Mein Deo -Lavilin- am Montag benutzt bis heute noch kein Versagen.
gehalten
versagt
Mein Deo -Lavilin- am Montag benutzt bis heute noch kein Versagen.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:48 Uhr)
mein nivea hat heut versagt! vielleicht verwende ich das koerperpuder, das ich von meinem indienaufenthalt mitgebracht. dort verwenden die frauen alle nur puder. auf dekollete, achseln, zw den schulterblaettern,....
und mich hat es bei der abartigen feuchten hitze dort auch schon ueberzeugt!
"Früher", als ich noch meinen damals geliebten Nivea Sensitiv (oder Balsam) Deo Roller benutzt habe, war ich immer trocken (!) und habe zart nach dem typischen Nivea Duft geduftet, ich habe es geliebt!!!
Dann habe endlich mal von der evtl. Problematik mit dem Aluminium erfahren und mich entschieden, dass ich das nicht mehr will. Also ein Deo ohne Alu her!
Mann, war das ein seltsames Gefühl, als ich das erste Mal (!) unter den Achseln kleine Schweißflecken bekommen habe, weil die Anti-Schwitz-Wirkung des Alus gefehlt hat.... Aber seit mein Körper schwitzen und somit seinen Temperaturausgleich regulieren "darf", vertrage ich die Hitze im Sommer besser als vorher und das spricht wohl für sich...
Hab dann einige NK-Deos gestestet (Lavera, Alverde, Sebamed - zwar keine NK, aber ohne Alu und Ökotest sehr gut), war alles nix, leider.
Heute verwende ich erfolgreichden Speick Stick, den Geruch muss man zwar mögen, aber ich finde ihn inzwischen klasse. Und bei den jetzigen Temperaturen hält er eigentlich gut, bin zufrieden!!!!
Ich werde jetzt aber mal Natron ausprobieren, hab schon ein Tütchen hier![]()
Mein Rexona Biorythm und mein Rexona Cotton dry (beide riechen suuuper!) haben sehr gut standgehalten! Duschdas, Balea etc. kann ich bei diesem Wetter einfach nicht vertrauen! Fa würde vielleicht noch gehen, aber ich bleib lieber bei Rexona! Leider ist mein Rexona biorythm Spray nun leerEgal, hab ja noch nen Roll-On, das Cotton Dry und Rexona Sensitive (Rexona ist halt das beste!)
Mein Rexona hat super gehalten. Ich schwör auf Rexona und nehme nichts anderes.
Mein Salzkristall hält immer bis zur nächsten Dusche. komme was wolle. Deshalb benutz ich ihn schon seit Jahren.![]()
edit
Geändert von lieP (11.06.2009 um 20:58 Uhr)
Meine Hält-alles-aus-Kombi aus DKNY woman Deostick + CD Deo hat gestern zwei stressige berufliche Termine plus mehrstündige Autofahrten plus zwei Stunden klettern in schwindelerregender Höhe im Kletterwald ohne jede Schwäche überstanden![]()
Mit meinem Nivea Sensitiv Roller bin ich gar nicht zufrieden...hatte vorher das Comfort Dry, und zumindest gegen den Geruch hat es besser geholfen. Aber 100% überzeugt war ich auch nicht.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem CD "duftneutral" gemacht. Das ist zwar auch mit Parfümstoffen, aber ich fand, dass der Geruch recht schnell verfliegt.
Dummerweise ist nach 2 Tagen der Zerstäuber runtergefallen und nun klappt das Sprühen nicht mehr wie es soll (darum weiß ich nich ob es nun toll ist oder nicht).
Gegen Schwitzen hilft bei mir eh nix wirklich, es wird nur eingegrenzt und mir ist vor allem wichtig, dass ich nicht stinke.
welches Deo ich außer dem Nudit von HR noch super finde dieses Biothern Deogel das hält auch zieht sofort ein und hinterlässt null Rückstände und riecht zitronig frisch
Ich habe zwar geschwitzt, aber nicht gemüffelt - mein Deo hat nicht versagt!!! (Speick Roller).
Als ich letzten Sommer von meinem herkömmlichen Antitranspirant zu Speick gewechselt habe, war ich absolut unzufrieden damit, schon nach wenigen Stunden mußte ich mich erneut waschen und Deo benutzen. Ich war mehrmals wieder drauf und dran, wieder zu meinem alten Deo zurück zu wechseln, doch irgendwo hatte ich gelesen, dass nach jahrelanger Benutzung eines Antitranspirantes die Schweißdrüsen richtig verstopft wären und nun alles erstmal "raus käme".
Ich hielt die Zeit also durch, dann kam der Winter, wo das Problem sich eh nicht gestellt hat und nun habe ich trotz 30 Grad keine Schwierigkeiten mehr!!
Sonnige Grüße!
ich war vorhin im dm - der rexona cotton dry stick ist sogar von stiftung warentest der testsieger geworden...den hol ich am samstag...
Ich benutze immer Rexona - mal dies, mal jenes, immer aus der Glasflasche (bin ja ökobewusst) und hatte noch nie nie nie ein Problem mit Muffeln.
Ich sprühe morgens 2x rechts, 2x links und gut ist bis zum nächsten Morgen, auch nach dem Aufwachen muss ich nicht als Stinktier ins Bad huschen, sondern kann mich entspannt räkeln...![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich hatte von rexone immer nur die roller und die haben in letzter zeit alle versagt. zwar kein geruch, aber halt nasse achseln und das fand ich total unangenehm...
aber den stick werd ich mal holen
Ich nehme immer das 48-Stunden-Deo von Vichy, das ist das beste Deo, was es gibt!Auch sehr gut sind die Sprühdeos (in der Dose) von CD! Beide halten absolut zuverlässig, wobei ich mit dem Vichy kaum schwitze, also trockener bleibe.
"Meine" Lush Aromacreme lässt mich auch bei dem Wetter nicht im STich. Bin begeistert!![]()
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Hydrofugal hat heute wieder versagtDer Rexona Cotton Dry ist als nächstes dran, es schwärmen ja hier so viele davon, und preislich ist der ja auch bestimmt günstiger als Vichy.
Meins hat gehalten, musste allerdings zweimal nachsprühen. Ich benutze immer das 8x4 Soft Kiss, das ist so eins der wenigen, die bei mir funktionieren
Allerdings schwitze ich im Sommer weniger als im Winter (muss an den überheizten Zimmern und den dicken Klamotten liegen)![]()
@Turtle:
Lavilin ist ein Langzeitdeo, was durchaus eine Woche wirken kann. Es verhindert allerdings nicht das Schwitzen, sondern nur das Geruch entsteht. Da ich auch jetzt recht wenig schwitze, ist das für mich optimal.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Danke, hört sich super an. Aber, sind die INCIS denn auch ok? Ich meine, wenn das solange hältsonst würd cih mir das auch mal holen. In der Apotheke nehm ich an?
Rexona bringt bei mir gar nichtsVichy ist zwar sehr teuer, aber es wirkt bei mir mit Abstand am besten. Also bei wem so gar nichts aus der Drogerie hilft, würde ich das unbedingt empfehlen
Außerdme riecht es sehr schön- leicht frisch, aber nicht aufdringlich.
Die INCI`s sind einigermaßen ok, der Wirkstoff ist Zinkoxid, das Deo war auch schon mal hier im Forum das Thema. Ich hab das bei Amazon bestellt, es gibt aber auch noch einen ähnliches Deo, Vimere heißt das glaube ich, das bekommst du auch in der Apotheke. Das Schwitzen wird allerdings wirklich nicht im geringsten verringert, was mir persönlich auch ganz recht ist.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Meines hält, ist das compact von Balea... habe allerdings auch weniger Probleme mit Schweißgeruch![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Bei mir hat alles jämmerlich versagt. Verstehen kann ich es überhaupt nicht. Schwitze sonst nie. Vielleicht durchlebe ich ja nochmal ne pupertäre Phase...........![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich benutze seit Jahren schon Rexona und es hält bei mir immer, auch bei der Schwüle(während andere Deo's da schonmal ganz gerne versagen)
ich hab heut Biotherm Pure Deoroller verwendet. Ich heut schon sehr geschwitzt wie noch nie! Normalerweise schwitz ich damit nicht! Aber es hat zumindest nicht gemüffelt!
Also ich benutze das Nivea SensitiveDeo (Roll on) der hält bei mir immer!
LG Sanddorn
bei mir hält gar kein DEO. Auch nicht Hidro Fugal. Hab keine Probleme mit den GEruch, dafür mit den Flecken, die zum Glück nicht Tellergroß sind![]()
Meins hält (Lavilin)
es versagt bei mir nur in Stresssituationen manchmal, oder bevor ich meine Tage kriege (also nur hormonell bedingt). Ansonsten hält es immer (4-5 Tage)
Schützt aber nur vor Geruch, man schwitzt normal weiter - deswegen achte ich darauf, bei Hitze Stoffe und Farben zu tragen, wo man die Schweissflecken nicht so sieht.
Antitranspirants benutze ich nur sehr selten aus Gesundheitsgründen.
Ich nehm Nivea Energy Fresh. Halt gehalten nur der Geruch des Deos ist... naja, lässt zu wünschen übrig.
Wenn die große Hitzewelle vorbei ist, werde ich auch mal Speick ausprobieren und versuchen ohne Alu auszukommen. Nur jetzt bei 30 Grad draußen getrau ich mir das nicht!
Viele Grüße, Nadine
Hab mir heute den Rexona Cotton Dry Stick geholt, da viele so überzeugt sind. Wenn der auch versagt, greif ich zu Vichy![]()
Rexona Cotton Dry hat heute versagt
Gekauft: Hydro Fugal Stick
Rexona Cotton Dry (Spray), schon seit Jahren.
Hält prima, höchstens gegen Abend an einem sehr heissen Tag (wie heute und angesagt den Rest der Woche und gefühlt schon seit Wochen *ächz*) fühle ich mich etwas müffelig (Freund sagt aber, dass ich nicht stinke und mir das nur einbilde) und klebrig, aber das kommt dann mehr vom ganzen Körper, dann gehe ich aber eh duschen.
Praktisch: Gibt's auch im Urlaub (Irland / UK, Frankreich), allerdings heisst es da "Sure" (mindestens Irland / UK; Frankreich weiss ich jetzt gar nicht auswendig).Meist sogar mit anderen Sorten, aus FR habe ich noch eine Musc-Variante zu Hause stehen (die ist allerdings nicht Dry, was ich bei diesem Wetter aber möchte).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~