Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Experte

AW: Hat sich Euer Haar von Natur aus auch über die Jahre verändert?

Hallo,
    meine Haare haben sich von Natur aus sogar ziehmlich stark verändert...
    Bei der Geburt hatte ich 10cm lange, dichte & pechschwarze Haare. Als Baby wurden die dann langsam blond, waren aber immer noch glatt. Mit der Zeit wurden sie dunkler bis zu einem mittelblond mit hellen Strähnchen. Ab so 16/17 bekam ich dann auf einmal leichte Wellen. Jetzt, mit 20 habe ich ziehmlich starke Wellen mit einzelnen Locken. Im Nacken sind sie mittelbraun, das Deckhaar ist mittelblond mit einzelnen hellen Strähnchen. Sie sind aber immer noch sehr dick.
    LG EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

BJ-Einsteiger Avatar von -*~Lila~*-

Ich bin mit knallroten haaren auf die welt gekommen...
    früher waren sie aschblond und total glatt..
    jetzt sind sie rotblond und recht lockig...

"I'm not like them, but I can pretend." (Cobain)

Experte

Meine Haare, haben sich aus meiner Sicht leider etwas negativ verändert ...
    Ich hatte als Kind gaaanz hellblondes und glatt Haar.
    So ab ca. 12/13 wurden sie etwas dunkler, aber noch tolles blond! Sie waren zwar fein, aber es waren so unglaublich vieeele! Jeder hat mich auf meine tollen Haare angesprochen, die waren mein ganzer Stolz
    So mit 16 wurden sie ein bisle weniger, .... mit 17 waren es ungefähr nur noch halb so wenig ... War dann wg. dem Haarausfall bei mehreren HÄ, natürlich umsonst ...
    sie fallen zwar nicht mehr so arg aus, also die Menge bleibt konstant, aber sind so fisselig, dünn und wenig geworden...
    Jetzt sind sie viel feiner, empfindlicher, gehen ständig kaputt, sind dunkler eher aschblond, kriegen leicht Wellen, wenn ich sie nicht föhne ...
    Und ich wünsch mir meine Haare von früher zurück ....
    Grüßle Zissi

Experte Avatar von sipronto

als baby und kleinkind war ich blond, mit dünnen glatten haaren. dann begannen sie nachzudunkeln und sich zu wellen, so im alter von 16-24 waren sie aschbraun, sehr wellig und voluminös .
    wenn ich daran denke mittlerweile sind sie glatt und vollkommen ohne volumen. ich will sie wieder zurück bitte

sipronto

Massria
    Besucher

ja als baby hatte ich schwarzes glates haar,umso älter ich wurde desto lockiger und heller wurde es bis ich heute dunkelbraunes,stark gelocktes haar habe ...finde die entwcklung aber positiv

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Ich hatte als Baby ganz feine, dünne, goldblonde Härchen... und das blieb so bis ich ca. 14 wurde. Hatte deswegen eigentlich immer sehr kurze Haare. Dann wurden sie immer dunkler bis ich ein recht dunkles Straßenköterblond erreicht hatte Seit dem wurden sie in unterschiedlichsten Farben getönt und gefärbt. Von der Struktur haben sie sich auch verändert. Sind ... hmmm "dicker" geworden und ich hab leichte Wellen. Meine Haare sind zwar immer noch fein, aber irgendwie auch kräftiger ... keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Auf jeden Fall sinds irgendwie "mehr" geworden, so dass ich heute ne ordentliche Mähne hab und das ist gut so!
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Fortgeschritten Avatar von asissa

Als Kind sah ich aus wie Pippi Langstrumpf. Mittlerweile werden meine Haare immer blonder. Komme da anscheinend ganz nach meiner Mutter, die war früher auch richtig rothaarig und ist mittlerweile fast blond.
    Finde das eigentlich sehr schade, denn mittlerweile mag ich meine roten Haare und nun werden sie immer heller.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hatte als baby fast schwarze haare. mit 2 oder 3 jahren war mein haar rotblond. als teenie hatte ich mittelbraunes haar und mittlerweile ist es dunkelbraun.

mania
    Besucher

als Kind total rothaarig, jetzt eher je nach Lichteinfall kupfer...
    die Struktur als solche hat sich auch verändert - früher glatt und widerspenstig - jetzt leicht gewellt und widerspenstig - und einzelne graue Haare schauen auch hervor...

kaffesugen! Avatar von novella

Früher hatte ich mittel-/dunkelblonde Haare, mittlerweile sind sie Mittelbraun. Würde ich mal behaupten. Werden aber immer dunkler, hab teilweise schon schwarze Haare dabei!
    Von der Haarstruktur hat sich nicht ganz so viel geändert, hatte schon als Kind Naturwelle drin, wenn auch nicht so doll wie jetzt. Das liegt aber meiner Meinung nach einzig und allein an der Pflege und Länge, da sich meine Haare erst ab einer bestimmten Länge locken und ich als Kind eigentlich nur kurze Haare hatte und ich als junges Ding gerne Sachen wir Fructis, Pantene und Dove benutzt hab. Kein Wunder, dass ich nie über Schulterlänge hinaus kam.
    Ich kann mich selber zwar nicht mehr wirklich daran erinnern, aber meine Mutter meint, ich hätte früher richtig feine Haare gehabt, dafür sehr viele und es hätte kein Haargummi bei mir gehalten, deswegen wohl auch immer kurze Haare . Ich hab zwar noch immer viele Haare (wobei sich der Zopfumfang mittlerweile etwas verringert hat ), aber so fein wie sie mal gewesen sein sollten, sind sie sicherlich nicht mehr. Hab aber auch alles mögliche auf dem Kopp. Zieh ich mir aus Spaß 2 Haare raus, hab ich ein eher feines und ein dickes, drahtiges in der Hand. Die meisten Haare, die nachwachsen, zumindest oben am Scheitel, sind eher drahtig und stabiler. Und teilweise sehr sehr dunkel, was wohl noch etwas dunkler werden wird, wenn ich mir meine Eltern so anschau. Mein Vater war als Kind richtig blond, wurde dann schwarz, meine Mutter hatte die gleiche Haarfarbe wie ich als Kind und wurde dunkelbraun, nach der ersten Geburt schwarz!

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Wow ich wusste gar nicht, dass sich Haare so sehr verändern können.

Ich bin mit vielen, dicken, roten Haaren auf die Welt gekommen und laufe heute auch noch so herum Farbe: siehe Avatar. Manchmal sagen mir Leute, meine Haare sähen dunkler/heller aus als sonst, aber das lag dann meistens eher am Lichteinfall als an einer dauerhaften Veränderung. Ich bin mal gespannt, ob sich da noch was verändert, ich hoffe, meine Haare bleiben so ...