PS: mir gefallen Deine Haare so wie sie jetzt sind viel besser!
Ja
Nein
PS: mir gefallen Deine Haare so wie sie jetzt sind viel besser!
Liebe Grüsse, Fritzle
Wo ich so gerade dein zweites Bild sehe, wäre ich sogar dafür, die Haare wachsen zu lassen, das würde dir einfach klasse stehen!
Viele Grüße
Jolanthe
Ich würde dir zu einem Pony raten... du hast eine sehr hohe Stirn, ich persönlich habe das auch und ich finde mit Pony sehe ich um Längen besser aus, das Gesicht wirkt dadurch irgendwie ... jünger? Hm oder einfach vorteilhafter.
Was denkt ihr?
edit: huch, ich hab grade gemerkt, dass du die Threaderöffnerin bist.
Sieht mit offenen Haaren ganz anders aus als zurückgekämmt, gefällt mir zurückgekämmt an dir besser als mit den nach außen stehenden Spitzen, hast scheinbar keine so doofe flache, hohe Stirn wie ich, sondern irgendeine andere Form, die besser aussieht. Na ja, wie auch immer, bin trotzdem für eine Ponyvariante, das könnte dir etwas Abwechslung reinbringen - und dann vll. wirklich so halblang wie du hast erstmal bis sie wachsen wollen....
Geändert von Caprice (26.05.2008 um 18:03 Uhr)
Pony würde mir auch gefallen!
Liebe Grüsse, Fritzle
Sag ich doch
Ich denke nicht, dass die Frisur zu dir passen würde, rein typmässig. Das würde nicht zu deinem Gesicht passen.
Aber einen frechen Pony könnte ich mir an dir schon vorstellen. Und dann das ganze ein bisschen stufig, damit es lockerer aussieht.
Mir gefällt die Frisur aus dem Link von Rosenholz sehr gut! Wär das nichts für Dich?
Liebe Grüsse, Fritzle
Pony sieht zwar net schlecht bei mir aus, ist aber stylingmäßig nicht möglich, da meine Haare einfach nciht zu einem Pony vorne zusammenbleiben sondern nach rechts und links gehen. Kann das schlecht erklären, ghatte aber schon oft n Pony, und der hielt nie. Und ständig Beton-Haarspray reinzumachen, ist es mir auch net wert.
Habe grad mal ein Foto gefunden. Was haltet ihr von der Frisur??
Heute war ich beim Friseur, hier mal das Ergebnis:
Sehr schön !
Leebe Grüße - leeza1th
Ist echt hübsch geworden
und du hast ja jetzt sogar so einen halben Pony!
steht dir wirklich gut!!!
Haartyp: 3aMii
Danke!!
Endlich habe ich eine Frisur ;)
Wenn ich mir vorher/nachher so anschaue bin ich echt zufrieden (und das bin ich echt selten)
AB MIT DEN HAAREN!
Ich finde du hast ein schönes freches Gesicht u da passen kurze Haare einfach viel Besser. Und du brauchst unbedingt einen Pony.
Du könntest sogar noch mehr abschneiden, den Pony komplett machen u dafür anschrägen.
VG
@ aura: schau mal einen Post über deinem ... ;)
JAAAA, ich weiß - meinte damit auch noch kürzer. Also fransiger eben.
Mit dem Pony kenn ich, hab 2 Wirbel an der Stirn im Moment mache ich es so, das ich den Pony von weit hinten anfange u dann leicht schräg aber dennoch die ganz Stirn bedeckt ist.
Vor 6 Monaten hatte ich eine ähnliche Frisur wie du jetzt.
Noch kürzer???
Neee neeee, das is schon kurz genug, die Friseurin hat schon genug abgeschnitten, war schon echt an der Schmerzgrenze ;)
die neue frisur passt doch super, glückwunsch!
auf keinen fall noch mehr abschneiden
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Klar sieht deine neue Frisur supi aus aber du könntest da noch ein bisl mehr draus machen.
Nee, ich bin so zufrieden wie es ist, irgendwann muss es ja mal gut sein.. Beim Färben übertreibe ich auch so oft, bis dass ich hinterher wieder am heulen bin