Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Mac Hyper Real

so, da meine frage im mac thread leider unter ging, stell ich sie lieber im extra thread:

ich wollte mir jetzt das hier kaufen: Foundation Hyper Real SPF 15

ist das gut?
    auch für empfindiche und trockene haut geeignet?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac Hyper Real

du hast ja noch gar keine antwort gekriegt

also die Hyper Real ist glaube ich nicht so toll, außerdem ist die deckkraft nur bis mittel, Farbtöne gibts auch nicht viel und schon bald wird die hyper real aus dem Sortiment genommen
    wenn du Foundation willst die lange hält dann fixier sie am besten mit Puder

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    ist das gut?
    auch für empfindiche und trockene haut geeignet?
    Liebe iii, sowas kann man nicht pauschal sagen, empfindliche Haut ist nicht gleich empfindliche Haut und was man als "gut" empfindet ist sehr subjektiv

Ich hatte mal eine Abfüllung und fand das Hyper Real nicht schlecht, aber es ist schon eine Foundation mit Schimmer/Glow, für tagsüber wäre mir das zuviel.
    Vertragen habe ich sie gut, aber da hatte ich mit den MAC Foundations noch nie Probleme gehabt (meine Haut ist auch empfindlich, allein schon wegen meiner Duftstoffallergie Daher reagiert sie z.B. auf die Moisture Rich von BB allergisch).

Inventar Avatar von LIBling

Hi iii,

ich hatte mir auch überlegt die Hyperreal zu kaufen, fand sie aber sehr glitzernd/schimmerig. Wie Schoko schon sagt, zu viel für jeden Tag. Ich hab mich dann für die Mineralize Satinfinish entschieden. Die macht auch nen leichten Glow, den ich aber nicht als zu viel empfinde.

Inventar Avatar von koala

ich habe Hyper Real Puder. Irgendwie komme ich damit nicht so gut zurecht liegt aber wahrscheinlich an meine fette Haut.
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich habe Hyper Real Puder. Irgendwie komme ich damit nicht so gut zurecht liegt aber wahrscheinlich an meine fette Haut.
    Die Hyper Real-Produkte gibt es leider nicht mehr, ich mochte den Puder sehr gerne, habe ihn aber nur zum Highlighten benutzt, oder über den Blush aufgetragen. Vielleicht funktioniert es auch, ganz leicht aufgetragen, so als Hauch Finish. Welche Farbe hast Du denn?
    The devil in disguise

die hellste, wahrscheinlich hast du recht, ich soll es einfach nicht auf ganze Gesicht auftragen
    am Anfang sieht alles klasse aus, aber nach 2 Stunden alles glänzt als ob ich mit Öl geschmiert wurde und die Poren sehen wie Vulkankratoren

Ja, denn hellsten habe ich auch (naja, er ist jetzt bröselig, da er runtergefallen ist). Habe ihn mir damals auch fürs ganze Gesicht geholt, aber wie Du sagst, er sieht halt nur für begrenzte Zeit toll aus, danach werden selbst die feinsten Poren zu "Vulkankratoren".
    Früher musste bei mir immer alles "glowen", der Weg zur Speckschwarte scheint mir aber gerade bei den Hellhäutern ein recht kurzer zu sein. Somit werden jetzt ein paar Highlights gesetzt und gut ist.
    The devil in disguise

Schwarze Perle, nimmst du normale Puderpinsel oder Stinktier um Highlights zu setzen?

Ich nehme meisten den Contour Brush, das Stinktier kommt aber auch häufig zum Einsatz. Heute habe ich den Frankly Scarlet aufgetragen und bin danach komplett mit dem Hyper Real drüber, das hat super geklappt, beides mit dem Stinktier. Zum einen wurde das knallige Rot (hatte etwas viel erwischt) etwas abgemildert, zum anderen wurde das "matte"-Finish etwas gepimpt. Habe sogar ein charmantes Kompliment bekommen.

Für den Augenbereich finde ich den Hyper übrigens nicht so schön, da benutze ich lieber den Sculpt and Shape Powder, aber da teste ich noch...
    The devil in disguise