hallo ihr lieben beauties,
im mac thread wohl schon erwähnt und durchgekaut
aber schwer zu finden weil kläglich untergegangen, verhallen einige fragen im nichts..
und da dieses produkt scheinbar doch interessenten findet eröffne ich mal frech nen thread
ich hab die light, und find sie toll!! hab allerdings auch (mittlerweile wieder) eine schöne haut und brauch nicht so starke deckraft. für tagsüber bei mir perfekt! ich mag auch dieses lustige schwammdings
ich war großer fan von studio fix und find die MF ebenbürtig, leichter deckend halt...
und nachdem hier alle so schwärmen, und mich ein bild von aromatisch im tagesmakeup thread schier umgehauen hat
hab ich mir ein riesen testarsenal bei chrimalux geordert..
also meiner meinung nach kann man "echte" MF nich mit mac MF vergleichen, mac MF ist anders wenn vergleichbar dann am ehesten mit studio fix!
und ich kann schon auch verstehen das echte MF benutzer die von mac dann eher schlecht finden..
ich find beides toll aber total unterschiedlich!!
vielleicht haben die lieben ur-macjunkies ein herz und fassen hier noch ein letztes mal ihre erfahrungen mit zusammen, dann werden sie auch nicht noch zig mal mit den immer gleichen fragen belästigt
liebe grüße