hallo,
von welchen Firmen benutzt ihr schwarze oder sehr dunckle (fast schwarze) Nagellacke?
Welche könnt ihr empfehlen?![]()
hallo,
von welchen Firmen benutzt ihr schwarze oder sehr dunckle (fast schwarze) Nagellacke?
Welche könnt ihr empfehlen?![]()
Ich benutz die von P2 oder Essence
Der von Essence ist gut und auch der von Maybelline aber auch der von P2 und Look by Bipa.
Hatte sie alle und war sehr zufrieden.
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
noch eine stimme von essence von mir
ich hab auch die zwei von P2 und Essence![]()
Revlon hat nen ganz schwarzen![]()
Ich habe einen von Manhattan
Manhattan und p2, find ich am Besten![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
ich hab einen von CCB, und einen ganz billichen von schlecker -- war mal n geschenk
ich hab einen von essence und von rimmel london, finde ich beide super.
Maybelline Dark Chocolate - angeblich dunkeldunkeldunkelbraun, für mich sieht er aber schwarz aus.
Fazit: Hält super, splittert nicht, leich aufzutragen und billig ist er auch noch!![]()
ich benutz auch welche von p2 oder essence aber ich hab einen schwarzen von rival de loop der is gut :) hält lange und is auch ziemlich billig
Definitiv P2... eine Schicht reicht für tiefes schwarz, lange haltbar, schnell trocknend...da hielt sonst kein anderer bisher mit.
den von manhattan find ich persönlich am besten
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ich bin auch für P2. Damit der etwas schon glänzt, lackiere ich meist noch einen schwarzen, leicht glänzenden Lack von Manhattan drüber, der alleine ohne Unterlack zu durchsichtig ist.
Für schwarze Nägel nur mein HG Black Creme von wet n wild.
Für dunkle jedoch nicht tief schwarze Nägel nehme ich gerne die von essence und P2.
p2 und wet n wild sind absolut empfehlenswert. Wobei schwarz ja recht dickflüssig ist und damit auch schneller abbröselt. Ich würde den Lack also bißchen mit Nagellackverdünner verdünnen, dann hebt er länger und läßt sich geschmeidiger auftragen. Schwarz ist da halt ein bißchen anders als andere Farben.
gibt auch noch den Stargazer, wo wohl viele benutzen, aber die Marke soll wohl schrott sein.
p2 ist weder dickflüssig noch bröselig oder blättert er schnell ab.
Ichden Lack, er hält, er deckt, er splittert nicht und er ist günstig!
Der schwarze Lack von P2 ist wirklich klasse. Der hält bei mir durchaus mal vier Tage ohne zu splittern, und das ohne Überlack.
p2kann man auch super für Stamping verwenden.
Erstaunlich, alle sind sich einig.![]()
Von Lancome gibt es momanten einen schwarzen Nagellack mit Glitzer.
Ich schließ mich der Mehrheit an: p2 Eternal![]()
Ich habe " Black Satin" von Chanel und einen von Artdeco.
Beide finde ich super.
Der Black satin von Chanel ist wirklich super, da gebe ich dir recht und der trocknet richtig schnell und es reicht eine Schicht!
Jepp, der Black Satin ist wirklich super und hält auch sehr, sehr lange!
Von H&M, Moonless night, find ich auch gut. Der hat leichten Silberschimmer und wirkt dadurch nicht ganz tiefschwarz. Deckt gut mit 2 Schichten und hält gut.
Wo gibt es denn einen guten schwarz/ roten Lack? Wenn ihr versteht was ich meine. Sieht wie schwarz aus, hat aber noch rot mit drin![]()
Chanel Rouge Noir vielleicht? Obwohl der eher rot als schwarz ist, wurde durch Pulp Fiction berühmt.
*Bildchen*
schwarzer lack = p2
Ira, den werd ich heute mal bestaunen gehen.
Hat noch jemand einen Tipp für einen günstigeren?
Also ich habe den Rouge Noir gar nicht gut in Erinnerung. :leiderja: Schlechte Deckkraft, zu kleines Bürstchen, und trotz Unter- und Oberlack schnell abgeblättert.
Schwarzer Nagellack?! Nur von P2.![]()
Willst du eine andere Farbe wissen oder einen günstigen Rouge Noir-Doppelgänger?
Die Rouge Noir Lookalikes gibt es von praktisch allen Marken:
P2 "Diva" 140, Jade Colorama "Berry Jam" 33, Lacura (Aldi) das dunkelrote, Wet´n´Wild "Deep Rouge", Loreal Jet-Set "503", und auch von Basic (Schlecker) gibt es einen Mini (für 99Cent) in der gleichen Farbe.
Den von Wet´n Wild sieht man hier, zweite Reihe, rechtes Bild. Aber die anderen genannten sehen genauso aus (zumindest bei Lacura, Jade und Loreal kann ich aus eigener Erfahrung sprechen).
LG sen
dunkelhaariger Sommer