Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 144
    Inventar Avatar von Ellen

AW: Das Alter einer Frau..erkennt man an ihrem Hals!

Nein, bei mir zieht das gut ein, allerdings nehme ich wirklich nur wenig und massiere das in die noch feuchte Haut ein. Dauert halt ein bißchen mit dem Einmassieren.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 2 gegönnt: Die 200ml Flasche Arnikaöl und das Lavendelöl. Je nach Laune kommt eins zum Einsatz. Das Lavendelöl hat aber meines Erachtens bei mir eine bessere Wirkung auf den Hautzustand.
    An Ölen kann ich übrigens noch das Hauschka Schlehenblütenkörperöl empfehelen, ist aber geruchstechnisch nicht jederfraus Sache!

das beste m. M. ist das Wildrosenöl................

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich teste grade die Variante, mich nach dem Duschen "un-abgetrocknet" am ganzen Body mit Mandelöl einzuölen. Klappt prima!
    Der Hals bekommt natürlich davon auch was ab und es zieht gut ein und gibt ein tolles Hautgefühl - wie "gut genährt".

Forengöttin Avatar von beauty007

habe gerade den Thread gelsen und habe auch gerade eben meinen Hals eingecremt. Der kommt bei mir nämlich auch imme rzu kurz

werde mich aber bessern

Soafamädl Avatar von Tine1615

Also bei mir wird täglich Alles eingecremt, von oben bis unten und hinten bis vorne passt also soweit noch alles zusammen. Ausser bei sehr heißen Temperaturen, da creme ich den Body nur alle 2 Tage, sonst klebt es so. Aber Gesicht, Hals und Dekollete (hab ich das jetzt richtig geschrieben) kommen jeden Tag dran.

Und ausserdem finde ich, dass man das Alter der MÄNNER noch viiiieeel mehr am Hals erkennt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Die cremen sich da sicher auch nie ein . Zumindest wenns so Typen wie mein Freund sind - der benutzt noch nicht mal ne BL.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Lavendelblüte
    Besucher

Mein Mann benutzt auch nie BL, aber hat mindestens so ne weiche Haut wie ich

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Mein Mann benutzt auch nie BL, aber hat mindestens so ne weiche Haut wie ich
    Die Welt ist ungerecht-bei uns ist es genauso
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Genau das hat meine Mama mir gestern gesagt
    Grund genug also dieses thema noch mal auszugraben... Ich bin jetzt 27 und stelle erste Anzeichen des Älterwerdens fest :shock:
    Also höchste Zeit etwas zu unternehmen.
    Deshalb interessiert mich: Wie pflegt ihr euren Hals? Her mit allen guten Tipps

Gesperrt

Bin auch für Tipps dankbar, bisher hab ich da auch noch nichts unternommen. (bin 28)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich krieg am Hals/Nacken schnell Trockenekzeme, meiner wird vorbildlich gepflegt.
    Ich wasche ihn mit DG (tut Not, aus irgend einem Grund wird der Hals immer furchtbar dreckig?), öle* ihn Abends ein, Morgens bekommt er Rosengesichtswasser und Tagescreme - er ist weicher als mein Gesicht
    *Babylove Ultra Sensitiv-Pflegeöl, kommt nach dem Duschen an den ganzen Körper

leider krieg ich an Hals und Dekolltée noch schneller Pickel und die Haut ist noch empfindlicher als im Gesicht also bei mir geht da echt nur das beste vom besten *narf*

aber Sonnencreme Ist rund um Schultern, Nacken und Hals wichtig - da ballert die Sonne ja echt drauf und auch häufig.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

meinen hals pflege ich genauso wie das gesicht. alles in einem aufwasch.
    alverde seiden reinigungsschaum, seiden creme und das wars. wird schon passen hoff ich.
    hatte mal von börlind eine hals- und dekoletee creme. werd ich mir nicht mehr kaufen. ist auch nix anderes drin als in den gesichtscremes glaub ich.

Gesperrt

Einen Tip für eine Halspflegecreme kann ich zwar nicht beisteuern, aber mit der Überschrift bin ich nicht ganz einverstanden. Meiner Beobachtung nach variieren die verräterischen Alterserkennungs-Schwachpunkte bei Frauen stark. Es ist nicht bei allen der Hals. Bei den einen sind es die Hände, bei anderen der Hals, bei wieder anderen das Dekollete, bei den nächsten das Gesicht. Meistens ist auch nur eine der genannten Partien betroffen.

Cateline
    Besucher

Ich freue mich auf den Tag, an dem hier mal ein Thread erscheint: Das Alter eines Mannes ... erkennt man an seinen Gesichtsfalten! Wie pflegt man(n) sein Gesicht so, dass es nicht sein Alter verrät ....

Komischerweise scheint es nur bei Frauen wichtig zu sein, die Hände, den Hals, das Dekollete, das Gesicht und den Rest mit allen Mitteln so zu pflegen, dass man ihnen das Alter angeblich nicht anmerkt. Obwohl es keiner Frau je gelingen wird, mit fünfzig wie fünfundzwanzig auszusehen ...

Mir ist mein Hals (er ist auch mit fünfzig noch relativ glatt, sauber und gepflegt) vollkommen schnurzpurzegal, er kriegt sein Quantum an Seife und Creme ab, fertig, aus, und ob man mir an meinen Falten das Alter ankennt oder nicht, ist mir sowieso egal. Die Männer, die das interessiert und die erst mal meine Falten abzählen, interessieren mich nicht im mindesten, und die Männer, die mich interessieren, gucken nicht auf meine Falten oder darauf, ob mein Hals noch glatt ist.

@ Cateline und co.... den Fred habe ich vor ein paar Jahren aufgemacht, weil sich ältere Männer mal darüber-nicht bösartig- unterhielten und ich muss ehrlich sagen, dass ich schon viele Fauen gesehen habe, die topgepflegt waren und die man locker auf Mitte 30 geschätzt hätte, wenn da der Hals nicht gewesen wäre... Fällt mir immer wieder auf Hochzeiten auf..

Dass das nicht auf JEDE Frau zuftrifft, versteht sich ja wohl von selbst...

Es geht nicht darum unentspannt mit dem Alter umzugehen, aber wir sind nun mal in einem Beautyforum und mir ist aufgefallen, dass ich meinen Hals in der Tat vernachlässigt habe und sich der Hautzustand sehr verbessert hat, seitdem ich regelmäßig öle und creme. Wem der eigene Halszustand egal ist, Glückwunsch. Aber da nicht Jede so ne robuste Halspartie hat, wird man ihn ja noch pflegen dürfen und sich was Gutes tun, auch wenn der Glaube daran niemals mit Truthahnhaut rumlaufen zu müssen, bei manchen sicher ein Trugschluss ist. Wenn man jung ist, hat man ja noch Träume. und ja...ich denke so fast Jede hier weiß, dass die Kosmetikbranche genau damit Milliarden verdient. Aber so weit ich den Fred gelesen habe, hat hier auch keiner ne extra teure Halscreme empfohlen. Lediglich der Hinweis, die Partie mal mitzucremen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

RockyRoad
    Besucher

@dass ich schon viele Fauen gesehen habe, die topgepflegt waren und die man locker auf Mitte 30 geschätzt hätte, wenn da der Hals nicht gewesen wäre...
    gerade bei den Celebrities- das Gesicht kann man wunderbar mit Fillern/Restylane und Botox verschönern aber der Truthahnhals bleibt. Stimmt schon, dass man auch Halspflegesessions einplanen sollte aber auch Hände, Ellenbögen und Füße werden mMn oft von vielen Frauen vernachlässigt...

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dass man auch Halspflegesessions einplanen sollte aber auch Hände, Ellenbögen und Füße werden mMn oft von vielen Frauen vernachlässigt...
    Mag sein, aber Hand-; Fuss-; und trockene Hautpartie-Freds gibt´s hier schon zu Hauf. Hals nich... ...aber wenn ich da grade an die Hacken mancher Damen denke, die ich so im Sommer sehe, könnte man glatt einen neuen Fred dazu eröffnen.

Aber zurück zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben : Mein Hals liebt z.Z. das Alverde Wildrosenöl. Morgens nehme ich dann aber doch lieber meine gewöhnliche Tagescreme (z.Z. das überaus geniale Terra Naturi Gurkenfluid), weil meine Haarspitzen sonst zu schnell nachfetten, wenn sie mit dem eingeölten Hals in Berührung kommen.

Neuerdings habe ich festgestellt, dass ich sehr viel empfindlicher auf Parfums reagiere. Manchmal mit richtig fiesen Knubbeln. Dagegen hilft dann nur noch ne extra-Portion Bepanthen über Nacht, aber Parfum sprühe ich mir nicht mehr auf diese zarte Hautregion (der Alk mag ja eventuell auch mit ein Grund für den schnelleren Elastizitätsverlust sein).
    Geändert von Ellen (13.04.2012 um 18:46 Uhr)
    LG, Ellen

Rotkehlchen
    Besucher

Ich bin Anfang 20 und creme ihn immer schon ganz brav morgens und abends mit ein - krieg ich jetzt ein Leckerli?

Gesperrt

In dem Alter hab ich nicht mal mein Gesicht eingecremt. Ich glaub die erste Gesichtscreme hab ich mir mit Ende 20 zugelegt. Davor hab ich nur Bodylotion genommen, auch fürs Gesicht und die auch nur nach dem Duschen.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich hab grad das Bedürfnis ins Bad zu flitzen und meinen Hals einzucremen. Den vergesse ich auch mal gerne

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ich bin Anfang 20 und creme ihn immer schon ganz brav morgens und abends mit ein - krieg ich jetzt ein Leckerli?
    Ich creme seit 20 Jahren meinen Hals mit meiner normalen Gesichtscreme ein. Bisher kann ich nicht klagen.

Inventar Avatar von Cherrie

Ich bin beim Hals auch immer nachlässig, obwohol man ja oft hört, dass eben der oft das Alter verrät. In dem Zusammenhang werden häufig auch Bilder von Promis gezeigt, die sich auf Teufel komm raus jung halten wollen, aber mit ihrem Hals jeden Täuschungsversuch ruinieren.

Aber das es sogar Männern auffällt, hätte ich nicht gedacht. Doch wieder gründlicher sein.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

loveliness
    Besucher

ich denke man kann nicht mehr tun als zu cremen, oder?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Neuerdings habe ich festgestellt, dass ich sehr viel empfindlicher auf Parfums reagiere. Manchmal mit richtig fiesen Knubbeln. Dagegen hilft dann nur noch ne extra-Portion Bepanthen über Nacht, aber Parfum sprühe ich mir nicht mehr auf diese zarte Hautregion (der Alk mag ja eventuell auch mit ein Grund für den schnelleren Elastizitätsverlust sein).
    Die Haut am Hals ist echt empfindlich, vorallem sehr viel trockener als im Gesicht (deswegen wird sie auch schneller faltig)- ich sprüh mein Parfüm immer auf die Kleidung, sonst wird mir die Haut rot (zudem kann man es dann "ablegen" )

ich vernachlässige die Haut zwischen Achse und Brust irgendwie ist das so ne "aus den Augen aus dem Sinn" Stelle bei mir
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins