Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Akasha
    Besucher

Ausrufezeichen Vollzeit bei LUSH?

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht wusste wo ich das Thema einfügen kann, frag ich Euch einfach mal hier.
    Ich möchte mich beruflich umorientieren und habe von einer Vollzeitstelle bei LUSH gelesen. Da diese Stelle mit einem Umzug in Verbindung stehen würde und ich auch irgendwo eine ,,gewisse" fixe Summe monatlich gewohnt bin, wollte ich fragen: Was verdient man bei LUSH als Vollzeitverkäuferin?
    Kennt Ihr jemanden, der bei LUSH arbeitet und Euch etwas über die Rahmenbedingungen berichtet hat?? Gibt es Aufstiegschancen?

Für Antworten wäre ich Euch super dankbar!!!!

Forengöttin

AW: Vollzeit bei LUSH?

Hi,

warum fragst Du nicht direkt bei Lush nach, wenn sie schon eine Stelle anbieten? Das wäre doch am einfachsten.

Akasha
    Besucher

weil die einem darüber nur dann Auskunft geben wenn man sich bereits beworben hat.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Naja, dann bewirb dich doch einfach mal.
    Ich find das ok wenn sie nicht jedem auf der Welt erzählen wieviel sie Zahlen.
    Und falls sie dich dann wollen und du dann doch nicht bei Lush anfangen willst, dann kannst du ja immernoch absagen.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Billie28
    Besucher

Ich kann Dir ungefähr sagen, was eine Vollzeitverkäuferin bei Douglas verdient (um die 1100 Euro). Ich denke mehr ist das auch bei Lush nicht, da diese Beträge normal für den Einzelhandel sind.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Bewirb dich doch einfach. Wenn sie an dir interessiert sind und dich zum Vorstellungsgespräch einladen, kannst du ja nach der Bezahlung fragen. Du musst die Stelle ja dann nicht nehmen, wenn dir die Bezahlung nicht zusagt.
    Du hast ja nichts zu verlieren, also los mit der Bewerbung!

Akasha
    Besucher

danke euch erstmal für die Antworten....ich hab halt vorher nachgefragt weil ich normalerweise vorher weiß was man in unterschiedlichen Branchen verdient und ich deswegen nie "Bewerbungen ohne Ziel" abgeschickt habe...die kosten immerhin auch Geld
    ich hatte halt gehofft, dass hier vielleicht jemand bei Lush arbeitet oder jemanden kennt.

@ Billi28: meinst du 1100 brutto oder netto?

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich kenne privat Eine, die sich mal 2007 bei Lush in Köln als VZ-Kraft beworben hat, die hätten sie auch gerne genommen aber als sie hörte sie würde bei VZ nur 800 EU/netto monatl. rausbekommen, hat sie sich lieber als Bürohilfskraft beworben, wo sie was mehr verdient u. nicht so viel ackern muss wie Verkäuferinnen die in Vollzeit arbeiten.

Wenig Geld für viel Arbeit, unfair aber tatsächlich wahr!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Allwissend Avatar von anis

@ Akasha: Bewirb Dich doch mit Online-Bewerbungen, da kostet es Dich doch kein Geld.

Billie28
    Besucher

Netto

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Normal müssten alle im einzelhandel an den Tarif gebunden sein, und da ist der verdienst je nach Erfahrung unterteilt. (gelernt, ungelernt berufsjahre) Auch wichtig für das was du nachher rauskriegst ist ja die Steuerklasse, aber das weisst du ja sicher. daher kann es auch sein, dass einer verheiratet Steuerklasse 5, viel weniger rauskriegt als einer mit Steuerklasse 1 oder 3...

Frag doch mal im Lush Forum. Hier ist zum Beispiel eine kurze Info zum Thema onlinebewerbung hier entlang bitte

Winks
    Gwen