Hallo Beautys,
hat hier vielleicht jemand eine Rezeptidee wie man sich ein Body-Tonic rühren kann?
So zwischendurch, wär das bei diesem Wetter mal gar nicht so schlecht!
Im Internet hab ich schon gesucht, leider nichts gefunden.
lg
Hallo Beautys,
hat hier vielleicht jemand eine Rezeptidee wie man sich ein Body-Tonic rühren kann?
So zwischendurch, wär das bei diesem Wetter mal gar nicht so schlecht!
Im Internet hab ich schon gesucht, leider nichts gefunden.
lg
schau mal hier http://www.beautykosmos.de/forum/vie...ghlight=splash
solche splashs mach ich mir im sommer immer...die sind klasse....und kann sie beliebig ändern....after sun splash mit viel aloe zum beispiel...
Bissi Öl, bissi Wasser oder Hydrolat, bissi Zutaten und ein wenig akoholische Extrakte in eine Sprühflasche kippen, schütteln, fertig. :)
Und wegen der Sonne keine Zitrus-ÄÖs wie Zitrone, Limette, Orange oder Bergamotte verwenden.
oha, warum kein orangen äö? das mach ich mir im sommer in alles rein....hüstel...hilfe..
Oh danke für die Antworten!
Hab es gerade versucht mit:
Mandelöl
Aö
Dest. Wasser
D-Panthenol
ist leider ein bisschen klebrig geworden, liegt sicher am Panthenol, werd noch Wasser dazutun und Öl :), und nach dem Duschen nochmal testen.
Einen sonnigen Gruß aus Österreich :)
Ich mische mir schon seit einigen Jahren folgendes an (leicht variiert nach einem Hobbythek-Buch): ca. 1 Fünftel Obstessig, dazu noch Aloe vera, Urea, D-Panthenol, dann vier Fünftel Öle (kann man ganz gut mit Wirkstoffölen wie Algenöl etc. mischen), wobei ich dazu sagen muss, ich tue jetzt nicht mehr alles auf die Feinwage, mische mehr so nach Gefühl. Man kann auch noch einige Tropfen ätherische Öle dazu geben. Vor dem Auftragen schütteln...macht eine wunderbar zarte Haut, das einzige Problem ist der Geruch des Obstessigs, den ich eigentlich garnicht mag, deshalb nehme ich das Zeug immer abends statt Massageöl. Ist aber wie gesagt sehr hautverwöhnend!
LG
rasasayang