Bin mir nicht ganz sicher ob die Marke so heisst,aber ich hab sie bei Idea und Minimal gesehn..kennt die jemand?Schonmal ausprobiert?
Bin mir nicht ganz sicher ob die Marke so heisst,aber ich hab sie bei Idea und Minimal gesehn..kennt die jemand?Schonmal ausprobiert?
Ja, ich hatte da mal Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Duschgel von. Bei Minimal gekauft. Die Sachen waren ok (ich glaube sogar Bdih-geprüft).
Ich weiß gar nicht, warum ich die nicht weiter benutzt habe? Ich glaube, ich war damals in so einer Such-Phase und konnte mich nicht festlegen.
Wenn ich mal nicht in den Bioladen kommen, kaufe ich aber immer noch die Körperpflegeprodukte davon (Peeling und Duschgel).
Stimmt, die Sachen sind BdiH-zertifiziert und kommen aus dem gleichen Haus wie..., ich glaube, es war Logona.
Bei uns hatte minimal die auch und ich fand die Ampullen sehr gut und preiswert. Leider gibt es das bei uns nicht mehr.
Ich habe noch mal in den Weiten des Internets geforscht. Care nature gehört definitiv zu Logona. Die "Ober"firma heißt CEP Cosmetik Entwicklungs- und Produktions-GmbH aus Salzhemmendorf.
Care Nature wurde für Idea entwickelt, also extra als Drogerieprodukt (wahrscheinlich um eine breitere Käuferschicht zu erreichen).
@OMA: Soll ich mal im Minimal bei mir schauen, ob's die Ampullen noch gibt? Dann könnte ich dir welche schicken.
LG Snorkfräulein
Also bei mir in der Idea oder Minimal ist das Regal regelmäßig leergeräumt.. Hab noch niiiiieeee alles von der Serie dort angetroffen und die Ampullen noch gar nicht..
Hab mir schon überlegt ob ich die Verkäuferinnen mal frage ob man nicht größere Mengen bestellen kann?!Immerhin will ich ja auch mal was davon kaufen und immer ist es nicht da,wenn ich vorbei schau..
Ich gehe morgen bei uns in den Minimal und schaue mal, wie die Lage da ist. Bräuchte eigentlich mal wieder ein Peeling ...
Snorki, guckst Du bitte auch nach den Ampullen?
Die Feuchtigkeitsmaske von care nature ist auch toll!
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hallo OMA,
ich hoffe, dass du das hier liest! Ich habe dir eigentlich eine PN schicken wollen, aber das hat nicht funktioniert.
Also, in "meinem" Minimal gibt's die Ampullen. Wenn du magst, kaufe ich welche und schicke sie dir. Ein Päckchen kostet 4,59 Euro. Es waren 5 da.
LG Snorkfräulein
Ich lese!!! Wieso funktioniert das denn nicht mit der PN? Komisch!
Im Augenblick bin ich mit Ampullen noch gut eingedeckt. Aber ich hoffe, ich darf bei Bedarf auf Dich zurückkommen. So Ende April, Anfang Mai - dann könnten die schön meine Sommerpflege ergänzen. Darf ich?
Bei unsrem Minimalgibts die Sachen auch noch. Dann muss ich wohl mal probieren
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo OMA,
da ich Anfang April da wegziehe, weiß ich nicht, ob ich dich dann später noch mit Ampullen versorgen könnte!
Vielleicht gibt's auch an meinem neuen Wohnort nen Minimal mit Care Nature, aber das weiß ich im Moment nicht.
Aber andere Beauties haben ja anscheinen auch noch Quellen...
LG Snorkfräulein
Jou, ich würd das machen. Das können wir zu gegebener zeit ja über Pn regeln.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Weiß jemand, ob care nature noch produziert wird?
Ich bin total von den Ampullen begeistert, die ich im Urlaub erstanden habe. Wieder zu Hause habe ich mich sofort auf die Suche nach der Serie gemacht. Gestern bin ich auch fündig geworden und habe mich riesig gefreut - aber nur im ersten Moment, denn alle Sachen waren bereits abgelaufen! Einzig das Gesichtswasser war noch bis 03 08 haltbar... Da gabs von allem bestimmt noch 10 Päckchen, jeweils entweder schon 2004 (!!!) 2005 (!!) 2006 (!) oder erst vor kurzem abgelaufen. Ich wollte doch auch mal das viel gelobte Hydrofluid probieren!
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
Das ist ja wirklich eine Frechheit...hast Du eine Verkaeuferin darauf hingewiesen?
Bei uns hat der einzige penny kuerzlich zugemacht, aber dort gabs leider eh kein care natuer
Vielleicht schreibst Du mal eine email an Penny?
Hallo VerenaFou
ich hatte es etwas eilig, deswegen habe ich nicht nachgefragt, was das eigentlich soll.
Care Nature ist REWE (gibt es wohl in denen, die früher miniMal waren).
Anscheinend wurde die Serie ja sehr schlecht verkauft. Das verstehe ich garnicht, denn mir kommt es so vor, als ob die Nachfrage nach NK ständig steigt
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)
ach stimmt, jetzt erinnere ich mich ... ich guck demnaechst mal bei REWE....
ich schieb das hier mal wieder hoch
bei mir im Rewe gibt es einiges von den sachen wieder....hab ich durch zufall entdeckt, hatte vergessen meine reinigungsmilch von Aubrey zu bestellen und brauchte rasch was zum abschminken...die rm Cranberry/Papaya ist echt okay, ebenso das gesichtswasser.
masken, ampullen, etc. habe ich leider nicht gesehen.
lg, Carmen
Habe heute schnell geguckt, für ne Schnüffelprobe blieb keine Zeit, aber ich habe Shampoo/ Spülung in zwei Sorten entdeckt, Augencreme und TC/ NC in zwei Sorten, sowie noch RM und GW.
Einmal Tigergrass irgendwas und einmal Cranberry irgenwas.
Weiß jemand zufällig, ob das wohl noch von Logona hergestellt wird, oder sind nun neben Alverde alle von CEP produzierten Sachen an Dalli verkauft???????????
Hab mir jetzt die Handcreme gekauft und finde sie von der Wirkung genauso toll wie die inzwischen eingestellte Aloe Vera Handcreme von Alviana. So gut duften tut natürlich keine andere Creme. Die von Care Nature riecht nur ganz dezent. Wird definitiv nachgekauft.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich schieb den Threat mal wieder hoch, wollte fragen ob es weitere Erfahrungswerte von euch gibt. Stand heute 10 Min. vor dem Regal und wollte mir die Augencreme Papaya/Cranberry kaufen, habs dann aber doch erstmal sein gelassen weil ich mich hier erkundigen wollte
Ich würd mich auch über Erfahrungsberichte freuen
Gestern war ich bei Rewe und hab die Sachen zufällig entdeckt. Nach der Schnüffelprobe war ich so begeistert, dass ich gleich ne ganze Menge mitgenommen hab
-Cranberry Papaya Bodylotion für anspruchsvolle Haut 2,79€
-Tigergras Grüner Tee Bodylotion für sensible Haut 2,79€
-Cranberry Papaya Shampoo für normales & leicht fettendes Haar 2,49€
-Tigergras Grüner Tee Haarspülung für strapaziertes und trockenes Haar 2,49€
-Tigergras Grüner Tee Duschgel 1,99€
Bis ich drüber berichten kann, muss ich aber erstmal andere Sachen aufbrauchen
Dafür, dass es "nur" Supermarkt NK ist, finde ich die Sachen übrigens relativ teuer. Es sind in allen Sachen, die ich gekauft habe, 200 ml drin. Da sind Alverde und Alterra etwas günstiger.
Das klingt ja interessant! Ich kenne Care Nature gar nicht. Hab ehrlich gesagt beim Rewe noch nie auf die Kosmetiksachen geachtet. Ich glaube, das muss ich mir auch mal genauer angucken! An Erfahrungsberichten wäre ich auch sehr interessiert
Liebe Grüße
monito
Ich hab bisher nur die Lippenpflege Cranberry-Papaya benutzt und lieben den Stift.
BL würden mich auch mal reizen, muss aber noch aufbrauchen...
Bisher hab ich die Haarspülung und das Shampoo ausprobiert. Leider beides ein großer Flop
Das Shampoo soll ja gegen fettiges Haar sein, leider reinigt es total schlecht und ist nicht gerade ergiebig.
Die Spülung ist auch nicht so der Knaller, ich spür da kaum einen pflegenden Effekt.
Außerdem habe ich strähnige Haare davon.
Das "Tigergras Grüner Tee" Duschgel hab ich jetzt auch schon ausprobiert und das finde ich gut! Der Duft ist angenehm frisch, etwas wie Pfefferminz. Trocknet auch nicht aus.