Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16

Thema: Mt.Sapola

  1. #1
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    Mt.Sapola

    Gerade neu im Forum und schon muss ich mal eine Frage stellen:

    Wer von Euch kennt Mt. Sapola?
    Ich habe durch Zufall diese (fast) Naturkosmetik konventionelle Kosmetik entdeckt und bin geflasht! Riecht gut und tut gut.
    Der einzige Haken: In Dtl. kaum erhältlich. In meiner "Wohnstadt" hatte sie Douglas (wird g'rad abverkauft) - und obwohl ich diesen Laden nicht wirklich mag, kaufe ich gerade ein, wie ein Einhörnchen das hortet vor dem Winter.
    Wer hat denn noch Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand von Euch Bezugsquellen(vor allem zum Bestellen)? Bin für Tipps dankbar...

    Achja, die Seite: http//www.mtsapola.com

    Grüße von der Neuen
    Geändert von prinzessin_paprika (30.01.2018 um 05:40 Uhr)

  2. #2
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Mt.Sapola

    Weil sich ja keiner bis dato gemeldet hat, muss ich mal versuchen Euch ein bißchen anzufixen!
    Mt.Sapola ist eine Thai-Spa-Serie, die teilweise über Kosmetikerinnen verfügbar ist. Seit kurzem gibt es die auch in Europa. Die Inhaltsstoffe sind größtenteils echt in Ordnung. Ist in der Art wie Tanamera (gibt es bei hautbalance.de)...und das wirklich tolle sind die Düfte!!!!

    So duftet die "Passion"-Serie nach Geranium, Bergamotte, Lavendel. Es gibt ziemlich viele Produkte: Zucker-, Creme- oder (!) Salzpeeling, Körpermaske, Badesalz, Duschgel, Körperlotion, -creme.
    Dann gibt es noch "Harmony" (Rosmarin, Eukalyptus,Lavendel), "Invigoration" (Bergamotte, Grapefruit, Lavendel) eine "Detox"-Serie, die nach Ingwer-Lemongrass riecht, außerdem gibt es noch Kräuterstempel, Duftkerzen und etc.

    Mann ich bin so angefixt und leider komm' ich bald nicht mehr an die Produkte, da der Dougi hier einen Ausverkauf startet (die Gesichtspflege gab's nicht mal)!!!

    Kennt ihr in NRW einen Laden, der die Produkte vertreibt und evtl. gegen Vorkasse versenden würde???

    Noch mal die links: www.mtsapola.com
    oder www.mtsapola.eu
    Geändert von prinzessin_paprika (09.03.2012 um 21:27 Uhr)

  3. #3
    Gesperrt wg. unerlaubter Eigenwerbung
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    1

    AW: Mt.Sapola

    Hallo Mt. Sapola,

    bitte keine Werbung in eigener Sache in unserem Forum und schon gar nicht per PN an einzelne Mitglieder, das verstößt massiv gegen unsere Nutzungsbedingungen.

    Wenn Sie interesse an Werbung haben oder am "Händlerstatus" in unserem Forum, melden Sie sich bitte bei Carola@beautyjunkies.de
    Geändert von Neff (12.07.2008 um 11:54 Uhr)

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Mt.Sapola

    Ich kenn die Produkte zwar noch nicht, aber ich steh total auf Thai-Sachen!
    Wäre schön, wenn jemand mehr wüsste !

    @ Mt Sapola:
    Ich könnte mir denken, dass dein Beitrag als Werbung verstanden wird, den würde ich nicht so lassen

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Mt.Sapola

    Die Produkte sehen echt toll aus!! Eine deutsche Hp gibts auch schon und ich habe gerade gesehen, dass die im Tropical Islands die Sachen benutzen - und wer in Neuötting wohnt, kann sich freuen: Da gibts auch ne Parfümerie, die die Sachen führen....

  6. #6
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Mt.Sapola

    Dachte schon, der Threat würde nie mehr aus der Versenkung verschwinden und hatte schon Sorge ich würde noch wg. Werbung gesperrt, weil ich echt VOLLE KANNE ANGEFIXT bin!

    Hm, ja ich glaube im Süden ist die Marke schon häufiger vertreten... das wird wohl noch dauern, bis sich da was tut.

    @medica: Bei Douglas gab es auch Kleingrößen, so bin ich überhaupt auf die Marke gekommen (hatte Weihnachtsgoodies gesucht) - vielleicht haben sie die ja auch in der Parfümerie in Deiner Nähe.
    Sollte es die Gesichtspflege (in Kleingrößen) geben, dann melde Dich bitte per PN bei mir, dass würde mich echt brennend interessieren.
    ACHTUNG: Bin noch kein SeSki-Mitglied!!
    damit das nicht falsch interpretiert wird: mir ging es zu diesem Zeitunkt um die Adresse der Parfümerie!
    Geändert von prinzessin_paprika (10.03.2012 um 10:09 Uhr) Grund: Zusatz

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Mt.Sapola

    Danke dir für den Tipp, Prinzessin, dann werde ich mal Ausschau halten!
    Wenn ich was fürs Gesicht sehe, sag ich dir natürlich Bescheid!
    Du hattest mit der Werbung doch gar nichts zu tun .

    Im Übrigen habe ich in Chiang Mai (Thailand) auch einen wunderbaren Laden entdeckt, der Herb Basics heißt und auch superschöne Produkte (Körperpflege und Raumdüfte) verkauft. Den Laden gibt es nur in Chiang Mai, dort aber dreimal. Die haben auch ne HP (hab die Adresse grad nicht im Kopf, aber kannst ja mal googeln, wenn du willst, ist leicht zu finden). Meines Erachtens kann man da auch bestellen- hab ich nur noch nicht versucht, daher weiß ich auch über Versand etc. nichts.

  8. #8
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Mt.Sapola

    Super, danke!

    Wurde von Mt.Sapola auch noch per e-mail angeschrieben... mal gucken was sie oder er so antwortet.

    Die Sachen sind schon ein bißchen teuer (unreduziert), aber wenn Du in der Parfümerie bist und sie das Body-Contour-Öl haben, dann nimm es mit!
    Das durchblutet super, gerade auch schön, wenn man im Nackenbereich verspannt ist!
    Soll ja eigentlich zur Straffung sein (machen aber keine Heilsversprechen!!!!), aber ich mag besonders diesen wärmenden und zugleich kühlenden Effekt, der mit Pfeffer und Ingwer etc ausgelöst wird.

    Besonders empfehlen kann ich auch die Zuckerpeelings!
    Auf der deutschen homepage gibt es auch ne pdf zum Runterladen, da werden auch die Düfte ganz gut beschrieben.
    Ich stehe ja auch noch auf "Intox"(Ingwer-Lemongrass), dass ist sehr erfrischend und "Passion" (Geranium) das wirkt so sinnlich-beruhigend auf mich...
    So, also hoffe Du bist nun angefixt genug, achja: nicht alle Produkte haben gute INCIs (erinnert teilw. an Korres, Origins, Aveda)!! Aber der leckere Duft und das Anwendungsgefühl macht da einiges wieder wett!!

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Mt.Sapola

    Ich bin zwar nicht so ein Öl-Freak, dafür stehe ich auch sehr auf Ingwer, Lemongrass, Pfefferminz, Geranium...
    Und ich liiiiebe Peelings

    Die haben ja echt wahnsinnig viele Produkte !!
    Wie bist du denn eigentlich auf die Serie gestoßen? Bist du auch Thailand-Reisende? Oder sind die Sachen gar nicht wirklich Thai, sondern nur so asiatisch benannt wegen der Inhaltsstoffe wie Ingwer etc?

    Bzgl. der Incis bin ich nicht so streng, solange es nicht zu arge Ausmaße annimmt.

  10. #10
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Mt.Sapola

    Hm, also da muß ich ausholen!

    Ich arbeite *Ort entfernt* nur mit Ehrenamtlichen. Denen wollte ich letztes Jahr zu Weihnachten ein schönes "Care-Paket" schnüren (so mit Tee, besonderer Schokolade und eben Bade- bzw. Duschzusätzen) und da bin ich dann auf der Suche nach Kleingrößen auch in den Douglas gegangen, und konnte es mir nicht verkneifen auch zum Origins-Counter hochzugehen. Da standen daneben die Mt.Sapola-Sachen und sagten "nimm mich mit". Von den Kleingrößen für 3,50€ (war leider mMn zu teuer im Verhältnis zur Größe) habe ich mir dann persönlich ein Fläschchen BL gegönnt (Passion) und da war es um mich geschehen! Bin dann irgendwann Ende April/ Anfang Mai noch mal hin, hatte in der Zwischenzeit im I-Net nach Infos gesucht (da war die dt. Seite noch nicht verfügbar) und ja habe dann entdeckt, dass die Sachen reduziert sind. In der Zwischenzeit habe ich ja schon einiges gehortet und bin nach wie vor begeistert!

    Die Sachen sind anscheinend aus Bangkok (lt. Original-Homepage), ich hoffe die Arbeitsbedingungen sind nicht so sch... und keine Ahnung, ob die TVs machen. Wäre schön, wenn das alles i. O. wäre, aber ich vermute mal, dass ist Wunschdenken... Die Sachen sind echt toll... Hm, betrüge mich g'rad ein wenig selbst mit meiner Hoffnung, dass da alles im grünen Bereich ist.
    Geändert von prinzessin_paprika (09.03.2012 um 21:27 Uhr)

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Mt.Sapola

    Aha, so war das also .
    Hab ich irgendwie überlesen, dass die Sachen aus Bangkok stammen...
    Mach dir mal keinen Kopp- Auch in Bangkok kann es vernünftige Arbeitsbedingungen geben! - Thailand ist auf gewissen Gebieten schon lange kein Dritte-Welt-Land mehr und vor allem besteht ein großer Unterschied zwischen ländlichen Gebieten und größeren Städten. Eins zu Eins kann man Arbeitsbedingungen etc. sowieso nicht mit Deutschland vergleichen, da es ja einen enormen kulturellen Unterschied gibt.
    -Aber das war jetzt OT.

    Ich drück dir fest die Daumen, dass du noch eine Bezugsquelle findest!
    Falls ich was entdecke, lass ich es dich wissen

  12. #12
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Mt.Sapola

    hehe, das wird schon unser Privatthreat

    Also zwecks Bezugsquelle: immer her damit!

  13. #13
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und Mehrfachanmeldung Avatar von ConLosAnos
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1

    AW: Mt.Sapola

    *edit* wg. Eigenwerbung
    Geändert von Neff (10.08.2009 um 09:54 Uhr) Grund: unerlaubte Eigenwerbung

  14. #14
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Mt.Sapola



    Meine Begeisterung hält ja immer noch an - vielleicht mag noch jemand Erfahrungen mitteilen?

    Oder hat neue Infos?

  15. #15
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Mt.Sapola

    Nach langem Hoffen und dem Wunsch mir die Detox- und Contur-Sachen nachkaufen zu wollen,
    bin ich auf die dt. Seite und....

    Hurrrraaa

    es gibt nun einen Online-Shop

    Es wird mich ruinieren!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #16
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Mt.Sapola

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Nach langem Hoffen und dem Wunsch mir die Detox- und Contur-Sachen nachkaufen zu wollen,
    bin ich auf die dt. Seite und....

    Hurrrraaa

    es gibt nun einen Online-Shop

    Es wird mich ruinieren!

    So, ich habe dann tatsächlich mein wärmendes Contur-Öl damals gekauft - der Preis von 28,-€ war happig - aber es hat auch wirklich lange gehalten.

    Doch heute bekam ich dann einen mittelschweren Schock! Innerhalb des letzten Jahres ist der Preis um mal ganze ZEHN €UROs gestiegen - ich dachte ich fall' vom Glauben ab!
    Puhh, das wars dann mit hurra... eher MÄÄÄÄÄHHHBBÄÄÄÄH
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.