Hi!
Kennt jemand von Euch Green Tea von Elizabeth Arden http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=1000126304 ?
Frisch-sommerlich oder klosteintauglich oder altbacken und bitter?
Hi!
Kennt jemand von Euch Green Tea von Elizabeth Arden http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=1000126304 ?
Frisch-sommerlich oder klosteintauglich oder altbacken und bitter?
Hallo Kylie
Ich finde....Ersteres Meine Kollegin hat ihn und an ihr riecht er wirklich total klasse. Ich hab ihn bei Schlecker für 9,95 Euro 100 ml gesehen.
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Riecht unheimlich frisch und wirklich vitalisierend! leider nicht sehr lange anhaltend.Bei Schlecker glaub ich am günstigsten.Hatten im I-net für 20 Euro Duschgel,Körperlotion und Eau de Parfumee
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Super .
Dann werde ich doch demnächst... oder doch gleich morgen zum Schlecker pilgern... aber schnuppern geht da wohl eh net...
Wo ich doch gerade bei schlecker.com war , habe ich dort ja auch die Burberry- Düfte entdeckt, von denen hier so viele begeistert sind.
Mag jemand mal den Brit Red und den Touch for woman beschreiben?
Eigentlich habe ich ja noch nienicht ein Parfüm nur nach Beschreibung gekauft... aber bei dem Preis
Hallo Kylie,
der Duft ist wirklich ein schöner Sommerduft, duftet super-frisch-zitronig mit kräftiger Grüner-Tee-Note! Hatte vor Jahren mal eine Flasche! Jetzt würde ich ihn nicht mehr kaufen, da mein persönl. Geschmack sich ein bisschen geändert hat. Grünen Tee in Parfums mag ich weiterhin, aber lieber begleitet von Blüten wie z.B. in Éclat d'Arpège von Lanvin - mein absoluter Lieblingsduft mit grünem Tee! Finde den einfach ausgewogener und leckerer! Aber das ist ja Gescmacksache...
Jedenfalls ist der Preis für Green Tea natürlich unschlagbar!!! Vielleicht kannst Du beim Kauf ja noch die neueste Green Tea-Version testen: Green Tea Lotus! Würde mich brennend interessieren!
LG
Deronda
Edit: Zu den Burberrys: Den Touch mochte ich nicht, den Brit Red lieben hier viele Beauties (ich auch)! Der duftet super-lecker nach Rhabarber und gaaaaanz viel Vanille, zuerst heftig, dann immer cremiger!!! Köstlich!
Geändert von Deronda (28.05.2008 um 21:37 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mich auch :) Wo gibt es dass denn schon?
Zum Thema: Green Tea duftet sehr schön, und meiner Meinung nach nicht altmodisch. Ich mag ihn aber nur im Sommer, im Winter geht er gar nicht.
Und ja, unbedingt nach Sonderangeboten schauen, bei Rossmann oder Schlecker, nicht den Douglaspreis zahlen, gell
Es gibt auch oft 30ml für ca 8 Euro, das ist gut zum unterwegs mitnehmen.. :)
Ist das nicht das Zeug, das keine Flecken in der Sonne machen soll? Das hatte ich vor längerer Zeit mal und es war an heißen Tagen sehr angenehm. Könnte ich mir auch mal wieder holen.
Ich finde Green Tea auch sehr gut! Hab deswegen sogar mal eine Freundin angesprochen, weil sie so lecker roch!
Achso, hab vergessen zu fragen, ob jemand weiß, wie das Green Iced Tea von Arden riecht? Ich hoffe, es heißt auch so...
Kann das was??
So... habe heute oder vielmehr gestern den Green Tea bei Schlecker probegeschnuppert, aber ich fand ihn eher langweilig: zitronig- herb, mehr aber nicht. Und ich muß zugeben, er hat für mich nicht jugendlich oder modern oder frisch genug gerochen (mag sein, daß das daran liegt, daß er mich unwillkürlich an Sunflowers von Elizabeth Arden erinnert, das wir vor Jahren unserer Oma geschenkt haben). Und er ist wirklich sehr schnell verflogen, obwohl ich mir mindestens 5 bis 6 Sprüher gegönnt habe.
Schade drum, aber schon Geld gespart...
Mag dann noch jemand was über den Brit Red schreiben/ schwärmen/ fluchen?
Brit Red ist einer der langanhaltesten, leckersten, foodygsten und facettenreichsten Düfte, die ich kenne!
Eine Empfehlung von mir!
Hi,
bei Rossman ist gerade das Elizabeth Arden Green Tea Summer Eau de Toilette im Angebot:
Beschreibung bei OZMOZ
Kennt ihr den zufällig und könnt ihn beschreiben?
Lg, Mondschein81
Ich verwende und liebe Green Tea seit Jahren.
Das Iced Tea duftet süßer - was ich widersprüchlich zur Namensgebung finde, hätte das was Frischeres erwartet.
das hab ich heute auch im werbeprospekt gesehen: 60 % sparen bei 50 ml. aber was genau ist denn da der unterschied zwischen dem normalen green tea und dem green tea summer?
kann man eigentlich auch bei schlecker testen? ich glaube, dass es sonst ein blindkauf wird...ich mein...bei dem preis.
da sind grad übrigens noch andere angebote...ich hoffe, ich kann mich zurückhalten.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab' den Green Tea auch schon ein paarmal im Schlecker gesichtet...Eigentlich mag ich diese Teenote sehr gerne, aber es ist nie ein Tester dabei ...Deswegen habe ich auch bisher die Finger davon gelassen.
Nadinini, den Brit Red ich auch...Hatte mal eine Flasche, die dann Monate im Schrank stand und die ich schließlich gegen einen anderen Duft eingetauscht habe. Aber dann habe ich mich aufgrund diverser Schilderungen hier wieder neu in den Duft und mir bei meinem letzten Besuch im Schlecker einen neuen Flacon zugelegt! Merkwürdigerweise kann ich jetzt im Sommer besser mit ihm; muss wohl an der Kopfnote liegen...Das wird mich lehren, Düfte nicht mehr leichtfertig wegzuschenken oder zu tauschen.
Geändert von Fragrance_Junkie (14.07.2008 um 22:27 Uhr)
Ich fand den Green Tea ein wenig altbacken. Außerdem hat er eh nicht lange gehalten. Deshalb habe ich ihn mir nicht gekauft.
Dafür durfte der Brit Red einziehen.
Anfangs fand ich ihn sehr gewöhnungsbedürftig und zu außergewöhnlich, aber mittlerweile find ich ihn nur zum . Fand ihn heute bei dem kalten Wetter genial. Obwohl er mich doch eher an Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke einpacken und Plätzchen backen denken läßt .
Und er hält und hält und hält...
Green Tea Summer
- Kopfnote
Schwarze Johannisbeere, Zitrone, Mandarine- Herznote
Alpenveilchen, Lilienwasser, Wassermelone, Passionsfrucht- Basisnote
Moschus, weißer Amber, Sonnennote
Green Tea
- Kopfnote
Kümmel, Rhabarber, Zitrone, Apfelsinenschale und Bergamotte- Herznote
Pfefferminze, Grüner Tee, Jasmin, Nelke, Fenchel und Sellerie- Basisnote
Eichenmoos, Weisser Amber und Moschus
@snowwhite: danke für die info! :)
ich bin ganz heftig angefixt. ^^
morgen wird der rossi besucht.
tja...wo es angebote gibt, wird viel geshoppt. kam heute in den rossmann und fragte nach de, parfum, da bekam ich nur noch zu hören, dass die verkäuferin vor kurzem das letzte verkauft hätte. wer ich doch nur gestern gegangen.
was ich komisch fand: war danach noch beim schlecker...da gabs 100 ml dieses duftes als edt und edp für 15 € bzw. 19 €, war aber leider auch ausverkauft...das sind ja echt große preisunterschiede.
@Avarice:
Bestell es doch einfach im Schlecker Online-Shop. Ab 15 € ist das versandkostenfrei, du kannst es dann in einer Filiale in deiner Nähe abholen oder (glaube ich) per Nachnahme liefern lassen.
ja danke ;)
bin da grad am gucken...sehr gefährlich!
...also, wenn der normale GreanTea nach Fenchel duften würde, hätt ich schon längst nen Kotzanfall bekommen - ich hasse Fenchel !
Für mich riecht er einfach nach grünem Tee mit etwas Zitrone.
Dass er schnell verfliegt kann ich nur bedingt bestätigen, denn man darf 1. nicht vergessen, dass es kein Eau de Toilette ist, sondern eher ein Bodyspray.
Steht auch irgendwie auf dem Flakon.
Und bei mir kommt der nach Stunden nochmal hochgedampft irgendwie.
Oder man sprüht halt öfter mal nach.
Bei mir hält Green Tea keine 10 Minuten - zumindest hab ich das Gefühl! Allerdings stimmt es schon, wenn ich mich daheim vor meinem Sportkurs damit einsprühe, merke ich bis zum Hochschulsportgelände nichts mehr, doch wenn ich dann während des Kurses gut erhitzt bin, steigt mir öfter ein wenig davon wieder in die Nase.
Kennt jemand von euch das Green Tea Tropical??
Das Wort "Tropical" ist immer Musik in meinen Ohren...
Wer kann etwas zu dem Duft sagen?
@ Nadinini: HAb ich letztes Jahr im Duty free gerochen. Riecht nicht sehr nach dem Original, eher süsslich - fruchtig. Ein angenehmer Sommerduft, der bei mir allerdings nicht lange gehalten hat!