Hallo zusammen!
langsam gehen mir die Ideen aus ...
Ich habe eine unreine und fettige Haut an der T-Zone, die auch sehr schnell nachfettet (am liebsten würde ich am mittag nochmals mit dem Gesichtswasser drüber gehn, hilft aber auch nix), aber an den Wangen wird sie sehr schnell trocken, schuppig und neuerdings neige ich auch hier zu pickel ...
Habe schon alle möglichen Marken ausprobiert. von billig über teuer bis zu naturprodukte ...
wenn ich glück habe, reagiert meine Haut 1-2 Monate darauf, und ich habe das Gefühl und sehe, dass es besser wird, aber kaum sind die 2 monate rum, wird meine Haut wieder total unrein und eklig ...
An was kann es liegen, dass sie zuerst jedes mal toll darauf reagiert, aber kaum habe ich das gefühl, dass sich meine Haut daran gewöhnt hat, wird sie wieder unrein?
Im moment nehme ich die 3 Phasen Pflege von Clinique. soll laut kosmetikerin auch für sehr empfindliche haut geeignet sein und bei mir ist sie inzwischen auch relativ ratlos, weil sie schon die leichtesten cremes und seifen für mich ausgewählt hat, aber auf dauer nix anschlägt ...
hat jemand villeicht dieselben erfahrungen gemacht??
Ich bin inzwischen völlig ratlos. Fühle mich in meiner Haut auch sprichwörtlich nicht mehr wohl.
Habe das Gefühl, die kleinen roten Pickelchen werden mit jedem Tag noch mehr und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Kann doch nicht alle 2 Monate eine andere Kosmetiklinie nehmen, das tut doch meiner Haut bestimmt auch nicht gut!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich möchte keine medikamente nehmen ...
lg
brideangel