Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Experte Avatar von lil'maya

AW: Logona Shampoo Bier und Honig - Fettige Haare!

Hallo Sonnenblume,

wie lange nimmst du das Logona Bier- und Honigshampoo denn jetzt? Vielleicht muss sich deine Kopfhaut erst noch darauf einstellen?

Als ich mit dem Sante Glanz-Shampoo angefangen habe, waren meine Haare auch schon nach einem Tag "strähnig" und in den Längen sehr strohig. Zum Ende der 1. Flasche hin hat sich das aber sehr schlagartig geändert und nun könnt ich glaub ich ohne weiteres alle 3 Tage waschen! Ausserdem sind sie üüüüüberhaupt nicht mehr strohig und sooooooo glänzend...

Also wenn du es erst seit ein paar Tagen nimmst, versuch doch noch ein bisschen durchzuhalten - wenn sich dann aber nix ändert ist das Shampoo vielleicht zu reichhaltig für deine Haare...

LG,

lil'maya
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo,

ich benutze Logona Bier-Honig schon seit 2005, seit ich hier das Forum entdeckt habe. Am Anfang hatte ich auch schon nach einem Tag fettige Haare aber nach einiger Zeit hat sich das gelegt. Jetzt nach 2 Jahren brauche ich die Haare nur einmal pro Woche waschen, so langsam fettet meine Kopfhaut (und ich hatte vorher alles an Shampoos gegen fettiges Haar ausprobiert).

Experte Avatar von Sonnenblume

Hm, also ich nehme es jetzt vielleicht seit 2 Wochen, also dann ja noch nicht so besonders lang...

Dann werde ich mal abwarten und hoffen, dass es besser wird. Es ist halt extrem nervig, wenn man jeden Tag Haare waschen muss. Wobei ich auch sagen muss, dass es mir noch bei keinem NK Shampoo so ging. Das ist wirklich, das erste wo sie so schnell fetten! Aber probieren geht über studieren!
    Danke euch!

Forengöttin Avatar von Lady

Ich finde das Shampoo und hatte noch nie Probleme mit schneller fetten oder so.

Verdünnst Du das Shampoo? Wäscht Du es auch gründlich aus?

Damit sich meine Shampoos besser auswaschen und besser schäumen verdünne ich sie immer mit Wasser.

Zudem würde ich Dir raten zwischen 2 - 3 Shampoos zu wechseln...und dann mal schauen wie es mit den anderen Shampoos ist.

Sehr ähnlich finde ich das Sante Henna Volumen, kann ich wirklich empfehlen.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Oh, beim Sante Henna Volumen hatte ich jetzt schnelleres nachfetten. Das ist schon komisch, wo doch Logona und Sante aus der gleichen 'Fabrik' kommen. Als Sante noch ALS benutzt hat, war das besser.
    Ist ja bei jedem anders.
    Bleibt nichts anderes als ausprobieren.

Experte Avatar von Sonnenblume

Hallo,
    also ich habe mein Shampoo bis jetzt noch nicht verdünnt... War nicht notwendig! Ich spüle meine Haare schon gründlich aus, stehe dann noch ewig unter dem schön warmen Duschstrahl...

Ich habe auch schon das Sante Henna Volumen gehabt, da haben meine Haare nicht so schnell gefettet, wollte jetzt halt mal was neues ausprobieren

Zur Zeit nehm ich gerade das Sante Lava Power wieder, und auch da, keine schnell fettenden Haare!

Also, wie gesagt, hab bis jetzt mein Shampoo nicht verdünnt und auch immer ordentlich ausgespült. Sonst wäre mir das schnell fetten bestimmt schon bei anderen Shampoos aufgefallen

Gahanaholic Avatar von anke101

Ja, das Problem hatte ich anfangs auch. Allerdings glaube ich nicht, daß das Shampoo zu reichhaltig ist.
    Meine Theorie ist, daß die Haare schneller nachfetten, wenn man ein eher austrocknendes Shampoo nimmt. Als würden sich die Haare dagegen auflehnen

Versuch es doch mal im Wechsel mit dem Logona Creme Shampoo ( das Bambus, glaub ich). Das ist reichhaltiger und komischerweise muß ich damit nicht so oft waschen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

dann mögen Deine Haare das Shampoo wahrscheinlich nicht.

Ich würde es mal ne Weile weglassen und irgendwann zwischendurch es vielleicht nochmal probieren.

Wenn es dann wieder nicht klappt würde ich es gar nicht mehr benutzen.

Du kannst es ja dann im Second Skin reinstellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Logona Honig Bier Shampoo

Wie stets da mit dem Volumen?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Logona Honig Bier Shampoo

zu diesem Schampoo gibts schon 4 Treads. *klick*

(EDIT: Ach mist, warum funktionieren meine Links eigentlich nie )

AW: Logona Bier und Honig oder Sante Henna Volumen

Aber färbt das Sante Shampoo denn jetzt?
    Ich hab nämlich das gestern mal genommen und als sie nass waren hatten die nen Rotstich (kann aber auch nur Einbildung sein,weil ich das jetzt gelesen hab)aber jetzt heute morgen wo se trocken waren hab ich davon nix mehr gemerkt,mach mir aber jetzt sorgen obs bei Dauerhafter Anwendung roter wird.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Lt der Verkäuferin des Naturkosmetikladens, bei dem ich letzte Woche das Lavera Orangenmilch Shampoo gekauft habe, enthält das Sante Henna Shampoo das FARBLOSE Hennaextrakt, dem Extrakt ist also der färbende Teil entzogen worden. Das meinte sie zu mir.

Zitat Zitat von Longoria Beitrag anzeigen
    Aber färbt das Sante Shampoo denn jetzt?
    Ich hab nämlich das gestern mal genommen und als sie nass waren hatten die nen Rotstich (kann aber auch nur Einbildung sein,weil ich das jetzt gelesen hab)aber jetzt heute morgen wo se trocken waren hab ich davon nix mehr gemerkt,mach mir aber jetzt sorgen obs bei Dauerhafter Anwendung roter wird.
    Nein, das Sante Henna Volumen färbt nicht, ist auch farblos.

Das beruhigt mich .

Ich glaub ich probier das auch mal also das Bier Honig von Logona.
    Ich weiß aba nicht ob ich mir gleich ne große Packung holen soll oder erst mal so ne Testgröße?
    Eva Longoria :

Inventar Avatar von näschen

ich würds ersma mit ner probegröße versuchen :P

ng_girl
    Besucher

Hallo Longoria,
    und, hast du's schon probiert?
    Ich habe heute das erste Mal mit Logona Bier Honig gewaschen und ich bin begeistert! Meine Haare sind schön weich, fluffig und sie glänzen wie verrückt!!
    Nur Volumen hab ich leider nicht davon bekommen, aber darüber kann ich erstmal hinwegsehen.