Ich habe die Mandelmilch von Kneipp kürzlich bei dm erstanden. Nach Durchsicht der Incis fand ich es ganz in Ordnung. Hab sie auch schon einmal benutzt, Duft und Pflege waren gut. Es gibt von Kneipp noch mehr Sachen (Tagescreme usw.)
Für mich wäre es sehr interessant, wenn jemand die Pflege schon längere Zeit in Gebrauch hat darüber berichten kann. Herzlichen Dank schon im Voraus.
LG von Aloe

Das mit dem Duft ist echt wahr, denn langsam finde ich ihn auch etwas muffig. Muß doch mal zwischendurch etwas anderes nehmen. Die Pflege finde ich aber trotzdem sehr angenehm. Aber auf jeden Fall ist es gut zu wissen, daß die Duschbäder doch etwas austrockenend wirken. Ich vertrage im Moment nur Sante Natural Basic, sobald ich was anderes probiere, kribbelts nach dem Duschen.
Danke für Eure Berichte. Ich werde jetzt erstmal die Lotion aufbrauchen und dann vielleicht später mal das Öl probieren. Fürs Antlitz hab ich noch soviel andere Sachen, das käme dann erst später an die Reihe. Das Spray finde ich allerdings noch sehr interessant. Mal sehen....