Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte Avatar von snowdrop

Frage Beste Peelings für die Anwendung vorm Selbstbräunen

Hallo

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Peeling, das besonders für die Anwendung vorm Selbstbräunen empfehlenswert ist.

Was benützt Ihr denn so?

Als SB benutze ich z. Z. Nivea Summer Beauty.

Irgendwo (HP von L' Oreal ?)habe ich gelesen, daß es spezielle Peelings geben soll, die man vorm Selbstbräunen benutzen soll.
    Kennt Ihr solche Spezialpeelings?
    Habe im DM jedenfalls noch keine derartigen Peelings gesichtet.

LG
    snowdrop

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Beste Peelings für die Anwendung vorm Selbstbräunen

Ich mach grundsätzlich gern ein Peeling mi Kaffee. Das is günstig, riecht gut und Koffeein soll ja auch die Durchblutung anregen, die Haut straffen, gut gegen Cellulite sein usw.

Dass kann z. B. mit Honig, Milch oder Öl mischen (ich nehm gern Olivenöl). Danach lässt sich Selbstbräuner sehr gut auftrag!

Man muss nur mit dem Öl aufpassen, nich, dass die ganze Haut zugefettet is.

meinst Du ganz normalen gemahlenen Kaffee oder den bereits aufgebrühten aus dem Filter?

LG
    snwowdrop

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von Sundance gibts ein spezielles Peeling zur Anwendung vor dem SB.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Gut finde ich das Duschpeeling von Balea, das holt einiges runter und auch selbstgemachtes mit Salz oder Kaffee.

@snowdrop: Ob trockener oder bereits gebrühter Kaffee ist egal, ich würde aber den gebrühten nehmen(fällt eh als "Abfall" an und du hast wenigstens noch Kaffee davon)

Experte Avatar von Jamie

Ich mach auch immer Kaffeepeelings. Die gebrauchten Seseo Pads eignen sich wunderbar um mit in die Dusche genommen zu werden. Mit Öl finde ich es zu schmierig. ich nehme es lieber pur oder mit einem Schuss Sahne vermischt.

Ansonsten kann ich die nur wärmstens den Kissme Handschuh empfehlen. Dann brauchst Du überhaupt kein Peeling. Schau mal auf www.Kissme.de

Inventar Avatar von Ellen

Ja Kissmee is super! Erstaunlich, was man damit noch an toten Zellen etc runtergerubbelt bekommt!
    Ansonsten, auch super: Totes Meersalz mit Olivenöl mischen und auftragen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    meinst Du ganz normalen gemahlenen Kaffee oder den bereits aufgebrühten aus dem Filter?

LG
    snwowdrop
    Das is egal. Wenn ich den Tag Kaffee gekocht hab, nehm ich natürlich den ausm Filter. Falls nich, muss eben frischer herhalten.

Euch allen, die Kaffee-Methode probier ich vorm nächsten Selbstbräunen gleich mal aus, besonders die Variante mit den Senseo-Pads hört sich echt genial an !!

@sportyspicy

Sundance gibt's doch beim DM. oder?

Habe das von Dir genannte Peeling aber noch nicht im Selbstbräuner-Regal gesichtet. Ist es womöglich ein Saisonprodukt?
    Oder steht es bei den normalen Peelings?

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Cheeky

Also ganz ehrlich, spezielles Peeling für Selbstbräuner? Hört sich für mich irgendwie nach "Wir-drehen-den-Leuten-mal-wieder-was-an-was-sie-eigentlich-nicht-brauchen" Sorry,

Bisher fand ich jedes Peeling gleich gut. Nur bei den billig-Peelings mit den blauen Plastikkörnchen muss man aufpassen!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, spezielles Peeling für Selbstbräuner? Hört sich für mich irgendwie nach "Wir-drehen-den-Leuten-mal-wieder-was-an-was-sie-eigentlich-nicht-brauchen" Sorry,

Bisher fand ich jedes Peeling gleich gut. Nur bei den billig-Peelings mit den blauen Plastikkörnchen muss man aufpassen!
    Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht SweetMonsta
    Warum in aller Welt sollte man die Haut "anders" peelen als sonst, nur weil es um Selbstbräuner geht
    Das hört sich schwer nach "Bedürfnisse schaffen" für weitere verkaufsfördernde Maßnahmen an...
    But remember: there is never forever - only the moment!

na ja, da hast Du teilweise recht.
    Hört sich nach "wieder was mehr im Duschregal" an.

Aber es gibt ja sog. sanfte Peelings, die man mehrmals pro Woche benutzen kann, und die halt nicht so doll was wegrubbeln.

Die Peelings, die man vorm Selbstbräunen benutzen "soll" werden viell. etwas intensiver in der Wirkung sein, glaubichzumindest.

LG
    snowdrop

Meine Laune...
    Cheeky

Eben!

Genauso wie diese Hautcremes mit Selbstbräuner

Also damals als es das noch nicht gab, haben wir uns das immer selbst gemischt. Die Idee gibts also schon recht lange. Gut, es gibt ja mitlerweile auch günstige Varianten, aber am Anfang fand ich die unverschämt teuer!

@sweetmonsta:

stimmt, allerdings duftet die Nivea Summer Bodylotion so lecker und zaubert bei mir einen so schönen natürlichen Ton, daß ich nicht mehr darauf verzichten möchte, das Mischen ist ja auch nicht ganz so einfach, zuwenig SB in der Lotion und man sieht keine Wirkung, zuviel und es wird ungleichmäßig.
    Außerdem mußte man 2 Produkte kaufen - während hier die gleiche Wirkung (nämlich Pflege und Bräune) mirt einem Produkt erzielt wird.

(jetzt hör ich aber mal auf, sonst haltet Ihr mich noch für'n Nivea-Supporter )

LG
    snowdrop

mania
    Besucher

nehme entweder das Peeling von Balea in dieser orangenen Tube oder meinen HG von Clinique... von einem extra SB - Peeling habe ich noch nie gehört - aber das heißt ja nix...

So, liebe BJ's, für alle, die's noch interessiert und die vorm Selbstbräunen etwas "Spezielles" benutzen möchten, kommt noch ein Nachtrag zum Thema "Spezialpeeling vorm Selbstbräunen".

Ich habe mir das SUNDANCE peeling geholt und ich muß sagen: spitze !!

Die Rubbelwirkung ist sehr gut und es ist gleichzeitig cremig-mild wie eine Duschcreme; also trotz der Peelingkörnchen keinerlei Reizungen o. ä. sondern weiche und strahlende Haut, anschließend den SB aufgetragen und herrlich zarte Haut !!

Der Duft ist angenehm aprikosig-sommerlich.
    Also insgesamt sehr empfehlenswert.

Einziges Manko: Es handelt sich bei diesem Peeling um eine LE
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Miez1983
    Besucher

ich mag das sundance peeling auch am liebsten, riecht so lecker nach pfirsich...

genau - und Pfirsiche und Nektarinen sind eh mein Lieblingsobst ! lol
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Miez1983
    Besucher

meins auch und günstig war es auch

Forengöttin Avatar von wonderwall

blöde frage vielleicht, aber wenn ich nun 3 tage den SB geschmiert hab (auf der verpackung steht, dass eine zarte bräune für helle hauttypen 1-3 tage dauert), dann darf ich kein peeling mehr machen, weil ja sonst alles wieder runtergeht oder?

außerdem wird das rasieren ja dann auch schwer, weil da ja immer ein bissi haut mit wegrasiert wird
    wie macht ihr das?
    peelt ihr euren körper dann den ganzen sommer nicht?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Miez1983
    Besucher

ich peel einmal wöchentlich...

Inventar Avatar von cherie

Zitat Zitat von wonderwall Beitrag anzeigen

blöde frage vielleicht, aber wenn ich nun 3 tage den SB geschmiert hab (auf der verpackung steht, dass eine zarte bräune für helle hauttypen 1-3 tage dauert), dann darf ich kein peeling mehr machen, weil ja sonst alles wieder runtergeht oder?

außerdem wird das rasieren ja dann auch schwer, weil da ja immer ein bissi haut mit wegrasiert wird
    wie macht ihr das?
    peelt ihr euren körper dann den ganzen sommer nicht?

lg ww
    Hab genau das gleiche "problem".

Soll ich den ganzen Sommer NICHT peelen? Dann bin ich zwar braun seh aber aus wie ein Streuselkuchen Auch nicht schön

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich peel und rasier im Sommer sooft es nötig ist. Man wird nur geringfügig blasser, aber man cremt sich danach ja meist ein. Die Cremes sind ja für den täglichen Gebrauch gedacht/geeignet, so dass man sie ein paar Mal benutzen muss bevor man braun ist. Die Bräune hält sich dann ca.7 Tage.
    Davon abgesehen: welches Peeling nimmst du, dass du die ganze obere Hautschicht abkriegst? So stark ist keins was man zu kaufen bekommt, das wäre zu gefährlich.

sterntaler
    Besucher

Ich habe auch das Sundance Peeling,es ist nicht schlecht, riecht supi und ist günstig ...

Ich halte es so: peelen, wenn man einfach das Gefühl hat, es muß sein bzw. wenn die Kunstbräune anfängt fleckig-ungleichmäßig zu werden; das passiert mir immer im Urlaub, vom vielen Baden im Salzwasser oder im Schwimmbad ...

Außerdem habe ich den Eindruck, daß man vom regelmäßigen Rasieren ohnehin eine vie glattere Haut bekommt, so daß ein häufiges ( also mehrmals wöchentliches) Peelen echt überflüssig ist.

Am besten man peelt sich einmal ganz gründlich bevor man das erste Mal wieder SB aufträgt und in der Folgezeit ganz nach Bedarf.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Forengöttin Avatar von wonderwall

für eure antworten
    naja, ich hab auch das gefühl, dass diese bissi "bräunere" schicht beim rasieren runtergeht, also dass ich da halt voll leicht runterrasieren, rubbeln (unbemerkt) kann
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)