Ich hab mal eben ne bloede Frage... aber ist bei POE (ich hab ne internationale Tastatur, sorry ) ML oder Gramm mehr ?
Ich hab mal eben ne bloede Frage... aber ist bei POE (ich hab ne internationale Tastatur, sorry ) ML oder Gramm mehr ?
Geändert von Toshibabe (13.06.2008 um 15:47 Uhr)
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
bei milch könnte ich es dir sagen
ob meine pröbchen denn heute endlich kommen?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Bei Ölen ist 1 ml etwa 0,9 g. Bei Alkohohl 1 ml etwa 0,78 g.
Und wie war das nun mit der Faustregel... 10 Gramm oder Ml auf 500 Gramm (?) Fett ?
Growing up is optional.
Vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen...
Ich würde gerne auch mal was selber machen, und habe bei den Rezepten auch etwas für mich gefunden, nämlich de eine Körpercreme...
Allerdings würde ich sie ganz gerne anders beduften... Ich liiiiieeeebe den duft von der Nivea Bodylotion für trockene Haut...(Ich weiß, die hat keine tollen Inhaltsstoffe...Ich stehe auch eher auf NK, aber ich komme von dem Duft nicht weg) weiß einer von euch vielleicht ein parfümöl oder so, dass so ähnlich duftet, und dass ich benutzen könnte??
Wäre sooooooo schön. Ich hatte schon ein bisschen geguckt, aber nichts in der art gefunden.
Das PÖ heist Nevonia und ist u. a. bei behawe erhältlich.
Danke dann gehe ich doch gleich ma gucken...
Bisher mag ich Carmell- Vanille und Honig- Milch von behawe gerne...habe aber auch noch nicht viele PÖs...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
smellicious hat immer noch nicht geliefert
gestern kamen meine pö´s
leider konnte ich bis jetzt nur das aloe vera pö aussortieren. die anderen schnuppern toll... mist, ich kann doch keine 16 pö´s gebrauchen!
OMG ich bin verliebt
Ich finde so ziemlich ALLE Düfte toll, was soll ich denn jetzt machen? Ich brauch MEEEEHR .
Sogar mein Freund ist begeistert und will, dass ich ihm aus Cashmere Mist einen Duft für's Auto mache
also zwei düfte stehen als großbestellung schonmal fest. das wären fresh cut roses und clean cotton. das sind DIE hammerdüfte schlechthin
baby magic und rice flower & shea find ich auch umwerfend. bei den anderen überleg ich noch. ich bin eigentlich nicht so der foodieduft-typ. ich riech es sehr gerne, möchte aber selber nicht unbedingt nach vanillestange, müsli oder moccatasse riechen das macht die auswahl schon etwas einfacher.
Schnurbsel warte einfach, bis du wieder zur vernunft kommst
Ja, wo kippt ihr das Zeugs denn ueberall rein? Ausser Seife & Co und vielleicht mal ne Bodycreme faellt mir nicht so viel ein, ich steh irgendwie garnicht auf so parfuemierte Sachen Aber ich kann ja nicht immer POEs bestellen um einfach nur mal hin und wieder dran zu schnuppern
Growing up is optional.
doch kann man
nee, ich will damit normales badesalz beduften und meine selbstgerührte creme. darum brauche ich auch keine 17 düfte, sondern nur ein paar zum abwechseln.
und darüber hinaus fallen mir sicher auch noch andere sachen ein. hab ja auch noch ne duftlampe. zum beispiel. also für die proben, die ich nicht nachbestellen werde.
Ich mache öfter Wäscheduft draus, sonst wird das Zeug nie alle.
genau. daran hab ich auch schon gedacht. oder nen raumduft, wenn es nicht zu aufdringlich riecht. es sind auch einige dezente düfte dabei, die man für sowas nehmen kann.
Nöööööö, stark verdünnt mit Wasser und Lösungsvermittler LV.
Kann ich denn da auch einfach ein paar Tropfen auf´s Handgelenk mache? So als Parfum-Ersatz?
Oder sind die wirklich NUR um sie irgendwo beizumischen?
als parfümersatz würde ich das nicht pur verwenden... mit kosmetischem basiswasser gemischt/verdünnt is das aber ok!
Und was kann man da nehmen? Sollte ja dann was ohne Eigengeruch sein.
siehe mein post von gerade...is neutral...
Ok, schon was gefunden wo ichs herbekomme
Muss ich dass dann noch verdünnen? Oh je, ich bin so ahnungslos
nö kannste so nehmen... ich habs in der apotheke geholt... du kannst da alles mögliche mit machen... auch gesichtswasser kannst du damit selbstmischenzum beispielmit hydrolate....oder du kannst dir ein deo basteln... bodysplash.....
mußt halt ausprobieren, wie du dosieren möchtest... je nach dem wie stark du den duft willst.
Ok danke!
Vielleicht find ich dann ednlich mal mein perfektes Parfum
Gut duftend (frisch und sauber) und günstig!
frisch und sauber duftet cotton clean.... wie frisch gewaschene wäsche von der leine!... green tea ist auch frisch....bei smellicios passt die beschreibung der düfte sehr gut!
Ist notiert, danke!
Muss nur noch warten bis nächsten Monat. Derzeit ist keinerlei Vorkasse bei mir möglich.....ist leider nix mehr drauf aufm Konto
Aber bald gibts ja wieder Kohle
pur auf die haut ist nicht zu empfehlen. da können allergische reaktionen oder flecken durch sonne entstehen. ich hab auch schonmal nen tropfen pur auf´s shirt gemacht. dann sollte man aber ne gesichtsferne stelle nehmen, sonst kann der duft ganz schnell lästig werden
clean cotton hätt ich jetzt auch empfohlen
was sind PÖ's??
Ätherische Öle? oder kann ich da einfach auch was anderes zum beduften reinmischen?
PÖ=Parfümöl
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ahh danke
Na toll!!!
Ihr pöööhsen Anfixerinnen
Bei 30 Cent für eine PÖ-Probe bei Smellicious und nur 2,20 Versandkosten kann ich natürlich nicht widerstehen und Pink Sugar werde ich mir gleich in 10 ml bestellen
Werde dann berichten, was in meinen Warenkorb gehüpft ist
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ihr seid wirklich bööööööööööööse!!!
meine bestell-liste bei smellicious:
1 Stück China Rain - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Rice Flower & Shea - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Almond Biscotti - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Black Raspberry Vanilla - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Caramel - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Chocolate Chip Cookie - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Chocolate Decadence - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Creamsicle / Dreamsicle - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Honey Almond - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Peanut Butter Cups - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Peppermint Patty - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Sugarplum - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Vanilla Royal - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Warm Vanilla Sugar - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Apple - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Black Cherry - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Blueberry - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Coconut - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Lick Me All Over - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Peach Supreme - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Strawberry - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Sun Ripened Raspberry - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Cashmere Mist Type - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Dune Type - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück All about Eve Type - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Dragons Blood - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Coconut Lime Verbena - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Sex on the Beach - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
1 Stück Strawberry Jam - Probe (1,5 ml) 0,30 € 0,30 €
da bin ich ja mal gespannt...
Liebe Grüße, Claudi
Claudi, hast du alle Düfte bestellt, die es dort gibt?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
nein... nur die, die mir zugesagt haben...
Liebe Grüße, Claudi
Seit 2 Tagen habe ich 15 Pröbchen zu Hause und bin schwer begeistert.
Vorallem von Flowerbom bin ich schwer begeistert find ich besser wies Original
Schöner shop, war nicht meine letzte Bestellung
LG
cremati
So, ich habe dann auch mal eben 20 Proben und 1 x 10 ml Pink Sugar bestellt
na siehste! da hab ich ja nur geringfügig mehr sorten...
Liebe Grüße, Claudi