Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Sue
    Besucher

Wie bekommt man Mitesser weg?

hi ihr,

meine Haut ist ansich top in Ordnung aber diese doofen Mitesser gehen einfach nicht weg. Früher hab ich immer diese Clear up Strips genommen aber die bringen auch nicht wirklich was. Ausdrücken geht gar nicht auch nicht wenn ich n Dampfbad mach. Hat mir einer n Tip was ich tun kann?
    Ich hab die nur am Kinn immer.

danke

lg

blass und kühl

Re: Wie bekommt man Mitesser weg?

Bei mir helfen Masken mit Schlamm aus dem Toten Meer ganz gut.

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich finde Masken mit grüner Mineralerde recht gut.

Außerdem habe ich bei meinen Mitessern auf der Nase einen (für meine Verhältnisse) durchschlagenden Erfolg erzielt, indem ich abends keine Creme mehr benutze!

Ich bin selbst ganz erstaunt. Hatte das Eincremen mal aus Faulheit gelassen und dann festgestellt, das die Haut das anscheinend auch gar nicht braucht. Ich mache das jetzt seit einer guten Woche so und kanns kaum glauben, wenn ich in den Spiegel schaue.

Vorher habe ich mich richtig geschämt und gedacht, jeder kann die Mitesser deutlich sehen. Jetzt ist es viiiel besser.

LG Snorkfräulein

Inventar Avatar von frauke

Die liebe Aqua empfiehlt, die betroffenen Stellen regelmäßig mit einem Wattebad mit etwas GW und Jojobaöl abzureiben. Ich mache das jetzt seit einer Woche fast täglich und bilde mir ein, daß es schon etwas hilft.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger

Hallo Sue,

dies ist mein erster Beitrag bei euch als angemeldete BJ, obwohl ich schon seit längerem die vielen spannenden Dialoge von euch lese.

Zu den Mitessern möchte ich gern sagen, dass ich regelmäßig zur Kosmetikerin gehe, das heißt so alle 8 Wochen. Man muss ja nicht das volle Programm (Maske, Ampulle etc.) durchführen lassen, sondern "nur" die Haut ausreinigen lassen. Seitdem ich das mache, habe ich mit Mitessern keine Probleme mehr.

Ich habe eine Freundin, die echt wenig Geld hat, aber trotzdem alle paar Wochen zu einer Kosmetikerin zum Ausreinigen geht (sie hatte allerdings auch wirklich fiese Pickel und Mitesser), bei ihr hat sich der Hautzustand auch merklich verbessert!

Liebe Grüße von PinkPetal

Fortgeschritten Avatar von sensi

Habe sehr gute Erfolge erziehlt, indem ich grüne Mineralerde mit grünem Tee und Jojobaöl mische. Die Mitesser werden echt weniger. Auch wenn ich mal wieder gedrückt habe ist Jojobaöl mein Heiliger Gral. Danke an Aqua.