Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von tinkarella

MAC Mineralize Foundation loose

hallo ihr lieben beauties,

im mac thread wohl schon erwähnt und durchgekaut
    aber schwer zu finden weil kläglich untergegangen, verhallen einige fragen im nichts..

und da dieses produkt scheinbar doch interessenten findet eröffne ich mal frech nen thread

ich hab die light, und find sie toll!! hab allerdings auch (mittlerweile wieder) eine schöne haut und brauch nicht so starke deckraft. für tagsüber bei mir perfekt! ich mag auch dieses lustige schwammdings
    ich war großer fan von studio fix und find die MF ebenbürtig, leichter deckend halt...

und nachdem hier alle so schwärmen, und mich ein bild von aromatisch im tagesmakeup thread schier umgehauen hat
    hab ich mir ein riesen testarsenal bei chrimalux geordert..

also meiner meinung nach kann man "echte" MF nich mit mac MF vergleichen, mac MF ist anders wenn vergleichbar dann am ehesten mit studio fix!

und ich kann schon auch verstehen das echte MF benutzer die von mac dann eher schlecht finden..

ich find beides toll aber total unterschiedlich!!

vielleicht haben die lieben ur-macjunkies ein herz und fassen hier noch ein letztes mal ihre erfahrungen mit zusammen, dann werden sie auch nicht noch zig mal mit den immer gleichen fragen belästigt

liebe grüße
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

AW: MAC Mineralize Foundation loose

ich schick den wieder zurück
    total schlecht, der deckt kaum ab
    der deckt erst ab auf der haut, wenn man ganz viel davon nimmt und bei 8,5 g ist mir das zu wenig im dösschen
    und das für 33 euro

MU-Artist Avatar von Malice

ja, ich fand den auch absolut
    glücklichweise nur eine abfüllung

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich hab es ja schon im Mac-Junkie-Thread geschrieben. Ich bin nicht sonderlich begeistert von der MAC-MF. Mir wurde sie als loser Puder für über die Foundation verkauft, die man eben alternativ auch alleine tragen kann.
    Aber zum alleine tragen ist mir die Deckkraft einfach zu schwach, ich brauche da mehr Deckkraft.
    Und von der Anwendung her finde ich es auch recht unpraktisch.
    Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Mich würde interessieren, ob es entzwischen noch anderen Stimmen zu diesem Produkt gibt?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich eure Erfahrungen mit der MF hier lese kauf ich die mal lieber nicht... finde die 33 Euro für die Menge auch übertrieben.
    Bleibe Dann doch lieber bei der Studio Fix Foundation.

Welches Puder nehmt ihr zum fixieren des Makeups? Ich habe das lose Select Sheer, vielleicht probiere ich mal ein anders aus das Döschen müsste bald leer sein.