Hi,
ich wollt mich doch nochmal melden.
Hat alles gut geklappt, sind zwar eine Stunde zu spät gekommen, hab das Gruppenphoto verpasst, aber was solls. Dafür hab ich mich wesentlich wohler gefühlt als mit dem Schrott auf meinem Kopf und in meinem Gesicht. Das war einfach so fies gestern.
Ich kam um 12 zum Frisör, hab auch gesagt, dass ich spätestens 14 Uhr raus muss zur Kosmetikerin - ok- dann haben die mir erstmal Haare gewschen um viertel nach und dann Lockenwickler rein - die min. 1/2 Std drin sein mussten. Gut, dann so 10 nach eins geht das Trocknerteil aus, ich warte 10 (!) Minuten (der Laden ist recht groß und voll, man fertigt gerade am Samstag mehrere Leute gleichzeitig ab, hatte aber bisher immer gute Erfahrungen da) dann kommt eine andere Frisörein, guckt ob die Wickler trocken sind "wir müssen nochmal 10 Minuten" - ok - nochmal 10 Minuten gesessen, es war mittlerweile 5 nach halb, als es aus ging hab ich WIEDER 10 Minuten gewartet bis ich aufgestanden bin und da mal Stress gemacht hab, weils ja nur noch 15 (!) Minuten waren. Dann haben die einen Praktikanten zur Kosmetikerin geschickt um zu fragen ob ich 10 Mins später kommen könnte, war ok. Naja, dann hab ich also 2 Std da gesessen damit die mir in knapp 15 oder 20 Minuten die Haare hochsteckt und zwar GAR nicht so wie ich das auf dem Bild zeigte. Natürlich sagt die mir erst zum Schluss "mit den Haaren geht das nicht so ganz aber ich hoffe das gefällt Ihnen trotzdem". Boah ich war so in rage, dass ich gar keine Zeit hatte mich aufzuregen, hab bezahlt und bin raus in der Hoffnung wenigstens den Pony zu Hause selbst nochmal besser zu machen.
Bei derKomsetikerin lief es eigtl ganz gut, aber irgendwie merkte man, dass sie mich nie richtig verstanden hat, konnte auch nicht richtig Deutsch sprechen (und das bei einer teuren Kette wie Pieper!) und dann dachte ich mir erstmal, naja, sieht ja nicht übel aus, bis dann ein ganz scheuslicher Lipgloss drauf kam und anstatt mir - wie man mir bei der Reservierung sagte - etwas davon mitzugeben (keine Ahnung wie aber man hatte es mir ja versprochen damit ich was zum Nchschminken hab) hätte ich nur die Möglichkeit gehabt den Gloss zu kaufen (für 20 Euro - pff) oder eben zu hoffen, dass der hält (was natürlich nicht geht so um 15 Uhr bis Abends um 0.00). Da der ohnehin richtig doofe Glitzerpartikel hatte hab ich den zu Hause als erstes runter gemacht und dann im "normalen" Licht erstmal gesehen wie scheulich das Make Up war - total zugekleistert und GAR nicht mehr ich
Den Pony hab ich natürlich auch nicht mehr hinbekommen, weil man den so fixiert hatte dass ich nach und nach andere Strähnen mit rausgezupft hab und dann war ich eh am heulen, das ganze Make Up war sowieso hin, dann hab ich mir die Frisur vom Kopf gerissen, alle Haarnadeln flogen nur so durch die gegend - ich war so enttäuscht.
Naja nachdem ich mir aber einbekommen hatte hab ich versucht das Beste daraus zu machen und es war dann doch ganz okay. Vor allem waren auch nicht wirklich viele professionell geschminkt oder hatten eine professionelle Hochsteckfrisur. Der Abend war schön, vor allem das Buffet *gg* aber ich hätte mir im Nachhinein die 50 Euro echt sparen können.. das macht mich am meisten wütend.