Hallo,
ich habe neulich in diesem UK Shop bestellt, vielleicht kennt Ihr den noch nicht:
http://www.devonscents.co.uk/
Joice
Hallo,
ich habe neulich in diesem UK Shop bestellt, vielleicht kennt Ihr den noch nicht:
http://www.devonscents.co.uk/
Joice
Hallo,
Wegen euch musste ich jetzt bei smelicious bestellt.. bin ja soooo gespannt, aber eins fehlt mir noch, evlt könnt ihr mir helfen!!
Ich suche DRINGEND ein PÖ das nach Lotus riecht! Ich stehe so auf das Duschgel Lotus von Yves Rocher, und mein Lotusparfum aus einer LE von Bodyshop ist fast leer wisst ihr einen Shop (am besten ein deutscher, brauche ja nur den einen Duft) wo ich Lotus oder Lotusblüten PÖ bekomme
Schonmal DANKE für die Hilfe
Schnurbseltini, ja ich bin zufrieden. Versand war sehr günstig und dauerte 5 Tage.
Gibt es außer Sensory Perfection noch andere Shops, die American Cream Dupes verkaufen? Da ist es zur Zeit nämlich ausverkauft.
Daystar Supplies aus USA
SP kriegt das aber wieder rein... (wann kann ich dir bloss nicht sagen)
Da heisst das America rocks
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
So, meine Duftproben von SP sind da. Hab mich erstmal auf American Dream und Baby Girl beschränkt (ich bin richtig stolz auf mich, wie diszipliniert ich sein kann )
Riecht beides wirklich toll!
Mal schau´n, was ich daraus bastle. Für Seife o.ä. sind mir die Düfte fast zu schade, da ich den leckeren Duft nicht wieder mit abwaschen möchte...
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Ein bisschen spät:
Im Seifenparadies vielleicht? http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=502
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Wie stark sollte ich das denn ungefähr verdünnen? Ich hab davon leider so überhaupt keine Vorstellung
edit: hab was gefunden *klick*
Geändert von Scrubs (08.05.2009 um 22:21 Uhr)
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Ich habe heute Vormittag einen Tropfen von American Dream in einen etwas größeren Rest meiner Shea nilotica gerührt und mir probehalber den Unterarm damit eingecremt.
Seitdem schnüffele ich im halbstundentakt an mir Das riecht sooooo gut!
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Gibts bei Sensory Perfection ein PÖ das richtig gut nach Wald und Wiese riecht? Vielleicht ein bisschen floral, aber auch eher würzig, nach Baum irgendwie
Hat nicht irgendjemand einen Tipp? Ich würde so gerne da bestellen, aber ich weiß nicht welches.
Hallo!
Kennt jemand von euch die Seife Frangipani von Olivia?
Ich liebe diesen Duft und wollte mir passend zur Seife ne Bodylotion mischen.
Nun hab ich nach dem Duft gesucht und den gibt es ja von den verschiedensten Anbietern.
Jetzt möchte ich natürlich nicht erst in allen Shops die kleinen Größen kaufen (wegen der Versandkosten) und dann mit der Seife vergleichen.
Wisst ihr vielleicht welches der Pö´s am besten zur Seife passt, oder gibt es vielleicht keine großen Unterschiede?
Lg
Bei bei der Kosmetikmacherei gekauft, aber von Gracefruit:
Pink Sugar -blumig, zuckrig
Honey Wash -riecht nicht nach Honey I Washed The Kids, aber nach einer Seife, die eine Seifesiederin hier siedet
Kennt jemand ein Pö, das wie die Granatapfel Seife von Olivia riecht?
Also bis dato ist einer meiner Tops wirklich:
Mayan Gold
von Gracefruit. Hab ich schon mehrere Seifen mit gesiedet. Jeder findet den Duft toll.
Hallo
ich hätte mal eine Frage wegen Smellicious. Habe dort am Mittwoch zum ersten Mal was bestellt und sowohl auf der HP, als auch in der Bestellbestätigung steht, man solle mit der Überweisung warten, bis die Rechnung eingetroffen ist (wg. der genauen Versandkosten).
Aber bis jetzt kam noch keine Rechnung Ist das normal? Auf meine gestrige Mail kam auch keine Antwort.
Ihr kennt das bestimmt, wenn man was bestellt möchte man es am liebsten sofort und gleich haben und Geduld ist nicht meine Stärke
Grüße von Topi
Hat bei mir ich glaube einen Tag gedauert bis ich die Rechnung hatte. Fand ich ganz doof, weil ich auch eine von der ungeduldigen Sorte bin
Danke für die Info, Tini
Heute spät nachmittags kam die Rechnung und die Versandbestätigung . Ich hatte eigentlich mit Vorauskasse gerechnet und bin jetzt wirklich überrascht.
Aber um so besser, dann müsste die Lieferung spät. am Montag hier sein
Grüße von Topi
Vielleicht hat sie ja hier mitgelesen
Ich kann auch den Shop Caracol Scent & Soul http://www.caracolscentandsoul.de totaaaal empfehlen. Service ist superschnell und die Daniela, die den macht, echt lieb und hilfsbereit.
Die Auswahl der Düfte gefällt mir, und die bietet ETLICHE Lippenstifthülsen an - Hammer!
Der Shop ist recht neu und wird noch weiter perfektioniert, gerade in Richtung Duftbeschreibungen und Eigenschaften soll noch vieles kommen, wurde mir berichtet. Das hindert mich trotzdem nicht daran, diesen Shop einfach schonmal wärmstens zu empfehlen.
Ich hab früher viel im Bereich Seifen und Bodylotions gerührt und möchte mich nach Jahren so laaaaangsam wieder an Cremes und erstmals Lippies (bei mir will einfach keiner so recht helfen...KK, NK, Apotheke... nüx) machen, für Seifen hab ich meine Dealer einfach schon gefunden - und damit auch meinen Weg zurück zu Selfmade
Wow, du hast recht. Die Auswahl an Lippenstifthülsen und Döschen ist ja super.
Ich glaub da bekomm ich nochmal nen kleinen Kaufrausch. So kann man das ja so viel schöner verschenken, als in den blöden weißen Hülsen.
Und wenn der Service dann auch noch stimmt, ist ja alles bestens.
Danke für den Tipp!
Ich wollte letzt endlich bei Smellicious bestellen.. und was sehe ich da?
Den Shop gibts garnicht mehr!!!!
Dabei wollte ich uuuuuuunbedingt den Eau d'issey und den Flowerbomb Dupe (für Geschenke), undd natürlich auch für mich einiges leckeres bestellen.
Ich habe hier jetzt sehr viel über Duftempfehlungen (und Warnungen ;) ) gelesen, aber da es jetzt kein Smellicious mehr gibt, tappe ich wieder im Dunkeln.
Per Google habe ich nur 2 Shops gefunden, die wenigstens eines der beiden, gesuchten PÖs anbieten. Beide in United Kingdom.
Wisst ihr wo ich noch oben genannte Designer-Dupes bekommen könnte, ohne aus dem Ausland zu bestellen?
Dankeschön!
Uiuiui schade! Ich mail die Frau mal an, mal sehen ob sie ihre Bezugsquellen nennt...
Liebe Grüße, Claudi
Sie hat nicht geantwortet.
Kennt hier vielleicht jemand eine andere Bezugsquelle für folgende PÖs von smellicious?:
Pink Sugar
Creamsicle/Dreamsicle
Coconut Lime Verbena
edit: Puh! Hab sie alle bei www.odoris.de gefunden. Ein Glück...
Die scheinen noch viel andere PÖs zu haben, die smellicious im Sortiment hatte. Die Namen sind teilweise sehr ähnlich oder gleich....
Geändert von claudi_berlin (06.02.2010 um 21:12 Uhr)
Liebe Grüße, Claudi
Kann jemand was zu den Gracefruit PÖs von Mac Soapy sagen? Da würde ich gerne demnächst bestellen aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.
ich kenne honeywash (sehr schöner duft, aber man brauch twirklich viel um merkbaren duft zu erzeugen ) und riceflower + shea. der hat eine unternote, die ich nicht so mag. den rest kenn ich nicht
Hm, das klingt ja leider nicht so toll. Gerade Honeywash stand auf meiner Liste recht weit vorne, aber ich habe keine Lust ewig viel in die Seife zu kippen, ist ja auch nicht gerade billig.
Gibt es sonst noch Erfahrungen? Oder Vergleiche zu anderen Marken?
Falls es jemanden interessieren sollte: Ich habe letzte Woch den Duft Turkish Delight vom Seifenparadies (Sensory Perfection) verseift, ein echt toller, spezieller Rosenduft
Leider dickt er etwas an, verfärbt aber nicht.
Geändert von fraujulia (15.02.2010 um 21:05 Uhr)
ja, von honeywash war ich echt ein bisschen enttäuscht. das von lush riecht auch etwas "voller", karamelliger. hab für einen dusch-smoothie mehr als ne halbe flasche gebraucht.....
kennt ihr pö´s die nach "creme" duften?
den niveaduft von behawe kenn ich schon...
lg
Das hier. Das riecht richtig cremig.
Da gibt es auch ei neues. Double Cream. Das klingt gut, kenne ich aber noch nicht.
Danke, die beiden werd ich wohl mal ausprobieren!
@ comi: Bitte , bitte berichten wenn du sie bekommst, die beiden interessieren mich auch
Werd ich machen, kann aber sein, dass ich erst nächsten Monat bestelle.
LG
Kleiner Hinweis für alle Mac-User, weil ich daran zunächst verzweifelt bin: Schaut euch den Shop nicht mit Safari an, da werden die Seiten extrem weit gezogen - scheint ein Problem zwischen Shopsoftware und Safari zu sein, welches derzeit nicht behoben werden kann. Nehmt den Firefox, dann geht alles! :)
Mal ne doofe Frage:
Wie kann ich denn die PÖs zur Raumbeduftung verwenden (ausser in ner Duftlampe)?
Ich würde gerne mein Badezimmer beduften.
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch