Also ich kann den rexona cotton dry stick auch nur weiterempfehlen. Der ist echt suuuuuper! Hätte nie gedacht dass es doch noch ein Deo gibt, das wirklich hilft!!!
gehalten
versagt
Also ich kann den rexona cotton dry stick auch nur weiterempfehlen. Der ist echt suuuuuper! Hätte nie gedacht dass es doch noch ein Deo gibt, das wirklich hilft!!!
Liebes Grüssle
also mein rexona hat heute bei diesen warmen wetter echt mal gehalten, also daumen hoch dafür.
Liebe Grüße
Caro
Habe damit keine Probleme, bei mir hält eigentlich jedes Deo.
Momentan ist es der Deoroller von Nivea, der das Haarwachstum bremsen soll
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe jetzt auch den Rexona Roller, morgen Test...
mein billiges balea pure hat auch gehalten
Mum Ringelblume hält übrigens ganz gut
Ich nehme 1 mal in der Woche en-deo aus der Apotheke,und jeden Tag Rexona..hält in der Kombi alles aus..
Ich kann nur die "normalen" Deos benutzen, Antitranspirants vertrag ich nicht...
Gibts denn hier niemanden außer mir, bei dem die Lymphknoten unter denb Achseln wegen der Antitranspirants anschwellen??
Dingens!
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
liebe beauties!
ich teste gerade den balea sport refresh deospray. obwohl ich NK-verfechterin bin, muss ich bei hitze leider nach alternativen suchen (das mit natron probiere ich aber noch ). schweissgeruch konnte ich gar keinen feststellen bei balea und nässe war auch weniger zu spüren. mal weiter testen...
liebe grüße aus wien