Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, ob Eure Deos bei dem schwülen Wetter geahlten oder versagt haben? Muß leider sagen, daß mein geliebtes Hydrofugal, was sonst bombensicher hält, dem heißen Wetter nicht standhalten konnte![]()
gehalten
versagt
Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, ob Eure Deos bei dem schwülen Wetter geahlten oder versagt haben? Muß leider sagen, daß mein geliebtes Hydrofugal, was sonst bombensicher hält, dem heißen Wetter nicht standhalten konnte![]()
mein rexona cotton hat heute gehalten, aber das neue nivea hat vor kurzem nicht gehalten!
Ich bin immer so paranoid und sprüh alle paar Stunden nach. Und sowieso benutz ich immer 2 Deos - ein Antitranspirant ohne Geruch und dann noch mein Balea Mango oder Vanille
Das Mango hab ich auch als Probiergröße und überall dabei, in der Schule sprüh ich mindestens einmal nach.
Nach der Schule hab ich allerdings nicht nochmal gesprüht, hab heute Mittag in der Sonne gesessen und kann keinen unangenehmen Geruch o.ä. an mir feststellen![]()
Mein Nivea Pearl&Beauty hält immernoch... seit heut morgen um 7![]()
...ich schwärme schon die ganze zeit von meiner deokombination alverde+natron, dass hält wirklich super. ohne natron hat das alverde deo bei mir leider überhaupt kein durchhaltevermögen![]()
Mein Rexona heute hat eigtl ganz gut gehalten, hab zwar schon geschwitzt aber nicht gemüffelt. NK-Deos trau ich bei dem Wetter einfach nicht, das Alterra hat ja nicht mal durchgehalten, als ich nur auf der Couch saß xD.
mein "lanosan" hält immer.ich halte mich ja im moment auf fuerteventura auf wo täglich um die 32grad sind.
gruß
monika
also Duschdas, Fa NaturalPure, Isana und Balea haben bei normalem Wetter schon nicht gehalten. Dafür Rexona und Nivea dry Comfort- von denen bin ich begeistert.
Geändert von Krümelchan (29.05.2008 um 12:38 Uhr)
Totaler Versager, das Balea Kokos-Deo.
Mann, ich mußte gestern abend erstmal duschen gehen, ganz schlimm!!!![]()
Was`n los?
Ich finde die Balea und Nivea Deocremes sonst super, aber diesen Temperaturen (35° C) konnten Sie auch nicht standhalten. ES war nicht schlimm, aber mich stört schon ganz ganz leichter Geruch.
Für Tipps bin ich sehr dankbar![]()
Mein neues Lieblings-Deo: Der 48h Deoroller von Vichy
Und dabei habe ich früher Roller gehasst...
Er ist spitze & hat mich noch nie im Stich gelassen!
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich nehm kein Deo.
Ich kann mit nicht helfen,
aber ich finde mit Deo neigt man stärker zum "riechen" wie ohne nixweiss:.
Ist zumindest bei mir mein persönliches empfinden.
Und da ich eh jeden Tag dusche klappt das ohne Deo sehr gut.
Wenn dann nehm ich höchstens Körperpuder.
da hab ich bessere Erfahrungen mit.
@lotusblüte: einfach das deo aufschrauben ( mußt du vielleicht etwas gewaltsamer mit einer kombination aus drehen und ziehen versuchen... ) und etwas natron rein. ich mache das so nach gefühl.kann allerdings nicht behaupten, dass sich das durch schütteln bei mir auflöst, deswegen erstmal vorsichtig dosieren, sonst kann es etwas unangenehm und kratzig werden- aber die wirkung ist absolut![]()
Mein neues Lieblings-Deo: Der 48h Deoroller von Vichy
Und dabei habe ich früher Roller gehasst...
Er ist spitze & hat mich noch nie im Stich gelassen!Der hält einfach alle Temperaturen aus!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Mein Deo war auch nicht der Hit, leider.
Was mir am Besten hilft ist Puder, oder ein Salzdeo.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Die blaue Variante von den neuen Mum Deo Sprays hat bei mir Gestern ganz locker gehalten!
Sogar heute Morgen nach dem Aufstehen war noch alles super in Ordnung u. müffelfrei! Hätte mich eigentlich gar nicht waschen müssen![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
PUDER??? Erzähl`mehr!
mumm? da trau ich mich nie ran, ich denke immer die überdecken nur den geruch, aber haben keine anti-transp. wirkung. ist ja interessant, da schau ich mal im dm nachher
ich nehme auch puder bei solchen temperaturen. es ist aber ein deo-puder -natural deo von bixila.
Ich schwitze an allen Körperstellen bei 35 Grad, da ist das Deo auch schon sinnlos. Warum nur ist es so heiß bei uns?![]()
Meins hält
ich verwende das Pro age von Dove den Roller und dann Rexona Woman auch den Roller
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich trage mein Deo nur morgens auf & es hält auch 48 Stunden ohne Auffrischen (erprobt bei heiß-schwülem Wetter & aufreibendem Sex):
Nudit (SPA Expert Roll on Deodorant) von Helena Rubinstein
Ist absolut preis-wert, da sehr ergiebig. Übrigens nicht parfumiert, was ich auch toll finde. Ich schwitze zwar nicht stark, aber der Deoroller wurde mir damals von einer Freundin empfohlen, die stark schwitzt und in einem Land lebt, in dem die Temperaturen gerne mal >40°C klettern & sie ist absolut überzeugt davon.
Geändert von Petite_S (29.05.2008 um 12:03 Uhr)
Also mein Balea-Kokos-Deo hat komplett versagt....sowas ekeliges. Und dazu dann noch dieser extrem süßliche Kokos-Duft....nie wieder
mal kurz OT an die Damen die Rexona o.a. Antitranpirante benutzen: wie lange lasst ihr das Deo trocknen bevor ich euch anzieht und wie lasst ihr es trocken???Habe bei Rexona nämlich immer schon so ein ekeliges Gefühl,weil der Roller nicht richtig trocknet bei mir...![]()
Meine Deo-Kombi begeistert mich jeden Tag aufs Neue- gerade bei diesen Temperaturen: CL-Mineral-Roll-on und dann noch einen Sprüher Duftdeo (Sorte je nach Laune)
Will nie mehr was anderes!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Teils teils.
Gegen Geruch haben die meisten schon gehalten. Gegen Nässe nicht unbedingt.![]()
Gehalten haben: Nivea und Rexona.
Versagt haben: Alverde, Balea und CD (die letzten beiden im Zerstäuber).
Ich benutze auch Spray von Rexona und kann mich nicht beklagen.
Ich habe einen super Deoroller von Helena Rubinstein ein 48h Schutz und es hält wirklich leider kostet es 20 Euro aber der Roller hält ewig...
schon die 2. stimme für HR ist das jetzt...ist ja interessant...
Ist das auch der Nudit?Ich habe einen super Deoroller von Helena Rubinstein ein 48h Schutz und es hält wirklich leider kostet es 20 Euro aber der Roller hält ewig
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ja Nudit heißt er![]()
also seit ich sweat-off benutze in täglicher verbindung mit meinem balea sensitiv deospray schwitze ich nur noch beim sport unter den armen...schweißgeruch ade...hab nur an extremen tagen einen leichten geruch in den shirts...![]()
Liebe Grüße Steffimaus
also ich kauf den von vichy und den nudit jetzt...das steht mal fest...
den nudit hab ich gefunden. aber hätte mal eine ganz liebe BJ noch den link für den vichy roller für mich, da gibt es so viele![]()
welchen vichy roller meinst du denn? auch den 48h?