danke foxqueen, hab mich jetzt mal bei den optimierern eingereiht
und endlich habe ich hier abgestimmt, jetzt bin ich im bilde, im feuchten bzw. unfrisierten zustand
eindeutig 2b!!!!!
ich sage jetzt nicht wieviele jahre es bis zu dieser erkenntnis gebraucht hat... naja obwohl ich schätze schon dass die veränderung tatsächlich erst in den letzten jahren schleichend gekommen ist, ich war nur blind. totale selbstwahrnehmungsstörung, verdrängt, was weiß ich....?
ihr habt mir jedenfalls die scheuklappen abmontiert
irgendwer hat mal irgendwo hier geschrieben
"... seit meine haare machen dürfen, was sie wollen..." das hat mir sehr zu denken gegeben. meine dürfen das jetzt auch öfter und ich find das gut!
beispiel: ich hab so
komische "ecken" am haaransatz, sozusagen das gegenteil von geheimratsecken. das sind so kurze feine haare, die einfach nicht länger als 5-10 cm werden und sich nach 1-2 tagen gerne aberwitzig ungefragt in irgendeine unvorteilhafte richtung drehen. hab mich immer drüber geärgert und, weil das so gar nicht zu meinen sonst ja achsoglatten haaren gepasst hat, diese mühsamst zum anliegen verdonnert.
jetzt, wo ich erstmals den wilden naturlook ausprobiert habe, war deutlich zu sehen, wie sich diese härchen perfekt ins gesamtbild fügen. sie stehen gar nicht komisch ab, es war vielmehr der rest der mähne der nicht richtig lag...
lg kasssandra