Hallo Leute,
so langsam wühle ich mich hier durch Begriffe, von denen ich noch nie was gehört habe
So zB kannte ich weder MAC, noch weiß ich was genau ne Foundation ist. Welche Pinsel sollte man auf jeden Fall haben und wo bekommt man preisgünstige Alternativen her?! (Ich kann mir nämlich keinen Pinsel für 20 Euro leisten, und seh das auch gar nicht ein, und sei der noch so gut).
Fragen über Fragen... und täglich kommen neue hinzu.
Deshalb wollt ich mal nachhaken, was genau man für Basics haben sollte.
Momentan habe ich Flüssig-MakeUp, loser, transparenter Puder von Manhatten, Mineral Powder von Essence, verschiedene Lippenstifte, verschiedenfarbige Kajalstifte, verschiedene Lidschatten, Eyeliner-Pens und flüssige, sowie 3 in 1 Concealer von Essence und zwei Blushs, einmal in nem pinkigen Ton und einmal bräunlich.
Reicht das für ein gutes MU oder brauche ich noch mehr Highlighter, Foundations und was es nicht alles gibt?
Besonders unsicher bin ich mir beim Gesichts-MU. Was für Möglichkeiten gibts da? Reicht zB das Mineral Powder ohne noch irgendwas drunter zu schmieren? (außer vielleicht Concealer für rote Stellen) Und was ist unerläßlich für ein gutes Augen-MU?