesehen.
    Es war aber keine möchtegern leder tasche, sondern aus schwarzem Jeans, wurde als "Cord" beschrieben, also eher .