Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sveny75
    Besucher

Rötungen und Hautunreinheiten

Hallo,

bin neu hier im Forum und wie Ihr seht ein Mann.
    Ich hoffe, das Männer hier auch zugelassen sind.

Ich hab folgendes Problem.
    Habe starke Rötungen und auch Hautunreinheiten im Gesicht.
    Was kann man da machen?
    Sieht irgendwie überhaupt nicht schön aus.

Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie abzudecken?
    Muss demnächst Passfotos machen und auf den Fotos sieht sowas meisten nicht gut aus.
    Was kann ich sonst noch machen, damit ich auf dem Passfoto gut aussehe?
    Ist ein Bewerbungsfoto!

Kann mir evtl. jemand helfen bzw. Tipps geben?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß
    sveny75

Besucher

Re: Rötungen und Hautunreinheiten

hallo sveny,

herzlich willkommen hier !!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich sind nicht nur männer "erwünscht" ))

gegen hautunreinheiten und rötungen kann ich dir leider keine tips geben, weil ich eine problemlos haut habe. aber im bezug auf das foto kann ich dir vielleicht helfen. vielleicht hast du ja photoshop zu hause - da kannst du am foto so einiges retouschieren !!!

vielen lieben gruß

claudia

sveny75
    Besucher

Hallo!

Oh, so schnell eine Antwort. Ist ja toll.

@Claudia:
    Foto nacharbeiten ist nicht, denn ich bekomme die ja fertig vom Fotografen.
    Ich müsste also vorher irgendwas an meine Gesicht machen.
    Die Frage ist halt was. Als Mann kennt man sich mit Kosmetik halt nicht aus.

Gruß
    sveny75

Besucher

na klar doch

hmm aso, ich dachte du scannst das foto vielleicht ein, dann könntest du das foto nämlich bearbeiten.

hmm ich weiß nicht, ich hab nur gelegentliche augenringe, die ich mit einen ganz normalen abdeckstift vom dm abdecke- wichtig ist, daß es die "richtige" farbe ist- einfach ausprobieren. von den inhaltsstoffen sicher nicht die besten (verwende glaube ich jade) aber für ab und zu sicher nicht so heftig- und günstig ist er auch. vielleicht probierst du mal einen - gibt genügend tester dort.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo sveny75,

zu was für nem Fotograf gehst du denn? ich dachte in der Zwischenzeit tut fast ein jeder passfotos digital nachbearbeiten und so Sachen wie Unreinheiten oder Rötungen wegretuschieren? Frag doch dort erstmal nach, das ist für dich (nein nicht das ich es dir als Mann nicht zutraue, aber warum meinst du das mädchen in der Pubertät alles ausprobieren, es bracuht halt einfach Zeit) die einfachste möglichkeit.

Besucher

Hallo,

um rote Stellen abzudecken solltest du eine grüne Abdeckdeckcreme benutzen, die Hautstellen damit abtupfen, dann mit Make-up Überschminken, da bräuchte man eigentlich ne geübte Hand, weil es sehr schnell grüne flecken geben kann, also am besten mit viel Licht schminken.

Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen...

sveny75
    Besucher

Hallo!

Vielen Dank.

@Minchen:
    Ich muss mich also richtig schminken.
    Was für Produkte brauche ich alles?
    Welche Marke, Bezeichnung usw.
    Ich hab überhaupt keine Ahnung!

Wie gehe ich genau vor?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
    sveny75

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich weiß, dass es einen grünen stift von chanel gibt (das würdest du dann in einer parfumiere, zb douglas bekommen)
    ob es auch grüne abdeckstifte beim dm gibt...weiß ich nicht, aber ich bild mir ein, dass ich einmal einen von JADE gesehen hab

das make-up am besten bei tageslicht probieren, dh, zum dm gehen, von den testern was rausdrücken, ein bissi im gesicht verteilen und dann raus (ohne tester *gg*) u im taschenspiegel schauen, ob es sich mit der restlichen hautfarbe verträgt u gut deckt

wg. make-up musst du also nicht gleich zum douglas (obwohl es dort von j.p. gaultier eine eigene Männer-make-linie gibt.....ich glaub, die gibts auch beim bipa, weiß nicht, ob ihr den in D habts)

wichtig is, dass dein gesicht mit dem make-up nicht maskenmäßig und/oder zu dunkel ausschaut, das merkt man nämlich ziemlich schnell u ich weiß nicht, ob das die HR-abteilungen gut finden

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

aja, mit make-up meine ich flüssiges make-up, das lässt sich leichter verteilen und is für einen anfänger sicher besser als kompaktes....
    das flüssig-make-up (zb perfect match..hat mehrere verschiedene töne) dann einfach wie eine creme im gesicht verteilen (augen auslassen)!

lg ww

Besucher

Ja, am besten benutzt du einen Schwamm zum auftragen, Reinige dein gesicht und creme es anschließend ein, lass die Creme etwas einziehen.

Am besten Jade-Maybillien(günstig) gibts im Rossmann, du trägst mit dem Schwamm, die grüne Flüssigkeit auf, am besten tupfen, bis du keine roten Stellen mehr siehst, dann nimmst du das Make-up, es sollte auf deinen Hautton abgestimmt sein, dann tupftst du das Make-up in die Haut ein, nimm dir Zeit dafür, denn du solltest dabei wrklich konzentriert sein, wenn du magst kannst du zum Schluß noch etwas Puder mit dem Pinsel durch´s gesicht streichen.

Was hast du für eine Haut? das ist wichtig für die Make-up Auswahl?
    Dazu muss ich erst wissen ob du eher trockene haut oder etc. hast...

rote stifte sind nicht so gut, da sie sich schwerer verteilen lassen, besser flüssig...

[ Geändert von Minchen am 21.02.2005 17:05 ]

Achja, du solltest Kompaktmake-up benutzen, Flüssiges Make-up, deckt nicht so gut ab, das wird nur ein geschmiere, also lieber Kompakt Make-up, das sit nicht schwer...
    deckt besser besonders mit dem grün,

[ Geändert von Minchen am 21.02.2005 17:15 ]

Forenkönigin Avatar von mina

@sveny
    ich bekomme folgendermassen perfekte passfotos. ich mache einfach fotos mit der digitalkamera oder scanne die vom fotographen ein. bearbeite die in gimp/PS mit dem stempelwerkzeug und etc. fuege sie in ein neues bild ein, dass 9x13cm hat und bringe sie in passbildformatgroesse, man kann auch mehrere nebeneinander stellen. dann schicke ich das zum online fotoservice von z.b. einer drogerie. diese druckt mir die fertigen fotos in super quali aus und ich schneide die einzelnen passfotos aus.

einige kenntnisse von bildbearbeitung sollte man haben.. aber ist nicht schwer.

/mina

sveny75
    Besucher

Hallo!

Dank für die vielen Antworten.
    Jetzt bin ich echt total ducheinander. Soviele Fachausdrücke.
    Was ist denn Makeup?. Ist das eine farbige Creme?
    Wofür ist der Puder?

@Minchen:
    Kompakt Make up, Creme Makeup, oh je, jetzt bin ich echt durcheinander!!
    Ich würde meine Haut als eher trocken bezeichnen.
    Du schreibst ich soll reinigen und eincremen.
    Was für Produkte verwende ich dafür am besten?
    Wie gehe ich vor!

Vielleicht kann ja mal jemand eine richtige Ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben!

Was sollte ich sonst noch vor dem Fototermin schminktechnisch machen?
    Meine Lippen sind z.B. oft leicht kaputt und ein wenig spröde.
    An den Augen usw. muss ich als Mann ja nix machen, denk ich mal.

Bisher hab ich nie irgendwas an Kosmetik benutzt und hab daher überhaupt keine blassen Schimmer. Deshalb brauch ich ja Hilfe!
    Wichtig für mich sind richtig ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Vielen lieben Dank schon mal an alle!!!

Ich weiß wohl ich nerve, aber ich weiß echt nicht, wo ich sonst fragen soll!

Gruß
    sveny75

[ Geändert von sveny75 am 21.02.2005 17:27 ]

Besucher

Geh am besten in einen Drogerie Markt oder Douglas und lass dich beraten, die helfen dir sehr gerne.

Ja, Make-up ist farbig, damit deckt man unebenheiten ab. es gibt flüssiges(keine hohe Deckkraft, also eher natürlich), kompakt make-up ist fester...

zum Reinigen kannst du normal Wasser benutzen und anschließend eincremen mit einer Gesichtscreme...

Inventar

Hallo!
    Na ja, ich bin hier so die MF Tante (Mineral Foundation) und eigentlich wäre das dafür klasse. Das ist wie Puder, aber deckt extremst gut ab. Man muss etwas aufpassen, weil mit starkem Blitz es etwas weißlich wirkt, aber meine Passfotos sind genial geworden, keine Unreinheit zu sehen und ich habe eher stärkere Akne.... Da das aber irgendwie ne Philosophie für sich ist, hätte ich den Tip für Dich:

Geh doch einfach kurz vor dem Termin zu Douglas oder so und sag denen, Du suchst eine gut deckende, ausgleichende Creme. Dann werden die Dir was empfehlen. Dann sagst Du, könnten Sie mir die vielleicht mal auftragen, weil ich gern sehen würde, ob das als Mann blöd aussieht........lässt sie Dir im ganzen Gesicht auftragen, sagst, danke, Du würdest es Dir gerne mal im Laufe des Tages betrachten, ob Sie Dir aufschreiben könnte, wie das verwendete Produkt heißt, wenn es zu arg glänzt, sagst Du, das glänzt aber sehr, damit sie vielleicht etwas drüberpudert etc.....gehst Fotos machen und hast ne Menge Geld gespart!!!!!

LG

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Sveny,

erstmal herzlich willkommen in dieser Runde.

Also wenn Du das alles nur für das eine Bild machen willst, dann frage doch den Fotografen, ob er das Bild bearbeiten kann oder Du gehst für diese einmalige Aufnahme vorher zu einer Kosmetikerin.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Devilish

@ missie,

na du bist aber ein schlingel du, die Dougletten mit ihren eigenen Mitteln schlagen, also wirklich, ne ne ne
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forenkönigin Avatar von mina

oh nein, jetzt faengt wieder der krams mit douglas an. ich kann mich ja noch an meinen thread errinnern und den darauffolgenden flame. lassen wir das thema douglas...

/mina

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ach mina ich fand/find deine idee sowie missies gut.
    man machts ja nicht andauernd sondern eben nur einmal oder?

mein passfoto ist mit mf übrigens perfekt geworden.sieht man keine kleine unreinheit drauf und auch null von den vielen roten flecken.weiß nicht obs nicht auch am licht lag.auf alle fälle die besten passfotos die ich bis jetzt machen hab lassen
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi sveny,

auch von mir ein .

Ich finde, du solltest erst mal sagen, ob du Farb- oder S/W-Fotos machen lässt, weil sich bei beiden die Art des Make-ups unterscheidet. Während bei S/W-Fotos mit Licht und Schatten gearbeitet wird sieht das bei einem Farbfoto wieder ganz anders aus. Hier kannst du auch eine andere Grundierung benutzen.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Ich weiß, das ist böse, und eigentlich bin ich ja gar nicht so, hätte da selbst ein schlechtes Gewissen, ABER, wenn jemand nur für einmalige Bilder das mal braucht.....ich zahle bei Douglas und Co genug, um auch mal für so LEute mitzuzahlen

Aber MF war bei mir echt wirklich auch ein absoluter HAmmer. Würde jetzt ja am liebsten ei Vergleichsfoto reinstellen, aber na ja. War nicht bildbearbeitet und nichts, und Du hast echt gar gar gar nichts von der Akne gesehen!! Hab wegen Angst vor dem Blitz mit Titanium Dioxide noch ein bisschen Mf Bronzer drüber gemacht. Perfekt. Eigentlich wäre das klasse. Braucht man auch nur ne Probe von, wäre günstig und kann ich mir bei nem Mann gut vorstellen.

Und ich will bei meinen nächsten Bildern nochmal in Lehre bei Mina gehen!!!!! Oder mein GöGa muss mir helfen. So tief bin ich in Computersachen einfach noch nicht eingestiegen, Bildbearbeitung und Co. Wobei ich es wirklich klasse finde und so extrem günstig!!!!

LG

sveny75
    Besucher

Hallo!

Danke für Eure vielen Antworten, aber jetzt bin ich immer noch nicht weiter.
    Was ist denn nun wieder MF? Schon wieder ein neuer Fachausdruck!

Kann mir denn niemand mal ne ausführlich Schritt-für-Schritt Anleitung für die ganz Sache schreiben, mit Produktangaben?

Ich will das ja evtl. auch nicht nur für das Foto nutzen. Ich meine, wenn's mir gefällt kann ich das ja auch öfter machen, denn so sieht's ja auch nicht gut aus.

Ich hoffe, das ich hier noch Hilfe bekomme!

Vielen lieben Dank schonmal!

Gruß
    sven75

hi

die bj's haben jetzt aber eh schon schritt für schritt anleitungen gegeben, ich weiß nicht, wie man das noch einfacher ausdrücken könnte....auch die produkte sind angegeben worden....*hmmm*
    vielleicht bin ich aber schon betriebsblind, weil ich das schon aus dem ff kann *upsi*

es is wirklich am einfachsten du gehst zum douglas und sagst, dass du mal eine, achtung fachausdruck, foundation (marke is egal) ausprobieren möchtest, und ob sie es dir vielleicht einmal auftragen können...is nicht peinlich, wenn du das vielleicht denkst
    die freuen sich sicher mal einen mann anpinseln zu können

ich glaub, das mit der MF is noch ein bissi zu kompliziert, am anfang....

lg ww

sveny75
    Besucher

Hallo!

Das mit Douglas traue ich mir irgendwie nicht.
    Würde es doch irgendwie gerne mal selber versuchen.

Ist halt alles ein bisschen schwierig für mich zu verstehen.

Gruß
    sveny75

evice
    Besucher

vielleicht hilft Dir das etwas weiter
    http://www.aknetherapie.de/hautpflege.htm#abdecken

lg, evice

hmmm, die beißen wirklich nicht, auch wenn sie manchmal so aussehen *hihi* ich würd gern mit dir hingehen, aber geht irgendwie nicht (bin in wien)
    aber ok, wie wärs wenn du eine freundin fragst, ob sie dich mal schminkt....hoffe, du hast so eine gute freundin, die das versteht u nicht lächerlich findet....oder deine mama (voraussezuung die selbe wie bei freundin)...dann kannst dir gleich die schritte merken u danach selbst probieren

lg ww

sveny75
    Besucher

Hallo!

Also Freundin hab ich nicht und Mutter möchte ich da auch nicht so gerne fragen.
    Die würde mich bestimmt auslachen.

@wonderwall:
    Du kennst Dich doch sicherlich aus!
    Kannst Du mir nicht mal ein paar Erklärungen posten?

Gruß
    sveny75

blondie
    Besucher

Hallo Sveny75!
    Also, ich würde dir nicht wirklich zu Make up raten. Das sieht schnell sehr
    geschminkt aus, wenn du es auch im Alltag nutzen willst. Ich hatte im letzten
    Jahr einen Fahrradunfall und musste längere Zeit Narben abdecken. Super
    dafür und für Hautunreinheiten ist eine Camouflage, also eine Abdeckcreme.
    Die bekommst du in der Apotheke. Das tolle daran ist, dass es die in ganz ver-
    schiedenen Farbtönen gibt und die suchen dort die aus, die für deinen Hautton
    ideal ist. Das Ganze heißt "Camouflage Creme Dermacolor" von der Firma Stiefel.
    Mein Freund benutzt das auch, wenn er mal so Monsterpickel hat. Dazu benötigst du
    noch einen Puder, der macht das Ganze wasserfest.
    Der Ablauf ist also wie folgt: erst eine leichte Creme auftragen, nicht zu fettig. Zum Beispiel
    von Apotheker Scheller, die gibt es in jedem Drogeriemarkt. Die Karottencreme ist sehr leicht.
    Darüber gibst du die Camouflage Creme. Und darüber dann ein wenig Puder. Du kannst in
    der Apotheke einen speziellen Puder von der Firma Stiefel kaufen. Ist aber relativ teuer. Ich würde eine ganz normalen Kompaktpuder in der Drogerie kaufen, die von Rimmel London sind gut und günstig. Da musst du dir die richtige Farbe aussuchen. Mit der Puderquaste eine dünne Schicht über der Camouflage auftragen, das hält den ganzen Tag.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG blondie

sveny75
    Besucher

Hallo,

@blondie
    also die Camouflage für jeden Tag, aber wie ist das mit dem Fototermin?
    Ist da Make Up besser?

Ist der Schminkablauf bei Make Up der selbe wir bei der Camouflage?

Gruß
    sveny75

blondie
    Besucher

Ich denke für den Fototermin ist die Camouflage auch super. Du trägst sie
    mit den Fingern auf und verstreichst sie gut. Das zeigen sie dir in der Apotheke.
    Die ist halt ziemlich fest von der Konsistenz. Make-up ist meistens flüssig. Und für
    den Fototermin würde ich ruhig etwas mehr Puder nehmen. Sieht auf Fotos sonst
    doof aus, wenn man so glänzt (besonders im Stirn-Bereich).

sveny75
    Besucher

Hallo!

Mhm, viele Meinungen.
    Camouflage oder Make Up ist nun die Frage. Mhm.
    Die meisten raten zu Make up. Ich denke das probiere ich mal aus.
    Hab eben mal geschaut bei http://www.maybelline.de/products/face.htm geschaut.
    Da gibt es ja alles. Als Abdeckstift also den grünen nehmen.
    Jetzt ist die Frage, welches Make Up und welcher Puder.
    Da gibts ja mehrere Sorten.

Gruß
    sveny75

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hi sveny,
    also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich einzelne große Unreinheiten oder Rötungen abdecken würde und nicht das ganze Gesicht schminken würde...!Dafür gibt es ja genug Abdeckstifte - schau doch mal in der Apotheke. La Roche Posay oder Vichy, aber auch Avene haben super Abdeckprodukte die auch für empfindliche, trockene Haut oder Haut die zu Unreinheiten neigt geeignet sind.
    Die in der Apotheke können Dir sicher auch bei der Farbauswahl helfen...
    Ich würde mich da gar nciht drum scheren ob die Dich doof anschauen oder so, ein David Beckham lackiert sich auch die Fingernägel und (fast) alle Frauen finden ihn sexy...!

Um Hautunreinheiten zu vermeiden würde ich Dir raten Dein Gesicht immer gründlich zu reinigen. Die meisten Männer reinigen ihr Gesicht ja nur mit Wasser (kenne ich von meinem Schatz). Es gibt ein super Reinigungsgel von La Roche Posay (in der Apotheke), ansonsten kannst Du ja auch mal die Testberichte hier durchlesen - siehe oben den Link.
    Zusätzlich würde ich Dir raten Dein gesicht 1-2x die Woche zu peelen, durch die Reibung der Peelingkörnchen werden Hautschüppchen (die Verursacher von Unreinheiten sind) abgerubbelt und die Haut ist nach dem Peeling super weich.
    Ein guter Tipp gegen Oinkel und Unreinheiten ist Heilerde - als Maske in der Drogerie erhältlich. Die einfach auf den Pickel tupfen und über nacht drauf lassen, am nächsten Tag sieht alles schon viel besser aus...
    Hast Du vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass die Pickelchen vom Rasieren kommen - vielleicht bist Du auf den Rasierschaum o.ä. allergisch...?!

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen. LG Vany

Allwissend Avatar von tonyfant

Hallo erstmal!
    Also mein GöGa hat ganz schlimm mit Hautunreinheiten zu tun und der nimmt immer AKNICHTHOL N !
    Das ist ein Akne-Mittel, daß es auch in getönt gibt. Will heißen: Du kannst damit die fiesen Unreinheiten nicht nur abdecken, sondern bekämpfst sie gleichzeitig auch noch. Ist allerdings kein NK sondern fiese Chemie aus der Apotheke (wirkt aber auch).

hola!

hatte das aknichthol N auch mal, stimmt das is echt der hammer *argh* aber irgendwie wirksam. es trocknet den übeltäter super aus, aber leider auch die umliegende haut *schnüff*

hatte auch das getönte, aber ich muss sagen, dass man den unterschied zwischen haut u abdeckung ziemlich stark gesehen hat, weil die tönung ziemlich rosa-farben und auch dunkel is.....

weiß nicht, ob das so für unseren sveny passt.....welche hautfarbe hast du denn? hell, dunkel?

lg ww

sveny75
    Besucher

Hallo!

@wonderwall:
    Habe helle Haut.

@all:
    Welche Produkte vom Jade Maybelline (http://www.maybelline.de/products/face.htm) wären denn für mich richtig?

beim Make Up wird unterschienden in:

- Langer Halt (davon verschiedene Farben)
    - mattierend (davon verschiedene Farben)
    - Anti Age (davon verschiedene Farben)
    - Natürlich (davon verschiedene Farben)
    - Feuchtigkeit (davon verschiedene Farben)

beim Puder wird unterschieden in:

- Matt (davon verschiedene Farben)
    - Fixierung (davon verschiedene Farben)
    - Sommerbräune (davon verschiedene Farben)

beim Abdeckstift (da heißt es Korrekturstift) wird unterschieden in:

- Cover Stick (davon verschiedene Farben)
    - Eveerfresh Concealer (davon verschiedene Farben)

Was wäre davon für mich am besten?

Wie kriegt man das eigentlich Abends wieder vom Gesicht?
    Einfach mit Wasser abwaschen?

Danke schon mal!

Gruß
    sveny75

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich weiß ja nicht wie Du Dich sonst wäschst...aber mit Make Up-Entferner munkelt man dass es funktinoeren sollte...
    Ich will Dich jetzt wirklich nicht persönlich angreifen aber Deine Fragen sind manchmal schon echt etwas merkwürdig..ich meine, sowas weiß man doch auch als Mann, oder?!

Meine Laune...
    Devilish

Sorry Sveny,

aber ich habe sehr stark den Verdacht, schon wieder einer NORA/TROLL oder wie auch immer aufzusitzen. Ich kennne keinen Mann, der sich freiwillig schmicken will, wenn es auch noch andere Möglichkeiten gibt. Und meinen Tipp, das fast alle Fotografen heute digital nachbearbeiten und Unreinheiten/Rötungen kaschiern, haste nicht mal beachtet oder darauf reagiert. Und ich glaube auch nicht, das man wenn man sich für das Thema anfängt zu interessieren, so komische Fragen stellt. Nlx für ungut, aber für mich isses schon sehr suspekt.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Klarissa
    Besucher

"Nora/Troll" was ist denn das wenn ich fragen darf sonnenblumenkind ???

wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch etwas eigenartig - vorallem weil sich für mich die frage stellt, " was nutzt es ein total "sauberes" und gepflegtes gesicht am foto zu haben, wenn man dann zum beispiel ein bewerbungsgespräch hat ? - man wird doch nicht eingestellt, nur weil man "die perfekte haut " hat ???

...nichts für ungut

Freigeist Avatar von Franzi

ich bin total gegen grünliche abdeckcremes und - stifte. Bei Leuten die ich damit sehe sieht das immer ziemlich unnatürlich aus....

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja kann da sweetgirl nur zustimmen.bis jetzt ist mir das schon öfter aufgefallen und selber sahs bei mir auch immer grünlich aus.
    wenn du unreine haut hast musst du auch aufpassen sveny ob du von dem makeup dann nicht pickel bekommst.viele aus der drogerie haben komedogene stoffe drinnen und auch mit ein paar pudern hatte ich schon schlechte erfahrungen.

zu nora,bzw. troll
    hm komisch kommts mir zwar schon vor,aber ich glaub nicht dass sveny einer ist.wozu denn?damit er sich über unsere tipps totlachen kann die alle eigentlich ziemlich sinnvoll sind?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Klarissa
    Besucher

...ah so war das gemeint !!! danke perwollhamster

..gibt es tatsächlich leute, die nichts anderes zu tun haben, als sich hier lustig zu machen ??? - das glaub ich doch fast gar nicht ???