Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

AW: Die totale Duft - Nulldiät

Ich bin auch (noch) nicht im SeSki, werde aber wohl drauf eingehen müssen, schliesslich sind mir Claudia/Neff etc. weniger suspekt als die Steuerbehörde, und die haben meine Daten bereits
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Inventar Avatar von Kashmir82

Werd mich nun auch mal im Seski anmelden, dann kanns losgehen mit Düfte tauschen

Bin übrigens immer noch brav.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Aber wir wurden doch verkauft, Claudi hat doch nix mehr damit zu tun?

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Unsere Daten gehen aber immer noch an Neff bzw. Claudia und nicht an Daniel und sein Converse-Team, oder irre ich mich da...?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, ich kann vermelden, daß die Pröbchentüte ihren Weg zu mir zurück gefunden hat. Da die Dinger teilweise auch schon älter als zwei Jahre sein könnten, sollten wir schnell mit dem tauschen anfangen.

Beziehungsweise werde ich morgen einfach mal eine Liste machen und dann können wir sehen, wer was haben möchte. Haben wir dafür schon einen Extra-Thread bzw. Bereich in SeSki oder machen wir das in einem ganz normalen thread im Körperpflegebereich?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Unsere Daten gehen aber immer noch an Neff bzw. Claudia und nicht an Daniel und sein Converse-Team, oder irre ich mich da...?
    OT: Unsere Daten gehen nur an Neff, der wir sie per PN oder E-Mail direkt zuschicken! Sonst bekommt sie niemand zu sehen! Habe mich auch vor kurzem angemeldet, Neff meinen eingescannten Perso zugeschickt und wurde sofort freigeschaltet! Toll! OT

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

An den Datenschutzinformationen hat sich auch nichts geändert, insofern ist es m. E. ziemlich egal, ob man die Sachen jetzt an Daniel oder an Claudia oder sonstwen schickt, denn die (Nicht-)Verwendung persönlicher Daten wird ja ganz grundsätzlich durch die Datenschutzvereinbarung geregelt.

@ Greta: Ich habe im SecondSkin gerade mal gegschaut, aber noch keinen Thread gefunden. (War allerdings das erste mal, dass ich reingeguckt hab, obwohl ich schon seit Monaten angemeldet bin, deshalb bin ich nicht sicher, an der richtigen Stelle geguckt zu haben )

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mitabfüllen und tauschen, bin aber nicht im seski. War mir nicht geheuer, wegen Perso und so.
    Wie soll man denn abfüllen, in so kleinen Röhrchen? Originale Proben habe ich keine...
    Abfüllen würd ich bei Pröbchen in die üblichen Röhrchen, bei Abfüllungen dann z. b. in die die 10ml-Fläschen, wie man sie in der Apo bekommt (so ähnlich wie *hier*. Aber das ist ja jedem selbst überlassen!
    Geändert von Frau Xor (07.06.2008 um 13:19 Uhr)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

bis jetzt war ich auch standhaft. Nichts gekauft und bin am reduzieren meiner zahlreichen Flaschen *stolzbin*

Ui, den Pröbchentausch find ich eine Spitzen-Idee. Kann man sich da noch einklinken? Hier hab ich nämlich auch beutelweise Wuchsi-Pröbchen (warte da ja immer noch auf den ganz großen Wurf und einen Duft, der mich so richtig "flasht") und von den meisten Düften, die ich in Benutzung hab, könnte ich ebenfalls problemlos Pröbchen abfüllen. In einem Anfall von Wahnsinn hatte ich mir mal in den USA einen Haufen Sprühflakons bestellt, Trichter, Pipetten - lauter Schnickschnack zum Abfüllen
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

bisher standhaft

freitag war ich bei douglas den Kenzo - Vintage testen - toller Duft
    Geändert von goldbaerchen_W (08.06.2008 um 21:45 Uhr)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Bis jetzt immer noch standhaft

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich überlege stark mir den Cinema Festival d'Ete zu bestellen.Wäre zwar Blindkauf, da bei schlecker.com, aber ich mag das original Cinema sehr gern u. denke ich werde die Sommer LE auch mögen .Und 1 Duft hab ich mir ja im Monat erlaubt
    (Zudem der Coral Flower auf den ich hoffe, erst im Juli kommt)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Bin nicht mehr so wirklich standhaft, obwohl, bei einem erlaubten Duft im Monat geht es eigentlich noch.
    Ich habe mir gestern Rousse von Serge Lutens gekauft. Dann ist noch Cabaret auf dem Weg zu mir, aber mit dem reduziere ich ja die Sammlung einer anderen lieben Beauty und damit zählt er nur halb und dann habe ich heute einen Duft an die Freundin meines Sohnes verschenkt. Fazit: eigentlich bin ich richtig gut
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

ich bin stolz auf mich - wieder nichts gekauft

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

bin dufttechnisch wunschlos glücklich und verkaufe fleißig Abfüllungen von den Düften, die ich aufbrauchen will
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Bashful

Ich weiss ja, die Frage ist gemein, aber wie sieht es aus an der Nulldiät-Front?

Ich habe erheblich geschwächelt, 2 Düfte bestellt, jetzt zur Schadensbegrenzung aber 9 Düfte bei ebay eingestellt, und ca. 15 weitere folgen noch

Loreley
    Besucher

Kein Neukauf in den vergangenen beiden Monaten , stattdessen habe ich mich von einigen Düften getrennt. Jetzt habe ich noch 9 (immer noch zu viele), die ich eigentlich alle mag. Auf drei von ihnen könnte ich totzdem noch verzichten, mal sehen, ob es welche trifft , und welche. Ich bin ja im SeSki.

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Kein Neukauf in den vergangenen beiden Monaten
    Auch ich habe durchgehalten,seit Mitte April bin ich standhaft, obwohl ich schon öfter in Versuchung kam...
    Im Augenblick versuche ich meine Wunschliste rigoros zu verkleinern,ich überlege immer wieder ob ich all diese Düfte wirklich brauche und welcher davon mich am meisten glücklich machen würde-es ist wahrlich nicht einfach!

Ich habe auch irgendwo gelesen ,dass man sein Pröbchen für ein paar Monate wegstecken soll und ein parfum erst dann kauft, wenn man merkt dass man es wirklich vemisst...und wenn es immernoch gefällt, nach dieser Zeit
    Mal ganz ehrlich ,wenn ich jetzt monatelang warten müste,würde ich verrückt werden!

Na jedenfalls warte ich noch bis August,da ist definitiv ein Duft fällig!

Viele Grüsse

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

also ich hab mir ja fragile und daisy ins haus geholt, aber ich verspreche, dass es auch die letzten düfte waren (zumindest für diesen Monat )
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Also bei mir läuft es gut - ich habe ein zwei proben bekommen, von düften die mir gar nicht zugesagt haben - und bin gerade dabei meine Abfüllungen aufzubrauchen - bisher auch keiner dabei den ich in groß bräuchte

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Bin nicht mehr so wirklich standhaft, obwohl, bei einem erlaubten Duft im Monat geht es eigentlich noch.
    Ich habe mir gestern Rousse von Serge Lutens gekauft. Dann ist noch Cabaret auf dem Weg zu mir, aber mit dem reduziere ich ja die Sammlung einer anderen lieben Beauty und damit zählt er nur halb und dann habe ich heute einen Duft an die Freundin meines Sohnes verschenkt. Fazit: eigentlich bin ich richtig gut
    Ich zitiere mich mal selber Es gibt nämlich bisher nichts neues zu berichten, außer ständigem Testen Aber das reicht ja auch und was nächsten Monat wird, weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

Bei mir gibt es auch nichts Neues zu berichten! Meine neuen Abfüllungen habe ich ja bereits gebeichtet - und sie gelten ja nicht, wie wir beschlossen haben! Habe aber noch so viele Pröbchen hier, die endlich getestet werden wollen! Komme schon gar nicht mehr hinterher! Herrlich! Auf meiner Wunschliste steht immer noch Blush gaaaaanz weit oben! Der muss irgendwann her! Ansonsten werde ich mir die Müller-LE von Cerruti Image mal ansehen - so einen superfrischen Sommerkandidat könnte ich noch gebrauchen (und der Preis ist ja moderat!). 30ml sind ja sowieso schnell leer - gerade im Sommer, wo ich gerne mal splashe!

Liebe Grüße
    Deronda

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Hab nur Lacoste Touch of Spring nachgekauft, weil der Limitiert war und Douglas Restbestände vertickt hat. Ansonsten hab ich Abfüllung gegen Abfüllung getauscht.

Na ihr Lieben, seit ihr auch noch brav den Diätplan am einhalten - oder gibt es da etwa was zum beichten?

Also: bei mir gibt es da Abfüllungen, die ich aber zum größten Teil ertauscht habe - dann zweimal den white chocolate aus einem Duftshop dessen Namen ich gerade nicht weiß, aber die sind auch von einer lieben Beauty ertauscht.

und bei euch?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Na ihr Lieben, seit ihr auch noch brav den Diätplan am einhalten - oder gibt es da etwa was zum beichten?

Also: bei mir gibt es da Abfüllungen, die ich aber zum größten Teil ertauscht habe - dann zweimal den white chocolate aus einem Duftshop dessen Namen ich gerade nicht weiß, aber die sind auch von einer lieben Beauty ertauscht.

und bei euch?
    Ääähhh, räusper, bekenne mich schuldig, habe diesen Monat auf ganzer Lilie versagt - bei mir ist zwischenzeitlich mal der Jojo-Effekt eingetreten! Muss ich eben nächsten Monat wieder kürzer treten!
    Abfüllungen waren diesmal keine dabei, aber ich habe 2 Düfte gebraucht gekauft (Blush, Crystal Noir) und die restlichen zu sensationell günstigen Preisen (Cabaret, Shalimar Light, White Silk)! Da konnte ich einfach nicht widerstehen...
    Demnächst möchte ich noch The Iceberg bei mir einziehen lassen, aber nur, wenn ich ihn günstig bekomme...

Ansonsten freue ich mich aufs Testen der ganzen neuen Schätzchen, die in der nächsten Zeit herauskommen werden! Bin mal wieder so richtig in Schnüffellaune (wir brauchen einen glücklichen Schnüffelsmiley, der verzückt guckt)! Kaufen möchte ich davon aber (erstmal) nichts - es wird höchstens schon mal etwas für Weihnachten vorgemerkt!

Heute bin ich sooo glücklich mit meinem Shalimar Light - danke meine liebe papermoon *schmatz*! Hätte früher nie gedacht, dass die Kombi Zitrone-Vanille derart köstlich duften kann! Einfach himmlisch, könnte mich reinlegen!

Wenn sündigen derart Spaß macht........

Ganz liebe Grüße

Deronda

Bitte? Zitrone Vanille? Argh *ohrenzuhalt* ich hab es nicht gehört* ich habe es nicht gehört.. nein nein...

Meine Laune...
    Fine

Bitte? Zitrone Vanille? Argh *ohrenzuhalt* ich hab es nicht gehört* ich habe es nicht gehört.. nein nein...
    Hehe, Pröbchen gefällig, liebes Baerchen? PN an mich!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich habe seit Ende Juni nix mehr gekauft und vor ein paar Tagen auch mal wieder was verkauft und zwei Düfte verschenkt.
    Insofern siehts ganz ok aus bei mir.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Ming

Ich habe mir seit Ende Mai nichts mehr gekauft; da war die letzte Neuanschaffung Hypnotic Poison... Bin sehr stolz auf mich, wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass mich bis jetzt auch nichts vom Hocker gerissen habe. Als nächstes kommt Montag JPG Classique EDP hinzu, der allerdings Chancen auf meinen neuen Signaturduft hat..

Und um Addict schleiche ich ja schon seit letztem Winter rum. Ich möchte so gern, dass er mir gefällt

Meine Laune...
    Bashful

Hier im Urlaub halte ich zwangsweise Duft-Nulldiaet, denn weit und breit ist nichts in der Naehe, das auch nur annaehernd an eine Parfuemerie erinnert.
    Na ja... schaden tut das sicher nicht ;)

Deronda: du hast PN (wäre es auch anders zu erwarten? )

und xorcism: naja, so lernt man vielleicht mal ganz neue seiten an den schätzchen kennen, die man gerade bei sich hat

Fragrance_Junkie
    Besucher

Hallo, Leute, möchte mich jetzt auch zu euch gesellen, da mittlerweile mein Konto eine längere Erholungspause braucht und sogar mir jetzt aufgegangen ist, dass ich zu viele Düfte habe - ich weiß nicht, wo ich sie unterbringen sollte! .

Habe mir heute noch den 24 Faubourg von Hermès zugelegt und jetzt soll erst mal Schluss sein - schließlich will ich meine Schätzchen ja auch alle genießen können, und je mehr ich davon besitze, desto unmöglicher wird das.

Mich von irgendetwas zu trennen, das brauche ich mir erst gar nicht vorzunehmen, habe aber schon vor ein paar Wochen einen großen Teil meiner Yves Rocher-Sachen unter meine Bekannten gebracht, weil ich finde, dass die eigentlich nicht mehr zu mir passen - jemand machte mich mal darauf aufmerksam, dass die an mir "billig" wirken.

Habe mir zwar vorgenommen, mir gegen Ende des Jahres von meinem Weihnachtsgeld einen oder zwei der Hermessence-Düfte zuzulegen (und sehr wahrscheinlich wird der Osmanthe Yunnan darunter sein), aber bis dahin soll erst mal Pause sein!

Meine Strategien lauten daher: Sich ab und zu in einen der Düfte, die ich im Schrank stehen habe, neu verlieben (gewissermaßen auf Entdeckungstour in meinem Duftschrank gehen) und ansonsten die Parfumsucht durch stärkeres Befriedigen meiner Lesesucht kompensieren - habe gemerkt, dass ich als echter Duftjunkie noch nicht mal Das Parfum von Patrick Süskind gelesen habe; also das geht nun wirklich nicht!

Drückt mir die Daumen, Mädels, dass ich durchhalte!

also ich kompensiere die parfümsucht in letzter zeit mit abfüllungen und klamotten - was eigentlich bisher ganz gut klappt außerdem fange ich an einen armbanduhrensammeltick zu entwickeln - schon seltsam..

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Meine Strategien lauten daher: Sich ab und zu in einen der Düfte, die ich im Schrank stehen habe, neu verlieben (gewissermaßen auf Entdeckungstour in meinem Duftschrank gehen) und ansonsten die Parfumsucht durch stärkeres Befriedigen meiner Lesesucht kompensieren - habe gemerkt, dass ich als echter Duftjunkie noch nicht mal Das Parfum von Patrick Süskind gelesen habe; also das geht nun wirklich nicht!

Drückt mir die Daumen, Mädels, dass ich durchhalte!
    Bei den Hermés kann ich leider nicht mitreden, gratuliere dir aber zu deinen Neuerwerbungen.
    Diese Strategie, im eigenen Schrank Altes neu zu entdecken, finde ich aber echt gut. Das geht mir sogar manchmal schon ähnlich und ich habe bei Weitem nicht so viele und vor allem teure Düftchen wie du! Ich würde gerne auch mal in dein Schränkchen schauen
    Und dass du das Buch noch nicht gelesen hast, ist wirklich Ich habe es verschlungen, obwohl ich damals noch nicht mal Duftjunkie war. Aber ist ist so genial geschrieben
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

also ich kompensiere die parfümsucht in letzter zeit mit abfüllungen und klamotten - was eigentlich bisher ganz gut klappt außerdem fange ich an einen armbanduhrensammeltick zu entwickeln - schon seltsam..
    Oh Bärchen, bin froh, dass ich die Uhren und Klamotten hinter mir habe...!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fragrance_Junkie
    Besucher

Naja , bei mir wird wohl auch ein bisschen Deko fällig sein; die neue Herbstkollektion von Estee Lauder dürfte bald herauskommen - Schoko- und Beerentöne, YUMMY! Aber bei der Deko hält es sich Gottseidank in Grenzen, da ich so meine Standardfarben habe, die ich teilweise schon Jahre lang benutze.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Tja, DIE Phase hatte ich , bevor ich hier im Forum war, da hatte ich zwar auch so einige Düftchen, aber nicht diese extreme "Alles-Haben-Muss" Einstellung.
    Meine schönen Uhren verkaufe ich aber jetzt so nach und nach, bis auf die wenigen Lieblingsteile, offenbar kann ich immer nur einer Sammelleidenschaft frönen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

hallo ihr lieben,

oh der oktober war und ist ein teurer monat - aber, ich hatte geburtstag, da darf das mal sein.

nachdem der ein oder andere tolle und wahnsinnig schöne duft in meine sammlung gewandert ist (huch, wo kommst du denn her? ) muss ich nun wieder sparsamer sein, mein konto muss erstmal regeneriert werden.

wie ist es mit euch? nochmehr nulldiäterinnen dabei?

Inventar Avatar von Ming

Oh ja, mein Konto sieht im Moment auch eher dürftig aus...

Ich zähle quasi schon die Tage bis November und ich mir endlich meine Nr. 1, Gucci by Gucci, wieder zulegen werde. Der alte Flacon ist aufgebraucht; innerhalb so kurzer Zeit habe ichs bisher nie geschafft

hallo ihr lieben,

oh der oktober war und ist ein teurer monat - aber, ich hatte geburtstag, da darf das mal sein.

nachdem der ein oder andere tolle und wahnsinnig schöne duft in meine sammlung gewandert ist (huch, wo kommst du denn her? ) muss ich nun wieder sparsamer sein, mein konto muss erstmal regeneriert werden.

wie ist es mit euch? nochmehr nulldiäterinnen dabei?
    Na dann erste einmal
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Bärchen!
    Ich freue mich, dass ich jetzt bei Seski mitmachen darf und bestelle bis Dezember nur noch ein paar Abfüllungen. Hoffe, dass mein Vorhaben gelingt. Im Dezember habe ich dann Geburtstag, da darf dann wieder etwas Neues her. Ist ja auch gar nicht mehr so lange. Eineinhalb Monat nur noch...!

Muss noch einmal bemerken: es ist so schade, dass Christiane nicht mehr hier ist, ob´s mit ihrer Nulldiät zu tun hat?

Inventar Avatar von Ming

Auch wenns OT ist, ich vermisse Christiane auch hier und frage mich wirklich, warum sie sich so plötzlich verabschiedet hat