Hallo zusammen,
mich würde interessieren welches Billig Mousse Make-Up (essence, p2, u.m.a., Basic etc.) ihr am besten findet und wieso!
LG Carina
Hallo zusammen,
mich würde interessieren welches Billig Mousse Make-Up (essence, p2, u.m.a., Basic etc.) ihr am besten findet und wieso!
LG Carina
ich finde das Make-up Mousse von Maybelline am besten, die anderen sind, das kannst du mir glauben ...
der von essence hat einen schweine-rosa-orange stich (selbst der hellste !)
der von p2 "rutscht" dir weg - haftet nicht am gesicht, lässt sich nur "rumstreichen"
der von u.m.a hat auch einen unrealistischen orange-stich
der von Basic ... naja, alle schlechten eigenschaften von oben zusammen
wirklich ... nimm den von Maybelline (Sand wenn du einen normalen Hautton hast und Cameo von du von edeler Blässe mehr hälst - natürlich gibts noch 4 andere farben, glaub ich ..)
ich hoffe ich konnte dir helfen !
lg
christine
also ich benutze das essence soft touch make up in matt honey,ist glaub ich der dunkelste ton,und ich finds gutmir ist da kein orange-stich aufgefallen
![]()
Ich find auch den von Maybelline am besten.
Finde der hat auch das angenehmste Hautgefühl,
und die beste Deckkraft wo trotzdem noch natürlich wirkt.
Ich persönlich krieg nur leider von jedem Mousse Make up Pickel.
deswegen hat sich der Fall für mich erledigt.
Aber sonst mochte ich es wirklich gern.
Ich hab hier noch das von u.m.a. glaub ich.. (leider wird das Badezimmer gerade blockiert, sonst würde ich nachschauen)
Aber es staubt nur ein.. der Ton war einfach viel zu orange und außerdem gabs bei mir schon nach max einer Stunde Flecken etc..
Aber zZ mag ich so wie so höchstens Puder auf meiner Haut, daher werd ich keine andere Marke ausprobieren..
Es kommt der Tag, schon ist es spät
Dein Reich beginnt dort wo du stehst
Noch sehe ich dich von hier gehn
Dort wo du gehst blüht Rosmarin
ich hab das von p2 und von catrice. Ich find beide gut, der Farbton passt gut. Der von catrice deckt meiner Meinung nach mehr und mattiert mehr.
Erstmal danke für eure aufschlussreichen Antworten! Das von p2 habe ich auch gewählt, da es das einzige ist, welches wasserfest ist (da wasserfest = bessere Haftung). Dass das von Jade das beste ist, das kann ich mir vorstellen, allerdings lohnt sich das preislich nicht für mich, da ich nur sehr selten überhaupt Foundation nehme. Den Tipp mit Catrice muss ich mir merken, denn etwas mehr Deckkraft als die vom p2 wäre nahezu ideal für mich.
ich habe das von maybelline und bin total zufrieden damitdie anderen hab ich noch nicht getestet
das Mousse Make-Up von Maybelline ist auf jeden Fall sehr gutAber auch leider teuer...
Hab auch das von Catrice, aber noch nicht getestet
also ich hab das mousse make-up von avon (kostet regulär 15.- aber ich hab's im angebot für 9,90.- gekauft). ich finde das total gut, benutze es aber hauptsächlich als lidschatten base. ich verwende generell meistens kein make-up, drum. aber wenn ich so rötungen habe oder pickel, dann verwende ich's auch übers ganze gesicht und bin total zufrieden damit. meine mutter hat sich das auch gekauft, verwendet's täglich und ist begeistert!
So, ich habe mir nun das von Catrice gekauft und muss sagen, das ist echt gut! Die Haut wirkt ebenmäßig, aber nicht geschminkt. Kleine Unebenheiten werden gut überdeckt. Lt. meinem Mann deutlich natürlicher als das von p2. Bei dem hat er gemerkt, dass ich, die sonst fast nie Foundation benutzt, geschminkt war, bei dem Catrice jedoch nicht. Wenn das Maybelline mal im Angebot ist, probiere ich es auch mal. Aber das Catrice ist vorerst okay.
Kennt jemand zufällig dieses Bronzing Mousse von p2 aus der Sommer LE des letzten Jahres? Da bin ich nun zufällig rangekommen. Wie ist das so?
astor hat ein tolles mousse make up aus der tube, 3D irgendwas heißt das glaub ich. das ist ideal für alle,die genauso käsig im gesicht sind wie ich, es mattiert toll und kostet auch nicht die welt.und es krümelt nicht, hätte ich fast vergessen,ganz wichtig!!!!!!
Ich finde das Catrice Mousse nach wie vor total gut! Vor allem von der Haltbarkeit her - auch wenn man schwitzt (wie üblich bei diesen Temperaturen) bleibt es dort wo es hingehört. Außerdem ist es auch ganz toll geeignet lokale Hautunebenheiten abzudecken. Wenn ich z. B. einen offenen Pickel habe, legt sich jeder Concealer bzw. Abdeckstift nur um den "Krater" herum, nicht jedoch direkt hinein (wohin eigentlich erwünscht). Das Mousse lässt sich gut direkt dorthin einarbeiten und sieht dabei noch sehr natürlich und unauffällig aus. Pudrig wirkt es nur, wenn es im gesamten Gesicht aufgetragen wird.
Dann werde ich mir also mal das Mousse Make up von Catrice holen
Danke Carina für deinen Erfahrungsbericht
Bitte, bitte gern geschehen! Freue mich ja auch über gute Tipps und habe hier ja schon einiges daran abgegrast! Eigentlich hasse ich Foundation, aber bei meiner unreinen Haut komme ich manchmal eben doch nicht drumherum. Daher wollte ich unbedingt eine, die sich einfach und schnell verteilen lässt ohne üble Ränder zu hinterlassen.
Heho,
setze mich im Moment mehr mit MF auseinander, aber als Mousse hatte ich mal das von Kron - das war ein "Notkauf". Hatte einen Termin und meine Haut sah voll Sch... aus, und ich muß sagen: sah gut aus, schön mattiert und trotzdem natürlich. Der Ton (praline) ist mir aber mittlerweile zu hell!
Hm, und wenn es Dir egal ist, ob L'oreal oder nicht, dann kann ich Dir das CCB agnes b. Fleur Peau empfehlen. Das sah bei mir immer aus wie ungeschminkt (nur besser).
Ich hab bisher nur das von Maybelline Jade probiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur leider ist mir der hellste Ton schon zu dunkel aber fürn Sommer gehts. Zum Glück gibts im Ausland noch einen guten Ton heller. Für ein schnelles MU ist es echt zu empfehlen.
Sind die Farben vom Catrice Mousse MU heller?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
@prinzessin_paprika
Für mich ist die Deckkraft sehr wichtig, weil ich zu unreiner Haut neige! Ich habe schon vom CCB Fleur de Peau gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass es vernünftig deckt. Oder liege ich da falsch? Ich hatte mal diesen Embellisseur Abricot von CCB und der hat 0,0000 gedeckt.
@MetalCat
Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen - ich habe habe alles Andere als helle Haut... Ich habe den 3. Ton von Catrice, d. h. es gibt noch 2 hellere, aber ob hell genug für dich, das kann ich nicht beurteilen. Geh doch einfach hin und probiere es aus - Tester gibt es definitiv!
Wie ist das von Rival de Loop?
trocknet denn so ein mousse make up die haut nicht aus?(habe schon tendenzoell trockene haut)
Nein ich finde das trocknet gar nicht aus. Ich hab auch trockene Stellen und ich finde so ein Mousse Makeup macht die Haut irgendwie geschmeidig zart. Ich denke es ist eher nichts für fettige Haut.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ooooh doooch, das ist definitiv auch gut für fettige Haut! Ich habe stellenweise welche und mag Mousse MU, weil es so gut und dauerhaft mattiert!
na dann, kann man ja nichts falsch machen
welchebilligen gibts den für einen helle haut, die vielleicht auch noch pickelchen abdecken?
das von rimmel in ivory ist suuuer hell und es hält auch, aber es ist denke ich nichts für trockene haut,es ist nicht soo geschmeidig
Das hellste von Maybelline ist auch nicht sooo hell jetzt, für mich schon fast eine Spur zu dunkel.