Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Warum Base???

Experte Avatar von tinkarella

Warum Base???

Hallo an alle!!

Ich frage mich ständig warum alle e/s base verwenden, besser gefragt wann..

ich selber bin ja eine die concealer ums auge tut, ein bischen noch von der foundation drüber, natürlich auch aufs bewegliche lid, und alles schön abpudert, das ergibt bei mir ne base auf der jedes augenmake up ewig hält!!

wie handhabt ihr die base, und ist sie nicht vielleicht ein überbewertetes produkt das uns endverbrauchern noch einige euros abzwaken soll, im endeffekt ist es doch nix anderes als make-up??

also ich meine jetzt neutrale e/s base im ursprünglichen sinn,
    nicht paints oder dergleichen, deren breitgefächerten anwendungsmöglichkeiten stehen außer frage!!

lg
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Warum Base???

Also ohne Eyeshadow Base schminke ich mich grundsätzlich nicht. Bei mir hält es einfach nicht, egal welche Marke an Lidschatten ich benutzt hab.
    Für mich unverzichtbar.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Seitdem ich das Base verwende, strahlen meine Augen viel mehr und vorallem die Farben. Ich möchte darauf nicht verzichten. LG
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Friesenliesl
    Besucher

Bei mir das gleiche. Ohne Base hält nix, bei mir hält nichtmal jede Base Schlupflider sei Dank

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bei mir hält auch ohne Base nix, innerhalb von einer Stunde hängt alles in der Lidfalte. Ich find eine e/s base toll, sie gibt einen gewissen Glow und die Farben kommen damit auch besser raus als ohne. Hab stark gestaunt als ich zum ersten Mal eine Base verwendet habe wie lange denn so ein AMU halten
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von maya3

also ich würd mir ohne base gar nicht die mühe machen denn nach spätestens einer stunde würde man gar nichts sehen oder ich würd wie gewollt und nicht gekonnt aussehen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hm, also ich kann bei den Minerals einen deutlichen Unterschied feststellen, ob ich eine base benutzt habe oder nicht. Sie halten einfach viel besser und sind farbenkräftiger.
    Außerdem benutze ich die Manhattan base für geschätzte 3 €. Die hält sicherlich 6 Monate, eher 1 Jahr. Damit kann ich leben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

mädels, ich weiß ja aber wie?? unter, über, statt make up??

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Soleil_Kitty
    Besucher

Bei mir geht's um die Haltbarkeit. Ohne Base setzt sich bei mir jedes AMU in der Lidfalte ab, weil ich immer reichhaltige Augenpflege benutze. Die ist zwar beim Auftragen des AMU's schon eingezogen, aber trotzdem hält es anders nicht.

Die beste e/s base ist für mich btw MAC Paintpot in "Painterly" Zweckentfremdet.

EDIT: äh...... unter? Man bepinselt sich die Augen mit base und legt den Lidschatten auf, voilà! Nix pudern

Ich puder sie meist noch zart mit losem Puder ab. Die Base kommt aufs nackte Lid.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich puder sie meist noch zart mit losem Puder ab. Die Base kommt aufs nackte Lid.
    danke
    ich dacht schon mich versteht gaaaar keiner!!
    mein fehler mit makeup meint ich foundation..

also base kommt direkt auf die haut? wenn man wie ich foundation auf lid macht erübrigt sich die base, richtig??

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Neee, foundation bringt nicht viel( bei mir zumindest)... muss schon ne richtige Base sein.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Friesenliesl
    Besucher

Ich streich mit der Foundation zwar mal übers Lid, aber nur damit ich keine Übergänge bekomme. Dann die Base drauf und fertig.

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    danke
    ich dacht schon mich versteht gaaaar keiner!!
    mein fehler mit makeup meint ich foundation..

also base kommt direkt auf die haut? wenn man wie ich foundation auf lid macht erübrigt sich die base, richtig??
    Also auf der Foundation hält bei mir kein Lidschatten. Die Übergänge verblende ich immer, da sieht man bei mir kaum einen Unterschied.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kann im Moment (leider) keine Foundation (inkl. Puder) benutzen.

Bei mir hält auch kein e/s lange aus...
    (Abrutschen in die Lidfalte)
    Durch Beobachten stelle ich fest, dass es mit Base etwas länger hält, aber bis auf einen Lidschatten halten alle nicht einen kompletten Tag lang aus.

Nun bin ich am ausprobieren:
    mit und ohne pudern (mit Puder -nur am Auge- wird's noch schlimmer) und welcher e/s hält und welcher nicht...

Lange Rede, kurzer Sinn:
    ich verwende Base, weil sich bei mir kein e/s lange hält...
    ...und mit Base ein bissel länger...
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von andycorr

Ich hab viele Jahre keine e/s Base verwendet und im Laufe des Tages wurden die Farben immer blasser.
    Seit mehr als einem Monat kommt unter die Lidschatten eine Base und ich bin ganz begeistert wie toll und lange die e/s halten.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

welche base ist eigentlich besser?die artdeco oder die manhattan?
    ansonsten verwende ich nun paint pot bare studys...

aber ich wollte mal wissen, ob diese drogerie-base auch was taugt...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich mach auch die Base drauf (Artdeco oder UDPP), dann widme ich mich dem Teint (ist bei mir zZ nur Concealer, Abdeckstift, Puder). vom Puder kommt auch ein bisschen was auf die Base (keine Ahnung, ob es dadurch besser oder schlechter hält, ist einfach Angewohnheit^^) und danach das AMU.

An einem Tag hab ich vor lauter Hektik die Base vergessen. Und ich pinsel und pinsel und wunder mich, was mit meinen e/s heut los ist...
    Bis mir aufgefallen ist, was ich vergessen hab.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

wollten sie nich aufs lid oder?^^
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich creme mich ein, renne dann noch ein wenig herum, lege Primer und MF auf, dabei wische ich auch kurz über die Lider, danach kommt die Base aufs Lid, antrocknen lassen und dann kann's losgehen mit der Pinselei.

Wenn ich weiss, dass ich etwas sehr Bröckeliges benutzen werde, mache ich die MF auch manchmal erst nach dem AMU, aber ich habe auch schon die Partie unter den Augen einfach saubergewischt mit einem feuchten Tuch und die MF da dann neu gemacht. Ich weiss, dass man da auch ganz schick mit losem Puder usw. arbeiten kann, den man dann zusammen mit den Krümeln wegwischt, aber das wäre glaube ich mehr Sauerei als alles andere (zumindest stelle ich mir das so vor ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    wollten sie nich aufs lid oder?^^
    Nö, die wollten partout nicht!

Forengöttin Avatar von Magi

Die Frage, welche Base die beste bzw. besser als diese oder jene ist auf gleichem Niveau, wie die der Mascaras: es ist ABSOLUT individuell. Wsa besser bzw. am besten ist, hängt von 1. euerer Haut ab, 2. der Produkte, die ihr drauf verwendet und 3. die Technik, die ihr anwendet. Das gilt sowohl für Lidschatten-Base, als auch für einen grundsätzlichen Primer.

Wenn ihr das Beste wollt, kommt ihr um´s Austesten nicht herum. Jeder wird euch etwas anderes sagen. Und andersherum auch: wenn ihr zufrieden seid, mit sagen wir zum Beispiel der ersten Base die ihr je verwendet habt: testet trotzdem. Es lohnt sich.

Was Foundation/Concealer als Base betrifft: bei mir keine Chance. Ich denke, bei den meisten wird es nix bringen, es sei denn, es ist ne Sillebombe. Das ist nämlich das, was die neutralen Bases wohl ausmacht. Es schirmt das Lid komplett vom Produkt ab und bietet eine auf eben AMu ausgerichtete Basis. Und ich sehe das jetzt aus der chemischen Perspektive. Ihr müsst euch vorstellen, was da so unterm Mikroskop zu sehen sein würde. Die Oberfläche und die Fähigkeit etwas an sich haftbarer zu machen ist an die Anwendung von Lidschatten angepasst - Foundation soll das rein theoretisch ja weniger machen. Schließlich sind Cream-to-Powder-Produkte sehr beliebt, in Hoffnung, der Puder würde überflüssig Heißt nicht, dass es nicht geht - aber es geht sicher besser

Aber das wiederum ist gewiss auch von euren Ansprüchen und Gewohnheiten abhängig. Ich persönlich will alles so deckend und kräftig wie nur geht. Da ist ne Base, die die Farben schluckt und Schimmereffekte mindert ein NO GO. Aber das wird bei jedem ne andere Base sein. BARE CANVAS Paint ist ein Desaster bei mir, wo andere drauf schwören. Ich meine BJ Schnurbseltini hat gleiche Erfahrung, aber mit BARE STUDY PaintPot... Bei jedem anders ...

Ich verwende verschiedene Bases: ARTDECO im Alltag, so, mal eben AMus - UDPP, wenn ich matt pinsle oder was Ausgefallenes versuche - und nix geht über das Herumspielen mit farbigen Bases. Trumpf hier: Shadesticks (oder Jumbopencils - alles was sehr fest cremig ist)...

ASo: Puder über Base ist bei mir ne Katastrophe. Musste mich stets wieder abschminken, weil das AMu dann GAR nicht mehr ging

Mein Test mit MACs Prep&Prime Face verlief ergebnislos. Kein Unterschied. Außer im Portmonnaie ...

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!!

Ich frage mich ständig warum alle e/s base verwenden, besser gefragt wann..

ich selber bin ja eine die concealer ums auge tut, ein bischen noch von der foundation drüber, natürlich auch aufs bewegliche lid, und alles schön abpudert, das ergibt bei mir ne base auf der jedes augenmake up ewig hält!!

wie handhabt ihr die base, und ist sie nicht vielleicht ein überbewertetes produkt das uns endverbrauchern noch einige euros abzwaken soll, im endeffekt ist es doch nix anderes als make-up??

lg
    Du solltest einfach mal die 6,80€ in die Artdeco Base investieren und ich garantiere dir, du nimmst nie wieder MU/Concealer als Base
    Vermutlich hat Magi mit ihren Ausführungen bezüglich Chemie/Mikroskopie ganz recht. Ausser cremig und beige haben sie nichts gemeinsam.
    Nicht nur die Haltbarkeit wird deutlich verbessert, auch die Farben kommen wesentlich kräftiger rüber!!

Meine schmiere ich mit dem Finger aufs Lid. Die von Manhatten wanderte nach dem ersten Mal in den Müll da verschmierte die Farbe bereits beim Aufragen!
    Sehr gut finde ich die UDPP, aber mittlerweile nehme ich nur noch Too Faced Shadow Insurance, die toppt alle

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    ASo: Puder über Base ist bei mir ne Katastrophe. Musste mich stets wieder abschminken, weil das AMu dann GAR nicht mehr ging
    Ist bei mir genauso - die Lidschatten-Base abpudern lässt mein AMU gar nicht haften bzw. es lässt sich nicht farbkräftig auftragen

soso
    wegen der haltbarkeit kann ich mich wirklich nicht beschweren, was meine methode betrifft, meine AMUs sehen auch nach 5 stunden ausgehen mit viel tanzen und warm und ... noch genauso aus wie frisch gemacht! (was übrigens der grund für meine mac sucht ist)
    die sache mit der farbintensivierung klingt allerdings sehr verlockend!!
    und die von mac taugt so ganz und gar nix?? ich tu mir mittlerweile schrecklich schwer mit fremdkaufen

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Die Frage, welche Base die beste bzw. besser als diese oder jene ist auf gleichem Niveau, wie die der Mascaras: es ist ABSOLUT individuell. Wsa besser bzw. am besten ist, hängt von 1. euerer Haut ab, 2. der Produkte, die ihr drauf verwendet und 3. die Technik, die ihr anwendet. Das gilt sowohl für Lidschatten-Base, als auch für einen grundsätzlichen Primer.

Wenn ihr das Beste wollt, kommt ihr um´s Austesten nicht herum. Jeder wird euch etwas anderes sagen. Und andersherum auch: wenn ihr zufrieden seid, mit sagen wir zum Beispiel der ersten Base die ihr je verwendet habt: testet trotzdem. Es lohnt sich.

Was Foundation/Concealer als Base betrifft: bei mir keine Chance. Ich denke, bei den meisten wird es nix bringen, es sei denn, es ist ne Sillebombe. Das ist nämlich das, was die neutralen Bases wohl ausmacht. Es schirmt das Lid komplett vom Produkt ab und bietet eine auf eben AMu ausgerichtete Basis. Und ich sehe das jetzt aus der chemischen Perspektive. Ihr müsst euch vorstellen, was da so unterm Mikroskop zu sehen sein würde. Die Oberfläche und die Fähigkeit etwas an sich haftbarer zu machen ist an die Anwendung von Lidschatten angepasst - Foundation soll das rein theoretisch ja weniger machen. Schließlich sind Cream-to-Powder-Produkte sehr beliebt, in Hoffnung, der Puder würde überflüssig Heißt nicht, dass es nicht geht - aber es geht sicher besser

Aber das wiederum ist gewiss auch von euren Ansprüchen und Gewohnheiten abhängig. Ich persönlich will alles so deckend und kräftig wie nur geht. Da ist ne Base, die die Farben schluckt und Schimmereffekte mindert ein NO GO. Aber das wird bei jedem ne andere Base sein. BARE CANVAS Paint ist ein Desaster bei mir, wo andere drauf schwören. Ich meine BJ Schnurbseltini hat gleiche Erfahrung, aber mit BARE STUDY PaintPot... Bei jedem anders ...

Ich verwende verschiedene Bases: ARTDECO im Alltag, so, mal eben AMus - UDPP, wenn ich matt pinsle oder was Ausgefallenes versuche - und nix geht über das Herumspielen mit farbigen Bases. Trumpf hier: Shadesticks (oder Jumbopencils - alles was sehr fest cremig ist)...

Mein Test mit MACs Prep&Prime Face verlief ergebnislos. Kein Unterschied. Außer im Portmonnaie ...
    DDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKKKKEEE!!!!
    Ich habe ja im Mom. voll Probleme damit, dass mein AMU verläuft und ich frage mich oft, woran's liegt...
    Was Du hier schreibst hat mir pers. sehr geholfen!!!

Vor allem der Tipp mit den Jumbopencils...
    Ich hatte mich schon gefragt, wieso der ein oder andere im Tut sowas vor'm Lidschatten draufschmiert
    Geändert von Elise (24.07.2008 um 10:59 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Dine

Ich verwende im Moment die Base von Manhatten und bin sehr zufrieden damit. Früher hab ich immer den MAC Shadestick Beige-Inc verwendet, dass hat auch gut geklappt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir hält ohne Base auch absolut nix, nichtmal hochwertige e/s....
    aber mit Base hält alles bombenfest und das auch 12-14 Stunden und/oder länger

Außerdem kommen die Farben besser raus,wenn ich Base + Puder benutze.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hatte vor diesem Forum auch keine Base benutz. Und dann dachte ich probierst du mal aus und ich wurde nicht enttäuscht. e/s lassen sich mit Base viel besser auftragen, halten viel viel länger und die Farben wirken intensiver.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Es ist zwar sehr individuell, aber falls ihr mal einen Vergleich der UDPP und Too Faced haben wollt: *klick*
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Base+Puder
    Durch eine Base kommt der Lidschatten einfach ganz anders zur Geltung! Nur wie gesagt, mein Puder mag keine Base, da muss man bissle aufpassen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Wegen der AMU-Haltbarkeit, aber vor allem wegen der enormen Leuchtkraft der Lidschatten, wenn man darunter keine transparente/fleischfarbene Base aufträgt, sondern eine richtig knallig-farbige (wie die Paintpots oder Shadesticks von MAC).

Beispiel:

- AMU 1: Kein Base, Hellblau auf dem beweglichen Lid + dunkelblau für die Banane = verläuft in der Lidfalte, hält nicht mal bis zum Mittag (somit schaut es nach schlampiger Arbeit aus), und es ist eine Klone von jeder zweiten Frau auf der Strasse.

- AMU 2: Transparente oder Fleischfarbene Base + Hellblau + Dunkelblau = stabil und bis zum Abend haltend, Farben kommen stärker raus und man braucht nicht so viel davon, um ein homogenes Farbergebnis zu haben. Sieht auch gepflegter aus, da es nicht "ausufert".

- AMU 3: Kontraststarke Base (z.B. in Dunkelblau, Smaragdgrün, Fuchsia, Dungelgelb, sogar Schwarz) + + Hellblau + Dunkelblau = WOW. Leuchtende, klare, kontrastreiche Farben, genauso wie sie in den Lidschattendöschen aussehen. Professionelles Ergebnis dass unter jedem Lichtverhältnis besteht (sogar Neonlichter, Kerzenschein, Kaufhausbeleuchtung, Foto-Flash), kein Verschmieren, kein Retouchieren nötig, kein Krümeln auf den Wangen oder ins Auge.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    DDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKKKKEEE!!!!
    Ich habe ja im Mom. voll Probleme damit, dass mein AMU verläuft und ich frage mich oft, woran's liegt...
    Was Du hier schreibst hat mir pers. sehr geholfen!!!

Vor allem der Tipp mit den Jumbopencils...
    Ich hatte mich schon gefragt, wieso der ein oder andere im Tut sowas vor'm Lidschatten draufschmiert
    Oh, das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte ... Jumbopencils sind schon ne prima Sache, weil die Konsistens echt prima ist als Base - ebenso wie die Shadesticks von MAC - aber ist halt nicht so absolut narrensicher wie was Cremiges oder gar was Nudes. Aber paarmal getestet und schon SCHWUPP!

Zitat Zitat von Dine Beitrag anzeigen
    Ich verwende im Moment die Base von Manhatten und bin sehr zufrieden damit. Früher hab ich immer den MAC Shadestick Beige-Inc verwendet, dass hat auch gut geklappt.
    Ich war so doof die Base zum BJ-Treffen zu testen Sah also gerade bei so nem Ereignis am Ende so besch...eiden aus. Alles war verlaufen

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Wegen der AMU-Haltbarkeit, aber vor allem wegen der enormen Leuchtkraft der Lidschatten, wenn man darunter keine transparente/fleischfarbene Base aufträgt, sondern eine richtig knallig-farbige (wie die Paintpots oder Shadesticks von MAC).

Absolut. Ich liebe ja AMus auf BLACKGROUND bzw. einfach schwarz so gern. Ich habe auch im Wiki schon viele Vergleichsswatches zum Thema gleicher e/s auf verschiedenen Bases gepostet:

http://www.beautyjunkies.de/w/index....se_so_ausmacht...

Außerdem das gleiche AMu auf einmal normaler Base (UDPP oder Artdeco, weiß grad nicht) und einmal auf BLACKGROUND (man kann jegliches Schwarze nehmen). Natürlich sind die Farben viel knalliger auf heller Base, aber das ist ja nicht immer DAS Kriterium. Ich mag das rauchige Finish auf Schwarz viel lieber. Es macht die Augen wunderbar groß und ist sowas von easy

GOING BANANAS - FAB & FLASHY - FIRESPOT - ROMPING - BANG ON BLUE

Ich hatte auch das Vergnügen die TOO FACED Shadow Insurance zu testen. Ich finde gut an ihr, dass sie in der Tube ist. Das Ergebnis ist echt auch toll - aber nicht anders, als mit UDPP bei mir. Die UDPP ist halt in dieser bescheuerten Verpackung, was für mich wirklich ein Grund dagegen ist. Die TFSI hat aber ne gaaaaanz andere Textur. Ich komme gut damit klar, aber ich mag es auch sehr gern so bremsend und weniger aalglatt, wie die UDPP z.B. ist.

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich habe auf diesen Fred hin bei Müller das (oder den???) Base von Artdeco mitgenommen.
    Ich hatte nach anfänglichen Schminkversuchen vor Jahren das Tragen von Lidschatten fast völlig aufgegeben und bin deshalb in der Hinsicht ein wirklicher Anfänger.
    Heute morgen habe ich mal wieder Lidschatten benutzt - mit Base - und es sieht jetzt immernoch suuuper aus!!! Und das bei meinen Schlupflidern!
    Vielen vielen Dank!
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

mir hats ja auch keine ruhe gelassen und habe dareufhin ein ausführliches gespräch mit einer maccine geführt!!

mit meiner methode erübrigt sich die base!! ich hab ja mit concealer, foundation und puder eine base erstellt!! neutrale base verstärkt die farben nicht, verbessert das auftragenja, der effekt ist aber mit makeup drunter der gleiche, geswatcht!!

mit farbigen bass a la paint paintpot und shadesticks ist natürlich eine farbintensivierung zu erreichen, und cremige texturen bappen die piggies fester an.. da meint man dann es deckt besser!!
    Alles in allem , nachdem was ich hier lese kann ich den kauf von neutraler base mal lassen und das geld in paintpots und der gleichen stecken

..weil die poppen die farben ja wohl richtig raus

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Das klingt prima. Farbige Bases sind das Tollste am Shcminken, aus meiner Sicht. Aber auf die Mienung von MACinnen gebe ich eh nix ... Ich würde dennoch sagen, teste mal bei Gelegenheit, solltest du dich mal mit ner BJ treffen oder so, die dir was mitbringt - ein Auge so, das andere so. Ich glaube nähmlich rein aus der chemischen Sicht nicht an eine vergleichbare Wirkung Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich glaube feste daran, dass es besser geht, wenn du auch mehr Erfolg hast als wir mit der Foundation-Methode

diebehmi
    Besucher

was genau nehmt ihr denn als Farbige base? ich hab z.b. von Beyu oder Manhattan oder p2 solche e/s sticks, gibt es denn auch richtige BASE-Sticks mit Farbe?Oder sind die von Mac und damit außerhalb meines Portemonaies und meiner Reichweite ?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    was genau nehmt ihr denn als Farbige base? ich hab z.b. von Beyu oder Manhattan oder p2 solche e/s sticks, gibt es denn auch richtige BASE-Sticks mit Farbe?Oder sind die von Mac und damit außerhalb meines Portemonaies und meiner Reichweite ?
    Die farbigen Bases gibts auch bei Douglas, ich glaub um die 18 Euro. Ich nehme die Base von Artdeco, damit halten meine AMU´s bombenfest.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Mooooment

AMU auf Schwarz? Was ist mir da entgangen? Wie?
    Ich habe seit Jahren die ArtDeco Base (die mir gerad das erste Mal etwas eintrocknet) und suche nach Alternativen.

Wie da geht jedes Schwarz? Welches Post muss ich wo lesen, um aufgeklärt zu werden ?

Von farbigen Bases habe ich noch nie gehört

dann schau mal auf youtube nach xsparkage die arbeitet mit diversen farbigen bases..

http://www.youtube.com/xsparkage

MeinTB vISITmEoNmYSPACE