und am Besten von Rossmann, da ich morgen dort sein werde. Gibt es da was, welches man empfehlen kann?
und am Besten von Rossmann, da ich morgen dort sein werde. Gibt es da was, welches man empfehlen kann?
Gruß magiccat
Ach herrje, ich kenn nur ein gutes von dm: Zitrone.
Das nehm ich sehr gern, duftet auch toll!
Ich kenne das Birkenpeeling von Weleda, das ist gut, und das Balea ananaspeeling, aber das gibt es dann eben auch nur bei dm.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich nehm auch gerne das Birkenpeeling von Weleda,
das riecht sooo lecker .
aber das kommt auch drauf an was genau du suchst.
Magst du lieber ein gröberes oder ein sanfteres?
Denn das von Weleda ist aufgrund der Wachsperlen als "Schleifpartikel" nicht so "scharf".
Wenn du lieber eins magst was richtig rubbelt würd ich eher das Balea Ananans vom DM empfehlen.
Ich mag die Duschpeelings von DM bzw. von Balea sehr ...
Meine Ma hatte mal das Duschpeeling von der Rossmann Eigenmarke und fand es ganz ok
Ich nehme immer das cremige Duschpeeling von Nivea
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich finde das weleda birkenpeeling auch richtig toll! ist nicht so günstig, wie die sachen der eigenmarken von dm oder rossi, aber es hinterläßt total weiche haut und riecht so lecker!
Das Nivea Cremepeeling ist suuuper, die Körperpeelings von Balea sind aber auch sehr gut, z.B. weißer Pfirsich, Ananas (geht aber aus dem Sortiment) oder z.Zt. Himbeer.
Alles Liebe Sommi
hm, dann muss ich wohl doch gleich von der Arbeit aus mal beim DM reinspringen.
Das Peeling sollte nicht zu hart sein aber es sollte schon gut funktionieren, denn irgendwie schuppt sich meine Haut an den Armen zur Zeit etwas ab, vor allem nach dem eincremen. Da wäre ein Peeling mal ganz angebracht.
Gruß magiccat
Alverde Duschpeeling Cocos Lotusblüte...herrlich!
noch ein punkt fürs nivea
hab derzeit das von dove in benutzung- gekauft, weil es günstiger ist als das nivea, aber ich finde es weder von der handhabung noch vom geruch ansprechend!
das von balea würd ich nicht kaufen wegen des geruchs...die fruchtdüfte sind nix für mich...ich steh mehr auf das cremige...
Liebe Grüße Steffimaus
rossmann hat eine eigenmarke "wellness&beauty" da gibt /gab es ein duschpeeling "orange".
ich fand das großartig und das roch sooo gut
allerdings steht diese eigenmarke nicht bei den normalen duschgelen und peelings , sondern es steht (bei uns jedenfalls) bei den reformhaus und bioprodukten
lg
Gruß magiccat
Das gefällt Dir sicher gut, wirksam, aber nicht zu schrubbelig. Das Alverde Cocos duftet super, aber bewirkt fast garnix. Sollte Balea Dir nicht zusagen, probier doch mal Nivea, das finde ich, ist das allerbeste Peeling!Hab jetzt von Balea weißer Pfirsich gekauft, was anderes hatten die nicht. Mal sehen heute Abend wie es ist.
Das von Alverde hatte ich auch in der Hand aber ich mag kein Kokos
Alles Liebe Sommi
Mit dem "Weißen Pfirsich" hast du nix falsch gemacht Riecht so lecker nach Eistee und ist sanft- trotzdem gründlich!
ich hab heute mal das von dm sundance mitgenommen.
ich habe gestern Abend den weißen Pfirsich mal ausprobiert und gerade meine Arme geschrubbelt. Aber kurz nach dem eincremen waren sie wieder da die kleinen Hautschüppchen und heute früh sind es wieder mehr. Keine Ahnung was da los ist.
Gruß magiccat
wenn deine haut auch noch trocken ist kann ich dir nur meinen hg ans herz legen: the body shop spa wisdom africa spa salt scrub... fein, aber dennochrubbelnd, hat eine feste konsi, die auf der haut schmilzt und das laesst man am besten nopch ein wenig einwirken = suuuuuper weiche, traumhaft duftende haut
leider kostet der 350 ml tiegel stolze ca.20 euro weswegen ich staendig nach einer alternative suche, aber nie fuendig werde *seufz* zum glueck ist das ding extrem ergiebig und ich komme damit nun fast ein jahr hin, da man schliesslich nicht taeglich peelt und ich bilde mir ein, dass ich seit dem ich es benutze wesentlich seltener peelen muss hab mir heute das alverde cell-peeling geholt... wird spaeter probiert mein goega kommt aus GR wieder OT
EDIT: am besten im laden vorbeischauen und sich seeeeehr lange beraten lassen, viele fragen stellen zu allen moeglichen peelings und buttern etc (auch wenn du ganz genau weisst was du willst oder die sachen auch gar noicht kaufen willst hauptsache die verkaeuferin kann ihr "talent" vorfuehren ) so wird man dir
1. nicht uebel nehmen wenn du nach proben fragst aber eh nix kaufst
2. die proben werden dir regelrecht hinterher geschmissen
3. du die (verschiedenen) peelings ausprobieren kannst und vergleichen und gucken ob es dir wert ist so viel auszugeben
Geändert von alaska (30.05.2008 um 14:44 Uhr)
so ich war ja gestern noch bei Rossmann und habe dann dort das Beauty&Wellness Orangenpeeling mitgenommen. Gestern Abend unter der Dusche dann probiert. Die Konsistenz finde ich persönlich angenehmer als das von Balea, den Duft sowieso und was soll ich sagen, es hat prima funktioniert. Bei meiner Haut scheint es genau das Richtige gewesen zu sein.
Gruß magiccat
Ich nehme zum Peelen seit ewigen Zeiten einen Seidenhandschuh.
Und ich eine Luffa-Gurke....
kissmee
das allerbeste peeling, jedoch wahnsinnig teuer ist das von lavere
Viele Grüße Sabi
also ich finde die Duschpeeling von balea(dm) auch am besten!oder eben den KissMe
ich mag das Sundance Duschpeeling auch sehr gerne. Auch das Alverde Cellulite Duschppeling ist klasse, ist der Nachbau des Weleda Duschpeelings
ich finde, dass es viel zu wenig Peelings im Angbot gibt. Ich könnte täglich mit Duschpeeling duschen.