Hallo!
Bin mal dem neuen Link auf der Linkleiste nachgegangen und zu Schönheitsgeheimnis und den PRodukten von Herbline gelangt.
Kennt die irgendjemand?? Hört sich ja gar nicht schlecht an.....wenige Inhaltsstoffe etc.
LG
Hallo!
Bin mal dem neuen Link auf der Linkleiste nachgegangen und zu Schönheitsgeheimnis und den PRodukten von Herbline gelangt.
Kennt die irgendjemand?? Hört sich ja gar nicht schlecht an.....wenige Inhaltsstoffe etc.
LG
Mhm also ich empfinde die Produkte irgendwie als etwas dubios.
Ich kenn die Sachen nicht und habe mir die Homepage nur aufgrund deines Themas angesehen aber alleine diese Papayamaske: "Papaya Gesichtsmaske 120 g für alle Hauttypen und einen makellosen Teint, zur Hemmung des Gesichtshaarwachstums"
Ich weiß nicht wie natürlich das sein kann.
Da empfinde ich die Ayurvedischen Sachen von ... emotion doch als viel professioneller und symphatischer!
Liebe Grüße
Lexi
Hmm, ich habe die Dame aber angemailt, also die Wirkstoffe sollen wirklich nur die sein, die gelistet sind. Mich machen gerade diese Papayamaske und die Creme für unreine Haut an. Papayamasken gibt es ja recht viele auf dem Markt, etwas mehr in den USA und das Prinzip ist ja einfach, Schäleffekt durch Enzyme also deutlcih milder als beim Peeling. Bisher hatte ich das Kanebo Silk Peeling mit dem Effekt, die Maske von Living Nature, die das bewirken soll, hat mir nicht so gefallen und ich such halt nen Ersatz für die von Kanebo. Alba hat eine, aber wieder USAware...., Mario Badescu hat eine, Origins hat eine, aber auch nicht so ganz natürlich....hab mir auch schon überlegt, einfach öfter mal ne Papaya zu kaufen und es wirklich pur zu machen.
Ich habe früher und will auch wieder bald, öfter mal ne ayurvedische Maske bei Rootsherbal bestellt und die war halt immer total klasse!!!! Irgendwie würde mich halt Neem in ner Creme anmachen, weil cih jetzt schon öfter die Theorie gelesen habe, das Akne Bakterien/Hautmilden sind und das ja antifungal/ bakteriell etc. ist, dann Brahmi (Tigergras) natürlich wegen der ausgezeichneten hautregenerierenden Wirkung....ach ja.
LG
Herbline ist doch eine indische Firma, oder? Wo verkaufen die denn ihre Produkte?
Liebe Grüße
Karina
Mhm also ich würde es lieber erst mal mit Papaya pur probiere. Billiger und mit weniger Risiken verbunden. Wenn du sie doch bestellen solltest und sie ausprobiert hast wüdest du uns dann unterrichten?
Liebe Grüße
Lexi