Mein Dove original Deo-Roller hält auch einwandfrei.
gehalten
versagt
Mein Dove original Deo-Roller hält auch einwandfrei.
Parfümerie Wolf in OWL, ist eine inhabergeführte Parfümerie. Der kostet dort regulär ~14,95€, glaube ich, aber ich kaufe ihn seit Jahren zum immer verschwörerisch-zugeraunten "den-haben-wir-jetzt-runtergesetzt"-Preis von 9,95€![]()
, ja der viel gelobte Vichy Deo ist der 48h Roll-on. Dazu gibts auch einen Testbericht.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich kann den Rexona cotton dry auch absolut uneingeschränkt empfehlen!
Hält immer, wird nicht nass und gemüffelt hab ich seitdem auch nicht mehr. Und von teuer kann man auch nicht sprechenund gibt es in jeder Drogerie.
![]()
Noch eine Stimme für Rexona cotton dry
Ich hab schon viele Deos probiert und hatte immer schwitzeflecken unterm Arm, jetzt ist da nix mehr
Rexona! Momentan das in der violetten Hülle. Ist aber egal, welche Version ich benutze - Rexona hält immer!
Sante Kraistalldeo sensitiv - wirkt einwandfrei 24 Stunden lang. Das Prinzip ist wie beim Natron: die Haut bleibt alkalisch, daher vermehren sich die Müffelbakterien nicht. Das Deo wirkt immer besser, je häufiger man es verwendet, Bakterienkulturen reduzieren sich. Besser auch Seife zum Duschen nehmen statt ph-neutrales Duschgel.
Begeistert war ich anfänglich auch vom Sanoflore-Deo, aluminiumfrei. Gibt es ja nun in vielen Apotheken. Es wirkt 24 Stunden lang, besser und sicherer als alle anderen Deos ohne Aluminium, die ich kenne (kenne alle...). Aber - oh Schreck - es müffelt nicht auf der Haut, aber in der Kleidung. Seltsam. Ich komme mir vor wie im Mittelalter. Da wusch man sich
nicht, fand es aber hygienisch, ein frisch gewaschenes Hemdchen anzuziehen... Inbegriff der Körperhygiene... Ich bleibe bei Sante, vertrage es auch gut.
Dove "Invisibliy Dry" hat gehalten
Morgens 7:00 drauf sprühen -> mit dem Rad zur Arbeit -> 8 h bei 26° im Büro geschwitzt -> mit dem Rad nach Hause -> 22:00 noch immer kein unangenehmer Geruch *daumen hoch*
wer hat denn wirklich keine nassen achseln? das interessiert mich, müffeln tu ich auch ganz ohne deo nicht, weil ich jeden tag dusche.
aber für mich ist ein deo dann richtig gut, wenn man nicht so unter den achseln schwitzt. hat jemand so ein supi deo?
Ich habe gerade "Rexona Women Crystal Clear Pure" und fast trockene Achseln mit praktisch keiner Geruchsbildung![]()
ist bei mir beim vichy 48h roll-on der fallwer hat denn wirklich keine nassen achseln! Und nein, ich arbeite nicht für Vichy
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich dusche zwar auch jeden Tag und verwende anschließend deo, aber bei mir riecht man trotzdem den Schweiß.. keine Ahnung wieso. Ich werd mir jetzt mal den Mineralstein kaufen
Also ich komme auch bei höheren Temperaturen gut zurecht mit dem Sante Natural Basic (Limette) Deo, oder auch Weleda-Citrus Deo. Kann mich fast nicht entscheiden welches ich lieber magund kann's eigentlich nur empfehlen (wenn man nicht empfindlich gegen den enthaltenen Alkohol ist).
Nur Sport übersteht keines der beiden NK-Deos. Das erwarte ich allerdings auch nicht - da dusche ich ohnehin hinterher.
Sommerliche Grüße
stingray
Lush Aromacreme hält einwandfrei trocken und geruchsfrei.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Der geruchsneutrale Mum-Deoroller ist absolutbei dem Wetter!
![]()
mein rexona deoroller versagt bei schwülen wetter jämmerlich
benutz daher zusätzlich yerka
Hatte das Nudit von Helena Rubinstein auch schon mal. Leider hat es versagt bei der vielen Rennerei am Arbeitsplatzhab es dann meiner Cousine geschenkt. oder es liegt an mir, schwitze aber komischerweise immer nur auf einer Seite
![]()
Hallo!
Ich schwitze schnell. Darum nehme ich unter den Achseln hin und wieder so ein angerührtes Deo aus der Apotheke, da sonst jedes Deo versagt!
Liebe Grüsse, Fritzle
Der Lush Aromarant ist nix für solches Wetter.
Vorher hatte ich immer so einen Rexona Stick, die waren gut (egal ob der Cotten Dry, der Crystal Clear oder sonstwas für einer), aber haben halt nicht so dolle INCIs.
Irgendwann hatte ich auch mal so einen Deo-Kristall. Der hält ewig, wenn man ihn nciht runterschmeißt und gar nicht so teuer. Kann sein, dass man nicht müffelt (ist zu lang her, weiß es nicht mehr), aber naß unterm Arm war ich trotzdem.
mein rexona biorythm stick hat mich NICHT im stich gelassen.. iches!!!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ach herrje einen stick gibts auch noch...*notier*
gott, was ich alles kaufen muss demnächst*G
Also, das Rexona Cotton Dry hat bei mir versagt, als es noch wesentlich kälter war. Hab ziemlich gemüffelt. Das Rexona Aloe Vara dagegen war klasse!
Mometan benutze ich allerdings Hidro Fugal und ich bin sehr zufrieden damit!
Bei mir hat der Bebe-Roller, den ich mal testen wollte, gestern versagt, daher hab' ich heute wieder zu meinem Lieblings-Roller Fa-Balsam gegriffen!
Gegen das Schwitzen an sich hilft er allerdings nicht, da kenn ich bisher auch noch nichts aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
also ich sags mal so, versagt in dem sinne, dass ich schwitze, dasw machen bei mir fast alle deos . aber immerhin hält mein adidas deo noch alles in grenzen und ich dufte wenigstens noch etwas gut und nicht sofort wie ein schweißgebadeter marathonläufer.
Liebe Grüße
Caro
hab mir gestern so´n deo-kristall gekauft. aber der hat maßlos versagt. ich glaube aber auch dass ich was falsch gemacht hab![]()
![]()
hab ihn nass gemacht und über die achseln gestrichen. wahrscheinlich kam nur wasser auf die haut. gibts da nen trick?
♥ Liebe Grüße ♥
Mein Balea Vanille hat gehalten!
Ich benutze von der Müller Eigenmarke "Cadeavera" das Deospray in der Duftrichtung "Fresh", und das hält bei diesem Wetter prima durch.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hält: Rexona aloe vera Deostift![]()
weleda salbei hat auch gehalten
Secret clear gel in arctic apple ist suuuuuuuuuuuuuuuper!!
Ich hab derzeit Nivea Dry Comfort in Gebrauch. Hält soweit erstmal ganz gut, müffelt nix
Absolute Versagerdeos waren bei mir Sante Limette-Zaubernuss (leider, der Duft war nett), Nivea Pure Invisible (hielt nichtmal nen halben Tag bei Frühlingstemperaturen, und das will bei meiner nicht allzu starken Schwitzerei was heißen) und der Balea Stick Sensitive.
Irgendwie funzt nur Nivea bei mir, bis auf dieses Pure Invisible halt. Den ganz normalen Nivea-Stick mag ich auch immer noch, aber irgendwie bekomme ich den kaum noch irgendwo.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
mein duschdas traumland hat auch gehalten![]()
Irgendwie hab ich noch garkein Deo gefunden was bei mir hält.
Selbst Lavilin war ein Versager. Jetzt teste ich grad das 7 Tage Deo von Vichy, aber auch das hält nicht wirklich das, was es verspricht. Ich weiß auch nicht... Grad mit den Deos von Vichy hab ich letztes Jahr eigentlich gute Erfahrungen gemacht, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die Düfte von Vichy bei mir alles noch verschlimmern. Hmmm... hab im Moment so viel getestet - von billig bis teuer - und irgendwie gefällt mir nix.
Ich glaub ich muss das von Helena Rubinstein testenBrauch doch was, was richtig gut hält (vor allem gegen Geruch), weil ich doch Mitte August heirate! Also wer den ultimativen Tipp hat: BITTE her damit! Danke!
PS: Yerka hab ich schon probiert. Da krieg ich Ausschlag von. Mit Natron bin ich ein paar Tage echt gut klargekommen, aber dann wurds beinahe noch schlimmer mit dem Schwitzen. Außerdem hab ich das in meinem Speick-Deo nicht wirklich aufgelöst bekommen.
..oh man... was für ein Roman... sorry![]()
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
das neue balea cashmere hat gehalten