Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

CK ONE Summer 2008

Guten Abend, Ihr Lieben!
    Hab mich wirklich schon dusselig gesucht, aber leider überhaupt nix zu dem Thema gefunden... Also, ich habe auf Cosmoty mal die Duftbeschreibung von CK One Summer 2008 gelesen- und war hin und weg! Ich finde, das mit den Gurken u. hellen Hölzern hört sich voll interessant an! Naja, aber in unseren Provinz- Parfümerien gibt´s den leider nicht, und in dem 60km entfernten Douglas, wo ich neulich nachgefragt habe, wussten sie nicht einmal, dass es den gibt, und dann sagten die noch, dass der vielleicht schon wieder aus dem Sortiment raus ist ( der ist doch erst im März rausgekommen)
    Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage: Könnt ihr mir nicht sagen, wie er euch gefallen hat beim Probeschnuppern? Bitte? Vielleicht bestell ich ihn mir dann einfach blind bei Douglas oder so. Danke schön...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: CK ONE Summer 2008

Oh Mann, Douglas ist wirklich

Ich habe ihn vor einiger Zeit gekauft, offensichtlich weil meine Nase mir wegen viel zu vieler geschnupperter Düfte an dem Tag einen Streich gespielt hat, denn eigentlich ist das absolut nicht meine Richtung.

Gurke rieche ich nur in den ersten 20 Sekunden (dabei soll das eigentlich in der Herznote sein?!), danach ist es ein angenehm frischer, leichter Duft, mir persönlich aber zu "oberflächlich", er verbindet sich gar nicht mit der Haut bei mir
    Allerdings hasse ich auch Melonendüfte, und dummerweise ist dort Melone drin.

Colleen
    Besucher

Also ich find ihn geil! Hab ihn gestern probegeschnuppert. Meine Schwester war auch hin und weg und hat ihn sich gleich gekauft. Ich hab ihn nicht gekauft, weil er mir sehr ähnlich zum Jil Sander Sport Water riecht, und das hab ich ja schon. Mit dem eigentlichen CK One hat er nicht viel gemein *find*.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Also ich find ihn geil! Hab ihn gestern probegeschnuppert. Meine Schwester war auch hin und weg und hat ihn sich gleich gekauft. Ich hab ihn nicht gekauft, weil er mir sehr ähnlich zum Jil Sander Sport Water riecht, und das hab ich ja schon. Mit dem eigentlichen CK One hat er nicht viel gemein *find*.
    Stimmt, mit dem normalen CK one rieche ich auch keine Ähnlichkeit.

Mit dem Jil Sander Sport water aber auch nicht Der ist doch viel "würziger" und intensiver?!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe ihn vor kurzem auch getestet. Jedenfalls hat ihn sich eine liebe Freundin aufgesprüht und mich schnuppern lassen! Sehr melonig-lecker in der Kopfnote, dann unisex-herb (eher männlich), dann zart-frisch und wieder etwas weiblicher! So hat er sich auf ihrer Haut entwickelt! Ist eben kein besonders weiblicher Duft (klar, ist ja auch als Unisex-Duft gedacht), aber ein schöner erfrischender Sommerduft allemal! Den Flakon finde ich dieses Jahr auch besonders gelungen, ist sooooo schööööön türkisblau!

LG
    Deronda

Hmm... den Flacon find ich auch toll! Und ihr meint, den können Männer genauso tragen wie Frauen, ja? Ist wirklich schwierig, wenn man nirgends probeschnuppern kann! Könnte man sich den eigentlich bei Douglas bestellen u. bei Nichtgefallen wieder zurückschicken? Hat das schon mal jemand gemacht mit nem Duft?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sternchen84 Beitrag anzeigen
    Hmm... den Flacon find ich auch toll! Und ihr meint, den können Männer genauso tragen wie Frauen, ja? Ist wirklich schwierig, wenn man nirgends probeschnuppern kann! Könnte man sich den eigentlich bei Douglas bestellen u. bei Nichtgefallen wieder zurückschicken? Hat das schon mal jemand gemacht mit nem Duft?
    Bei Douglas geht das nach meine Erfahrung ganz problemlos. Ich hatte mal einen Duft dort bestellt, der wirklich ganz schrecklich-grausam-fies war. Wurde ganz stressfrei zurückgenommen (war eine Onlinebestellung).
    Zurücksenden darfst Du z. B. auch bei Unverträglichkeit.

Phantasia
    Besucher

Den muss ich auch mal testen, hab meinem Freund letztes Jahr die Summer Version 2007 gekauft, die finde ich an ihm

unique
    Besucher

ich find ihn super! bin eigentlich sehr sensibel bei dueften, weil mir alle gleich zu intensiv sind, aber der ist ein traum. steht noch auf meiner wunschliste! hab eh bald geburtstag!!

bei dem threadtitel hab ich mir gedacht, dass jemand sein ck one verkaufen will. schaaaaade!

Experte Avatar von sipronto

ich habe ihn auch, der duft ist perfekt als sommerduft finde ich. sehr frisch und überhaupt nicht aufdringlich.
    ich finde nämlich nichts schlimmer, als an einem heißen tag an schwitzenden menschen schwere und intensive düfte zu riechen!

sipronto

Danke für die lieben Antworten! Na, dann werd ich ihn winfach mal bestellen u. später berichten. Nach euren Meinungen jedenfalls hört er sich ganz toll an .
    Sipronto: Ich mag das im Sommer auch nicht, wenn mich ne schwere Duftwolke umgibt- dann wird mir schlecht! Lieber was ganz leichtes, frisches u. dezentes

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab ihn letzte Woche getestet. Am Anfang war er frisch und leicht. Im Abgang hat er sich aber auf mir nicht so gut entwickelt, es war nur noch eine süßliche Note da, die mir zu unauffällig war. Aber vielleicht lag es an der Tagesform.

mona-lisa
    Besucher

also ich liebe melonenduft und mag ihn gern, hab bis jetzt auch nur ein pröbchen...

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Sternchen84 Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Antworten! Na, dann werd ich ihn winfach mal bestellen u. später berichten. Nach euren Meinungen jedenfalls hört er sich ganz toll an .
    Sipronto: Ich mag das im Sommer auch nicht, wenn mich ne schwere Duftwolke umgibt- dann wird mir schlecht! Lieber was ganz leichtes, frisches u. dezentes

Colleen
    Besucher

Ich hab ihn jetzt doch gekauft - er war im Urlaub einfach unschlagbar günstig: schlappe 25 Euro statt der 40 Euro hierzulande... Finde den Duft toll!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Mmmh, eigentlich wollte ich mir von Jil Sander Sport Water kaufen, aber jetzt grübel ich, ob ich vielleicht den CK Summer nehmen sollte ?

@Colleen, wie riecht der denn im Gegensatz zu Sport Water ?
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Colleen
    Besucher

Ich find die beiden ja seeehr ähnlich . Der Jil Sander einen Tick blumiger? Mussu beide probeschnuppern, glaub ich .

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich bin ja auf der Suche nach einem guten Sommerduft und hab gestern in der Parfümerie CK Summer 08 probegeschnuppert und war recht angetan. Ich glaub, den kauf ich mir. Va hat dieser Duft auch endlich mal ein erträgliches Preis-Leistungs-Verhältnis: 41 € für 100 ml, das lass ich mir gefallen - bei vielen anderen Düften kriegt man in Ö nicht mal 30 ml für das Geld !

LG Bella
    Mein Tagebuch