Was für ein geiles Foto! *sabber*
Stulpen sind doch praktisch, wenns morgens noch kühl is :) Sollen die Leute doch denken, was sie wollen ("Oh, ein Junkie!").
Was für ein geiles Foto! *sabber*
Stulpen sind doch praktisch, wenns morgens noch kühl is :) Sollen die Leute doch denken, was sie wollen ("Oh, ein Junkie!").
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Armstulpen... find ich ja sowas von edel!
Muss mal blöd fragen, wenn man diese Teile z.B. zu einem ärmellosen Top trägt, könnte das dann so in Richtung Domina aussehen oder so?
Eigentlich finde ich das ja nicht, sondern einfach nur schick, aber vielleicht kommt das ja in einer nderen Weise bei manchen rüber?
Ich hatte mal solche hier:
http://cgi.ebay.de/NEU-Armstulpen-we...QQcmdZViewItem
Die sind schön vom Material her, da nur aus Baumwolle. Auch schön leicht, aber da sie unten genauso weit sind wie oben, sind sie bei mir mit der Zeit ständig gerutscht, was ziemlich lästig war! Hab sie dann auch weitergegeben.
Mein Tipp: selbst nähen und dann aber nicht als gerade Röhre nähen, sondern etwas konisch, damit das nicht rutscht und gut sitzt.
Richtung Domina?
eeeeeeeeehm.. nein
Ich finde das hat irgendwie gar nix sexuelles an sich. Sieht schick aus, also bei edleren Materialien, und hat was damenhaftes. Ansonsten ists eher sportiv.. alternativ, schwer zu sagen. Aber in Verbindung mit einer Domina.. Nich so : )
Hey,
ich hab leider dasselbe Problem, mir ist egal was die Leute wegen den Stulpen denken, ich hab nur keine Lust auf dämliche Fragen.
Diese Babystulpen gibts auch bei "unserem" Ebay:
http://cgi.ebay.de/Baby-Legs-BabyLeg...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/BabyLegs-Baby-Leg...QQcmdZViewItem
Viel Erfolg bei der Suche und Gute Besserung!
Hey cool! Von diesen Babylegs habe ich ja noch nie was gehört!
Gute Idee das!
ach sooo! da-rauf bezog sich das.
Also wenn ich eine Armstulpenträgerin sehe, dann käme mir das nicht in den Sinn, sie könnte vielleicht Verletzungen verstecken wollen.
Manchmal leb ich irgendwie hinterm Mond, glaub ich ...
Egal! Die Teile können jedenfalls sowas von mega-edel aussehen! Ich würd die auch gerne - outfit-entsprechend - dann und wann mal tragen. Nur meine haben eben total gerutscht...
Wenn ich mal Zeit hab, näh ich mir welche.
Ich trag auch gerne Stulpen, und meine Arme sind bezüglich Narben oder ähnlichem makellos. Denken die Leute etwa echt, dass man die nur trägt, um Ritz- und Einstichnarben zu verbergen?
Also ich würde weder denken, dass jemand Narben versteckt, noch finde ich Stulpen domina-mäßig
Ich trag nur einfach keine Aber bei anderen fallen die mir nicht sonderlich ins Auge.
*Ich* denke so auch nicht. Möchte einfach mal behaupten nicht alle denken so. Aber angesprochen wurde ich dennoch und war doch etwas geplättet..
denn selbst wenn, was geht es die Leute an. Und der Kommentar, so abfällig, ob ich "zu denen" gehöre Menschen sind komisch.
Hm, ich hab solche Dinger früher auch öfters getragen und bekam eigentlich nie irgendwas in diese Richtung zu hören... Schiefe Blicke gabs zwar mal hier in unserer kleinen Stadt zwar ab und zu, aber ich dachte eigentlich eher, das hängt damit zusammen, dass hier sowieso alles, was nicht 08/15 ist, dumm angeschaut wird In der "Grossstadt" hatte ich nie Probleme, wurde auch nie darauf angesprochen... und selbst denke ich eigentlich auch nicht gleich an Ritznarben, wenn ich jemanden mit Stulpen sehe.
huhu ..
ich nehme gerne kinderstrumpfhosen und funktioniere diese zu stulpen um, ich mag meine stulpen generell auch enger..
oder eben aus spitzenstoff mit stretchanteil..
ich habe nie darüber nachgedacht, ob man diese zum verstecken trägt , ich mag sie einfach so , weil ich sie recht schick finde
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
versuch die narben doch einfach mit make up zu überdecken. bei mir hat man so fast nichts gesehen.
naja meine narben sind schon ziemlich arg also jedenfalls 3.
@Geyrahoed: super idee!!
ich hab mir heute in irgendsonem laden einen dünnen bolero gekauft für 5 euro, in schwarz. den müsst man allerdings erstmal enger machen usw.
da wär so ne strumpfhose die bessere lösung..
mal sehen. hoffentlich wird das was noch! =(