Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Experte

AW: Hilfe, welcher Farbtyp bin ich - und steht mir mein Make Up?

@ Lady

Danke für die You Tube Videos... werd ich mir bei Gelegenheit ansehen.

Die Pinsel klopf ich auch immer ab... naja meine Geldbörse is grad nicht so prall gefüllt, und da hat Make Up grade nicht DIE Priorität

Aber ich hab ja in nen Lippenpinsel investiert, und du sagtest ja dass das gut ausgesehen hätte, insofern

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    @ Chilli Sister
    wow hast dir ja voll Mühe gegeben
    Also ehrlicherweise find ich die Looks auf deinen Beispiel-Bilder total langweilig. Ne gefällt mir gar nicht. Bin auch immer ehrlich
    Und ich muss auch sagen, dass ichs eigentlich mit Lippenstift nicht so habe... betone lieber die Augen. Is glaube auch Geschmackssache
    Aber mir haben Leute auch schon gesagt das mir mein silbergrauer Lidschatten (habe auf den Bildern oben was davon drauf) super steht.
    Aber danke für deine Mühe! Wirklich sehr lieb

Servus! Hey, das ist doch voll ok - schade zwar, denn grad das mit dem mattbraun-rotem Lippie hätt ich mir gut vorstellen können.
    Ich dachte, du suchst wegen Lippenstift, da die Beiträge vorher sich um deinen vorhanden Lippenstift-Bestand gedreht haben... *g*
    Und auch die neuen pic's sind mit auffallendem Lippie!

Anyway - falls du was dramatischeres für's AMU suchst (net so langweilig *hihi*) dann nochmal zwei Versuche... (danach geb ich auch Ruhe)
    Geändert von Chilli-Sister (19.10.2008 um 19:59 Uhr)

Experte

@ Chili Sister,

naja, ich möchte halt für alle Fälle wissen welcher Lippenstift mir steht... ich möcht ja alles abdecken Thema Rouge und Foundation sind auch defizitär bei mir

Also das AMU vom ersten Bild gefällt mir total gut! Würd sowas auch gern mal hinkriegen, grad für nen Party Abend.

Sowas Katzenmäßiges fänd ich auch total super, da meine Augen einen dunkleren Rand um die Iris rum haben und das dann bestimmt super aussieht.

Ich mein den Rand wie hier auf dem Bild (musst n bissel genauer hingucken :
    Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:10 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    @ Chili Sister,

naja, ich möchte halt für alle Fälle wissen welcher Lippenstift mir steht... ich möcht ja alles abdecken Thema Rouge und Foundation sind auch defizitär bei mir

Also das AMU vom ersten Bild gefällt mir total gut! Würd sowas auch gern mal hinkriegen, grad für nen Party Abend.

Sowas Katzenmäßiges fänd ich auch total super, da meine Augen einen dunkleren Rand um die Iris rum haben und das dann bestimmt super aussieht.

Ich mein den Rand wie hier auf dem Bild (musst n bissel genauer hingucken :
    -> über Auftragen von Rouge und Gesicht mit Blush konturieren (hab ich in einem anderen Thread hier gefunden - find ich aber ziemlich gut dargestellt):
    http://www.youtube.com/watch?v=bWvyYju4A3w

Katzenmässig hab ich auch schon versucht - ich find das ziemlich schwierig - bin da auch nicht der Held - jedenfalls kann ich das nie auf's erste Mal - muß immer üben bzw. probeschminken

Ich hätte die Anleitungen für beide Looks, sind aber auf Englisch... Bei Interesse, bitte PN und wohin ich es mailen soll ...