Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Lippenstift-Umfrage

Hallo zusammen!

Nachdem ich neulich wieder feststellen musste, dass ich ca. 25 - 30 Lippies in meinem Spiegelschrank habe, aber nur 3 - 4 Favoriten ständig in Gebrauch sind und die anderen meist nur blöd rumstehen, wollte ich mal fragen, wie das bei Euch so aussieht.

Wie lange sind Lippenstifte eigentlich haltbar?

Freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
    Flocki

Lara
    Besucher

Re: Lippenstift-Umfrage

Kann ich mich anschließen, hab auch jede Menge Lippenstifte rumstehen, aber den richtigen noch nicht gefunden.
    Die beiden die ich öfters benutze sind von Artdeco Color&Contur oder einer von Loreal. Leider steht da die genaue Bezeichnung nicht dabei.

Gut find ich bei denen daß die zwar nicht ewig halten aber wenigstens gleichmäßig weniger werden auf den Lippen.

Hab da einen von Max Factor und von Jade Mabelline. Sind beides so in Lippgloss Form wo man danach mit so einem durchsichtigen Stift drüber geht. Ihr wisst ja bestimmt was ich meine
    Die halten zwar wirklich ewig aber nicht gleichmäßig und trocknen irgendwie aus so daß es unmöglich bei mir aussieht.

Aber wie gesagt DEN Lippenstift hab ich noch nicht gefunden.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich habe DEN Lippenstift zwar für mich schon gefunden - Freco von MAC aus der Serie Satin - aber ich habe trotzdem eine ganze Schachtel voller Stifte und Glosse von ganz zarten Tönen bis dunkelrot, die ich teilweise aber kaum bis nie verwende. Trennen gab ich mich aber auch nicht.
    Ich habe eh einen großen Makeup-Sammeltrieb...
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von vipera

Ich bin vor ner Weile von Lippenstiften auf Gloss umgestiegen. Aber meinen heiligen Gral hab ich auch noch nicht gefunden. Ich probiere zur Zeit mit MAC Lipglass und den kleinen Würfelchen von Estée Lauder rum. Der eine ist toll zum mitnehmen (MAC), aber der andere hält länger. Naja, ich werd wohl noch ne Weile weiterprobieren

Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Mein erster Beauty-Beitrag *ganz-aufgeregt-bin*...
    Lippies stehen bei mir auch en masse rum, von denen ich nur zwei oder drei regelmäßig benutze. Mir ist aufgefallen, dass ich eher die lipglosse benutze und eher zu "natürlich-aussehenden" greife. Bei den starken Farben find ich mich schnell zu over-dressed. Wenn ich sie täglich benutze halten sie aber dennoch gute 6 Monate. Trotzdem fällt es mir sehr sehr schwer an neuen Lippies vorbei zugehen. Im Moment liebäugele ich mit dem neuen Max Factor Gloss- hach- ich seh ihn im Geiste schon in den Einkaufskorb hüpfen...

LG,

E.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab nur einen Lippi den ich regelmäßig benutze. Die anderen 20 bewundere ich nur, wenn ich mal wieder aufräume und nehme mir vor sie öfter zu benutzen Mach ich aber dann aber doch nie.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ellen !!!
    Ich wünsche Dir viel Spass bei der Erkundung dieser Seiten. Allerdings brauchst Du auch Zeit , denn die BJs lassen einen nicht so leicht wieder los
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Ina hat ganz recht

Ich habe nach mehrmaligen Ausmisten und Wegschmeißen momentan nur 3 (!) Lippies,
    *stolzesKopfnicken* aber noch 4 Glosse dazu...
    Jade Maybelline (nicht forever stay sondern ein anderer haltbarer Lippie, pastell-flieder-farbene Hülle) in soft pink und in mocha last, beide absolut zu empfehlen!
    Halten wirklich sehr gut, aber es gibt keine Brösel

Aber bei jedem meiner DM Besuche muß ich mich arg zusammenreißen!
    Obwohl ich weiß daß mehr Lippies eigentlich nicht gebraucht werden(zumindest nicht bei mir)

blass und kühl

Ich habe nach mehrmaligen Ausmisten und Wegschmeißen momentan nur 3 (!) Lippies,
    *stolzesKopfnicken* aber noch 4 Glosse dazu...

Wow!!! Ich versuch es regelmäßig wieder - und bring es dann erst nicht übers Herz, Kosmetika wegzuwerfen. Wenn es farblich nicht passt, versuch ich das Zeug herzuschenken. Wenn es hinüber ist, muss ich es wohl oder übel in den Müll tun.

Und dabei habe ich soooo viele schöne Lippenstifte, die im Endeffekt alle die selbe Farbe haben

blass und kühl

Uje...

Bin zu neu um bereits herausgefunden zu haben, wie ich den Rahmen ums Zitat mache - ich verspreche mich zu bessern!!!

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Oh Anin, ich bewundere Dich

Ausmisten / Wegschmeißen - klappt bei allem gut, aber bei Lippenstiften kann ich mich dann doch nicht so leicht trennen. Kann ja sein, dass die ein odere andere Farbe perfekt zu einem neu erworbenen Outfit passt.

Inventar Avatar von frauke

ich komme soeben mit einem neuen Lippenstift aus dem dm, dabei wollte ich doch nur eine neue Nagelfeile kaufen....

Ich habe keine Ahnung, wieviele ich habe, gefühlsmäßig jedenfalls immer zu wenig, weil ich nie den finde, den ich gerade suche. Die sind alle immer in meinen diversen Handtaschen unterwegs... Mit Lippenstiften ist das bei mir ungefähr so, wie mit einzelnen Socken, die verschwinden immerzu und tauchen dann Wochen später an den abenteuerlichsten Plätzen wieder auf.
    Und dann gibt es natürlich noch die ganzen Fehlkäufe, die zwar im Laden toll aussahen, im richtigen Leben aber viel zu hell oder zu dunkel sind, die, die nicht halten, austrocknen oder eklig schmecken... etcetcetc.
    Ich liebe Lippenstifte !!!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von frauke

Ach so, eigentlich wolltest Du ja wissen, wie lange so ein Lippenstift hält. .

Hm. Ich kann mich aus den oben beschriebenen Gründen nicht erinnern, jemals einen komplett verbraucht zu haben. Meist werfe ich sie weg, wenn ich die Farbe absolut nicht mehr leiden mag. Der älteste, den ich zur Zeit habe, ist bestimmt schon 5 Jahre alt.

[ Geändert von frauke am 21.02.2005 16:46 ]
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab irgendwie auch Massen von dem ganzen Zeug und wenn ich mal ganz ehrlich bin sehen die auch noch alle fast gleich aus. Ich spring immer wieder auf genau die gleiche Farbe an, total bescheuert. Kann´s einfach nicht lassen...

Besucher

distel, geh mal in Privates und Persönliches. Da wird das Zitieren geübt!

Lippenstifte habe ich auch jede Menge. Sehr regelmäßig im Einsatz sind 5 - 6 Stück und 3 Lippglosse. Ich brauche mehrere Lippenstifte, weil ich die gerne passend zum Augen Make up kombiniere.

In letzter Zeit kaufe ich aber gar nicht mehr so oft Lippenstifte, weil ich mittlerweile meine Farben (bei verschiedenen Marken) gefunden habe. Meine Lieblinge werden bis zum letzten Restchen mit dem Pinsel leergemacht, die anderen verbrauche ich eher großzügig.

BJ-Einsteiger

ich habe auch letztens ausgemistet, und besitze jetzt noch 5 lippenstifte und einen lipgloss.
    den 5. hab ich mir letztens erst gekauft, invincible platinum, der mit milla jovovich in der werbung, aber auch nur weil ich einen ersatz für meinen lieblingslippenstift gesucht habe, falls der mal alle geht. beide in so nem schönen warmen granatrot mit glitzer (aber der neue glitzert viel toller, dafür ist der alte irgendwie "leichter")
    dann habe ich einen rosè-farbenen.... eher altrosa oder so, halt ein farbton der wie nicht geschminkt aussieht (shine delicieu oder so, die werbung mit letitia casta... schreibt man die so??)
    dann ein ganz dunkes rot, recht blaustichig, so für den vamp-auftritt
    und noch einen von bodyshop, ganz unauffällig, nur ein transparenter rosa-beige-schimmer, so für tagstüber.
    und dann noch ein lipgloss von bodyshop, durchsichtig.
    und mit dem sortiment komme ich prima zurecht!!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Auch ich habe ausgemistet und habe nur noch eine ärmliche Sammlung.
    Das Frühjahr mit vielen Neuigkeiten kann kommen.

Dr. Hauschka Novum Nr. 1
    Lavera Lipgloss sunny orange
    Sante Lipgloss terra
    Bobbi Browm mauve
    MAC Lustreglass ornamental

Ich hätte schon gerne wieder ein paar mehr, wobei ich eher zu Glossen als zu Stiften neige.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ellen schrieb:

Lippies stehen bei mir auch en masse rum, von denen ich nur zwei oder drei regelmäßig benutze. Mir ist aufgefallen, dass ich eher die lipglosse benutze und eher zu "natürlich-aussehenden" greife. Bei den starken Farben find ich mich schnell zu over-dressed. Wenn ich sie täglich benutze halten sie aber dennoch gute 6 Monate. Trotzdem fällt es mir sehr sehr schwer an neuen Lippies vorbei zugehen.
    *unterschreib*

waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm