Woah, ich finde schon die ganze Zeit den Lippenstift an dem Model der aktuellen H+M-Kampagne so klasse. Hat jemand 'ne Idee, was dieser Farbe entsprechen könnte? Ich denke, es ist ein helles Apricot?
*hier ist ein Foto*
Woah, ich finde schon die ganze Zeit den Lippenstift an dem Model der aktuellen H+M-Kampagne so klasse. Hat jemand 'ne Idee, was dieser Farbe entsprechen könnte? Ich denke, es ist ein helles Apricot?
*hier ist ein Foto*
Nein, sorry, aber ich warte mit, denn genau so eine Farbe suche ich auch schon eeewig! Ich hoffe ja, dass der Pleasureseeker aus der Mac Neo Dingens LE so ähnlich aussiehtWeiß nur nicht, ob das bei mir ganz sooo toll aussieht, weil ich ja nicht braun gebrannt bin...
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich finde, die Farbe ist der Burner. Meine Haare sind ja inzwischen auch eher brünett, gebräunt bin ich auch - dazu grüne Kontaklinsen und dieses milchige Apricot auf den Lippen! *habenmuss* Finde diese Kombi absolut gelungen...
Von agnes b. gibt es zwei Farben, die vielleicht ähnlich wären:
Milky Melone
Strass Abricot
Vielleicht wäre der Lasting Finish Intense Wear Lippie von Rimmel in der Farbe "Coral in Gold"?
Ich schleiche ja schon ein Weilchen um "Airy Fairy" rum, nur so nebenbei
Ach jetzt habe ich den Link vergessen
http://www.rimmellondon.com/DE/produ...ct.aspx?id=315
Oh ja, der sieht auch interessant aus (schon allein die Farbbezeichnung!). Den guck ich mir mal "live" an!![]()
Dann werde ich mir nochmal den Airy Fairy angucken. Der sah echt schhön nude aber nicht so wie Concealeraus. Leider war nur noch der Tester da!
Sieht schwer nach MAC aus, wenn du mich fragst. Vielleicht klickst du dich mal bei SPEKTRA durch die Swatches. Dort habe ich definitiv solche Töne gesehen. BB Beige ist auch ähnlich, allerdings etwas bräunlicher.
Bräunlicher wär auch nicht schlimm. Gute Idee mit den Swatches!
Alessandro Fresh Coral sieht auch gut aus, müßte man nur mal "in echt" testen.
*mal-nach-den-Swatches-gucken-geht*
Wenn dich bräunlicher nicht stört, dann wäre BB beige perfekt! (Eventuell noch etwas mit Concealer oder so aufhellen)
Geändert von Zottel (27.05.2008 um 20:14 Uhr)
Von BB gibbet auch noch "Honey" - muß mir die beiden mal angucken.
Honey ist sehr "orangig"! Glaub der ist zu knallig.
Oh! Kann man halt auf den Mini-Bildchen bei Douglas nicht wirklich gut erkennen.
Die pics bei Dougi kannste vergessen. Sogar am Counter sehen die Farben etwas verfälscht aus durch das Kunstlicht.![]()
Tja.
Sieht ganz nach meinem Schatz aus:
MAC Shrimplette
Dieser Lippenstift war Teil der Cuisine LE 2001 und seitdem leider nicht mehr zu bekommen.
Suche schon seit Monaten einen Ersatz, weil diese Pfännchen zu kaufen einfach zu teuer ist!!!
Wunderschöner Lippe - der allerbeste Nude-Lippie, den ich je hatte!
Der einzige, der sich evtl. noch damit vergleichen kann wäre "Pleasureseeker" von MAC, der mit der Neo-Sci-Fi-LE am 07. Juni rauskommt.
Jedoch sieht dieser etwas orangiger aus auf den Fotos!
Ohje, Ivana, der sieht sooo toll aus! Und dann ist er mal wieder LEMeinst du nicht, die kommen nach 7 Jahren mal auf die Idee den zu repromoten?
Dumm nur, dass man schon soviele LEs dieses Jahr kennt, da war ja nichts dabei
![]()
Ich find den Shrimplette (Klingt nach verschrumpelten Shrimps) ja auch genial!
Naja, ich geh morgen erstmal in der örtliche Drogerie stöbern.
Ja das ist er auch!
Ich hab auch schon gehofft, dass sie den Lippie mal repromoten.
Das Beste an Shrimplette: Er ist nude, aber die Lippen sehen nicht blutleer (beige), sondern einfach schön und frisch aus, sehr natürlich und cremig, ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer!
Ich hoffe, dass sie den mal repromoten.
Einen Ersatz konnte ich leider nicht finden - hab sogar schon bei Specktra gefragt!
Mal abwarten, wie Pleasureseeker aussieht!
Ja, auf den hoffe ich auch, hatte ich schon am Anfang gepostet![]()
Was ist denn mit Sandy b von Mac?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
beim Bodyshop gibt es so einen Ton - ist sehr orange in der Hülle - aber aufgetragen ein wahrer Traum... sieht aus wie ein Slimstick in silber
Ich habe soeben in einem österreichischen Magazin einen Lippgloss gesehen der passen könnte ,ist aber eben ein Gloss und kein Lippenstift:
- Clinique Peach Gloss
Vielleicht paßt er ja.
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Sandy B von MAC ist zu hell und geht irgendwie mehr ins rose. *find*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also Mädels. Ich hab mir ein paar Lippies aufgeschrieben und werde mich mal auf die Suche machen. So einer würde mir nämlich auch gefallen. Wenn ich was passendes gefunden habe, werde ich hier berichten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab mir den von Rimmel heute angeschaut, der geht ja GAR NICHT - ist nämlich knallorange.
OT : @ Colleen : Ah ,Du meinst sicher so einen für Schwarzlichtpatys . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Neeee, das war dieser Coral-Gold, ein ganz normaler Lippie.
Lancome Le Rouge Absolu 066-Orange Sacrée allerdings hab ich eher dunkle Lippen von Natur aus
Der ist aber nicht zu orange und knallig, sondern wirklich schön. Bei mir zumindest.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kann das leider schwer erkennen, aber der Coral Reef von Mac sieht wohl so ähnlich aus.Der ist auch so orange-apricot.
Liebe Grüße
shampoofreak
Der ist aber LE, oder?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suche derzeit auch und frage daher nach neuen Erkenntnissen zum alten Problem![]()
Ich glaub von Maybelline gabs so einen (weiß nicht genau wie die hieß)
vielleicht war es:
sweet nectarine
coral sunrise
sienna sunrise
fresh apricot
uma hat auch orange farbene Lippenstifte
Geändert von Krümelchan (01.12.2008 um 20:40 Uhr)
Wie wär's mit "Freckletone" von MAC?
Geändert von Trina (09.11.2008 um 16:59 Uhr)
Ich fand den Pleasureseeker von MAC (Neo Sci-Fi) total passend. Aus dem regulären Sortiment evtl. Sandy B.
der shrimplette (mann klingt das doof ...) von MAC (2001/LE) reizt mich schon länger - gibts da irgendwelche farbzwillinge oder auch dupes? habe bisher weder bei douglas noch sonstwo eine ähnlich schöne nuance gefunden![]()
hmm, einige der genannten hab ich schon genauer unter die lupe genommen, aber keiner entsprach bisher meinen vorstellungen: die farbe ist mir entweder zu orange/grell/kräftig.
der MAC war ganz anders find ich.
.... ich suche noch immer ...
hat jemand mittlerweile eine idee, welche marke einen hellen apricot-rosa-beige-ton parat hat?
bobbi brown ist mir zuu beige-braun-orange, also der perfekte ton war nicht dabei. ebenso mac - oft zu orange. hab auch keine lust, den ständig mit concealer oder abdeckstift zu mischen.
es sollte auf jeden fall ein rosastich vorhanden sein - nicht braun-orange ...
![]()
EDIT:
http://starauctions.ecrater.com/2719...f37_27191s.jpg
die perfekte farbe!
Geändert von pitahaya (21.03.2009 um 00:41 Uhr)
Vielleicht MAC Shy Girl![]()
Vielleicht der Cute-Ster aus der Mac Hello Kitty LE?