Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Sonnenschutz

Freezy
    Besucher

Frage Sonnenschutz

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich nun schon einige Zeit "nur" mitlese, und auch schon eine Menge an guten Tipps von hier mitgenommen habe , habe ich dann heute doch mal eine Frage auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe.

Sorry, falls das schon x mal hier durchdiskutiert wurde.....

Urlaub steht vor der Tür und ich möchte meinen haaren irgendeinen vernünftigen Schutz bieten. Nachdem ich vor gut einem halben Jahr auf Silikon frei umgestiegen bin ( mein Haar ist noch immer sehr trocken - kann aber an den leichten naturlocken leigen, die jetzt endlich wieder richtig durchkommen) möchte ich mir im Urlaub keine Silikonbomben zum Schutz in die Haare hauen....

Ich hoffe auf viele Anregungen von Euch - gekauft habe ich mir übrigends schon das Schutzspray von Balea, kennt das jemand ?

Danke für Eure Hilfe und allen einen netten tag

LG
    Freezy

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

AW: Sonnenschutz

Das würde mich auch sehr interessieren!
    Und ich hätte noch eine zusätzliche Frage, wenn die Haare vor der Sonne geschützt sind, verhindert das auch das Ausbleichen?
    Das möchte ich nämlich eigentlich nicht, da ich naturblond bin, allerdings leicht aschig, und in der Sonne schöne Strähnchen bekomme. (Dass das nicht das Beste für die Haare ist, ist mir schon klar...)

Freezy
    Besucher

.... Schutz gegen Ausbleichen wäre für mich aber auch wichtig, ich färbe schwarz und wenn das ausbleicht geht es über rot - sieht nicht wirklich gut aus....

Vielleicht gibt es ja verschiedene Produkte die unterschiedlich ansetzen.......

Fortgeschritten

hallo ihr süßen ja sonnenschutz finde ich auch extrem wichtig, habe mir auch das von Balea geholt ich glaube das ist ganz gut und für die Hardcore Strandtage mit Baden und in der Sonne braten habe ich noch das von System Professionnel heißt Bi Phase Spray und ist auch ohne Sillis. Aber es ist wirklich ölig also mann muss danach die haare waschen glaub ich aber wenns schützt
    Das belea nehm ich glaub ich wenn ich so unterwegs bin und die Sonne scheint es ist auch nicht so klebrig eher wässerig, außerdem schützen Sprays mit Sonnenblumenextrakten aber ich habe bisher noch kein gutes Nk Spray gefunden

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

also das von balea find ich gar nicht gut...ich hatte es vor zwei jahren mit in der türkei und wenn ich meine haar damit eingesprüht habe fühlten sie sich extrem trocken an....kein nachkaufprodukt.

es muss doch etwas besseres ohne silis geben?`!

Liebe Grüße Steffimaus

Freezy
    Besucher

Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    System Professionnel heißt Bi Phase Spray und ist auch ohne Sillis. Aber es ist wirklich ölig also mann muss danach die haare waschen glaub ich aber wenns schützt
    Hallo,

sicher das dies Spray ohne Silikone ist ? Ich dachte immer die Sachen von Wella wären voll mit Sillis

Ohne Sillis würde ich glatt mal den versuch mit diesem Spray machen.......

alaska
    Besucher

ich bin von dem korres rotwein haarschutzspray angefixt

ich rotwein

Freezy
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich bin von dem korres rotwein haarschutzspray angefixt

ich rotwein
    Kannst Du mir den genauen Namen des Spays sagen, ich habe selbst auf der Homepage von Korres nichts von Rotwein Spray gefunden

Daaaaanke.....

Fortgeschritten

@ freezy: jap es ist ohne sillis, dafür aber mit Quaternium- 80 was ja auch ein Filmbildner ist wenn auch ein löslicher

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Hmm, weiß nun jemand, wie das mit dem Ausbleichen aussieht?
    Also wird das von einem Haarprodukt mit UV-Schutz verhindert, oder nicht?