Huhu
Kann mir kurz Jemand sagen ob die Lavera Mango Milch Haarspülung einen UV-Schutz hat?
Mir ist so, als wenn ich es irgendwo gelesen hätte..., aber auf der Verpackung stand nix
LG Senorita
Huhu
Kann mir kurz Jemand sagen ob die Lavera Mango Milch Haarspülung einen UV-Schutz hat?
Mir ist so, als wenn ich es irgendwo gelesen hätte..., aber auf der Verpackung stand nix
LG Senorita
Keiner der die benutzt & es mir sagen könnte?
Hey, nicht so ungeduldig!
Hab leider die Verpackung auch nicht mehr, aber schau doch einfach auf die Homepage von Lavera!
also, ich hab die zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass die einen hat
Das ist nämlich NK und die kann keinen chemischen Filter enthalten.
Also:
- die Sonnensachen von Balea (shampoo, spülung, kur, spray) hat sonnenschutz
- jojobaöl hat einen LSF von 4
- schmier dir beim sonnen sonnencreme ins haar, mach ich manchmal
[QUOTE=sanya;3295754]also, ich hab die zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass die einen hat
Das ist nämlich NK und die kann keinen chemischen Filter enthalten.
Also:
- die Sonnensachen von Balea (shampoo, spülung, kur, spray) hat sonnenschutz
- jojobaöl hat einen LSF von 4
- schmier dir beim sonnen sonnencreme ins haar, mach ich manchmal [/QUOTE
also auf der Packung steht Farbschutz drauf... Hm
Sonnencreme in die Haare Kraaas
reicht den LF 4 (aus dem Jojobaöl) aus um die haare vor dem ausbleichen zu schützen?
Geändert von *Senorita* (26.05.2008 um 22:57 Uhr)
Guck doch mal in den Lavera-Thread, muss ja nicht fuer jedes Produkt ein extra Thema her find ich.
stimmt. es gibt einen laaangen lavera-thread. sogar mehrere, weil immer alle einen neuen anfangen.
und nein, weder das shampoo, noch die spülung und auch die kur nicht. keins der produkte hat einen sonnenfilter. die legen lediglich einen film auf die haare, der das auswaschen von künstlich eingeschleusten farbpigmenten verhindern soll. mehr nicht.
oki Danke für die Antworten, dann habe ich wohl mist gebaut, habe mir die Mangomilch Spülung geholt in der Hoffnung sie hätte einen UV-Filter, wegen dem Satz "Farbschutz" und da ich keine gefärbten bzw. getönten Haare habe... naja Schaden wird sie schon nicht
und Sorry, wegen dem Thread