Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Was von Ralph Lauren aus den USA mitbringen lassen?

ich hab die möglichkeit mir das ein oder andere teil von jemanden aus den usa mitbringen zu lassen und wollte hier mal nach euren erfahrungen und lieblingsteilen fragen.

der zeitlose stil und die qualität haben mich schon immer angesprochen, aber im budget war das bisher als schülerin nich drin. da die sachen in den usa teilweise doch viel günstiger sind werd ich diesmal wohl zuschlagen.

also was ist auf jeden fall ein must have?
    ich dachte bis jetzt auf jeden fall an die schwarze tasche aus der pink pony serie und ein polo (was sonst )

Inventar Avatar von Pivoine

AW: Was von Ralph Lauren aus den USA mitbringen lassen?

ich würde nach schicken shorts gucken, die sehen von RL immer super aus

und wenn du blusen magst, sind diese tollen gestreiften Blusen ein Muss!
    Am besten in rot/weiß gestreift
    What goes around comes around

blossom
    Besucher

Ja, äääh, Jeans, nöch ... Hat RL nicht auch Golf Shorts? Einfarbig oder kariert mit einem Tank Top und Flip Flops .

Allwissend Avatar von Janini

Hallo Linea,

ich war vor einer Woche ebenfalls in den USA und hab leider festgestellt, dass RL da gar nicht so günstig ist, wie ich dachte. Poloshirts kosten beispielsweise 75 USD was so ca. 50 EUR entspricht. Dachte aber, es wäre sehr viel günstiger, aber da hab ich mich leider getäuscht. Aber stimmt, so ne süße Tasche aus der Pink Pony Collection würde ich auf jeden fall auch nehmen. Und Pullis, aber die kosten da ca. 130 USD aufwärts..

Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan

Oh, aber die Strickpullis sind wuuunderschön und total weich, auch nach einigen Waschgängen!
    Und die Polos sind sowieso toll.
    Bei Hosen würd ich an deiner Stelle lieber probieren, wie sie wirklich passen, aber bei Polos, Pullis und vor allem Taschen kann man eig. nicht viel falsch machen!

Forengöttin Avatar von wonderwall

wir waren grad erst in einem outlet-center in den USA und da war es schon seeeeehr billig, va weil der dollar grad so gut steht (dh wir für 1€ 1,5$ bekommen), ich hab mir aber nur ein enges weißes T-Shirt genommen, weil ich nicht so sehr auf das reiter-maxerl steh, aber die angesprochenen bluses und die pullis waren schon sehr billig, wie eben auch polos, da würde ich auf jeden fall zuschlagen lassen

bei hosen eher auch nicht, eben weil man das lieber selbst probieren sollte
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von nougat

also Ralph Lauren ist in de USA definitiv billiger als hier (Markenklamotten allgemein, v.a. mit dem günstigen Wechselkurs im Moment). Ich denke mit den Polosm, T-Shirts und Pullis kannst du nix falsch machen. Bei Hosen aller Art und auch Blusen wäre ich vorsichtig- wobei, wenn was nicht passt gibts ja immer noch ebay
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Gesperrt

Würde die Sachen hier evt. anprobieren und schauen was passt!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich war beim letzten Mal in den USA auch in einem RL-Shop. Leider gibt es dort nicht unbedingt die gleichen Sachen wie in D. Also vorher mal auf des US-Seite stöbern, was dort auch angeboten wird. Von Sachen, die nur in den USA angeboten werden, würde ich die Finger lassen, die Qualität und die Schnitte sind meist doch etwas anders als in D, muss man selber sehen und anprobieren.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

silberfee Avatar von lavee73

vielleicht kommt deine freundin oder wer immer in die usa fährt ja in ein outlet - da gibt es fast immer auch ralph lauren outlets und die sachen da sind schon um einiges günstiger. ich würd mir da auch blusen und polos mitbringen lassen, die kommen irgendwie nie aus der mode. pullis gibt es auch schöne, so zeitlose bunte mit v-ausschnitt oder rundhals.

Meine Laune...
    In Love

so meine sachen sind eingetroffen und ich muss sagen... ich bin so mega enttäuscht und fast schon sauer.
    ich hatte mir 1 polo, 1 t-shirt und eben so eine tasche "bestellt"

die tasche gab es angeblich gar nicht mehr, sie wäre in mehreren läden gewesen udn nirgends hätte es so eine canvas tasche gegeben (farbe war mir egal, also kann es net dran gelegen haben dass es nirgends mehr ne schwarze gab). ich kenne mich in dem designer bereich nich wirklich aus, aber wenn die zur aktuellen kollektion gehört müsste es sie doch geben in den shops?!

dann hat sie mir ein t-shirt (weiß) udn ein polo (schwarz) mitgebracht. auch nicht aus der pink pony serie wie gewollt, aber das hätte ich noch verkraftet.

nein es sind herren shirts in xl! die dinger sehen aus wie umstandskleider wenn ich sie anhab. ich meind as mädel kennt mich doch und ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht hat?! ich kann nur glauben dass das ein böser scherz auf meine kosten war denn ahnung von der materie hat sie auf jeden fall. sie kauft selbst sehr viel bei ralph lauren udn kennt den unterschied zwischen damen- und herren shirts bestens. vorallem XL! ich hab mal gemessen, die sind an jeder seite und unten jeweils 10cm zu lang, die kann ich im leben nich anziehen!

mich ärgert das echt aber umtauschen geht ja auch nicht mehr. schade um das schöne geld, davon hätte ich mir hier zumindest ein passendes rl shirt kaufen können

blossom
    Besucher

....wie nett ...

Meine Laune...
    In Love

ja ich finde es auch nicht gerade lustig...