hallo, dieser Thread ist ausschließlich für Fotos und Links zu verschiedenen Lockenfrisuren gedacht.
der Sinn ist also sich Inspirationen für den nächsten friseurtermin zu holen
wenn ihr also lust habt, stellt hier eure Lockenfrisuren rein.
hallo, dieser Thread ist ausschließlich für Fotos und Links zu verschiedenen Lockenfrisuren gedacht.
der Sinn ist also sich Inspirationen für den nächsten friseurtermin zu holen
wenn ihr also lust habt, stellt hier eure Lockenfrisuren rein.
Hey, das find ich eine gute Idee !
Bin auch auf der Suche nach Ideen.
und bevor Ihr mit den Fotos anfangt...denkt bitte daran, nur Fotos zu posten, an denen Ihr das Copyright besitzt
Hm.. Meine Haare sind so etwa kinnlang, aber stufig... Man könnte sagen ein dauergewellter Bob mit schrägem Pony + Stufen.
Guckst du unter dem link in meiner Signatur.
"Offen" so etwa Marilyn-Monroe-mäßig, aber auf dem Foto hab ich die Seiten hinter die Ohren geklemmt, und mir vom Pony was ins Gesicht gezuppelt.
@Neff: jaaa, c liegt bei mir. Bin icke + hab ich auch noch selber geschossen. Nur mit dem Reinstellen klappt´s nicht.
"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."
Mich würden auch schöne Hocksteckfrisuren für Locken interessieren, denn ich habe bald Abschlussfeier und dann möchte ich ne schöne Frisur aber der Friseur hat keinen Probetermin (ist das normal) gemacht und jetzt möchte ich schon mit einer Frisurenvorstellung ankommen damit er weiß was ich für eine Frisur haben möchte.
Oh super Idee Hab leider keine Digicam kann also nix posten..schade aber ich würd mich auch voll über Hochsteckfrisuren freuen, find das schaut immer so klasse aus bei Locken...leider hab ich aber nicht so wirklich Talent dafür...wär toll wenns da ein paar Anregungen/Anleitungen geben würde!
@ pati:
ne eig. is das nich ''Normal'' .. normalerweise kommt man immer mind. einmal vorher da hin und bespricht und probiert zusammen aus,was am besten aussieht.
@näschen
Danke, ich will auch eigentlich schon nicht mehr zu dem Friseur weil ich ihn auch nicht sehr freundlich fande aber er soll wohl gute Hochsteckfisuren machen.
Villeicht rufe ich da nochmal an oder ich suche mir doch nen anderen.
ooh ich freu mich auch auf fotos :)
Ich habe jetzt bei meinem Friseur nach einem Probetermin für die Hochsteckfrisur gefragt und dann werde ich ein Foto reinsetzten, denn ich möchte auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur mit Locken.
Hier mal meine selbstgemachte Hochsteckfrisur:
@anita88
Danke