Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Aloe
    Besucher

Frage Pflege von Kneipp

Ich habe die Mandelmilch von Kneipp kürzlich bei dm erstanden. Nach Durchsicht der Incis fand ich es ganz in Ordnung. Hab sie auch schon einmal benutzt, Duft und Pflege waren gut. Es gibt von Kneipp noch mehr Sachen (Tagescreme usw.)
    Für mich wäre es sehr interessant, wenn jemand die Pflege schon längere Zeit in Gebrauch hat darüber berichten kann. Herzlichen Dank schon im Voraus.
    LG von Aloe

Allwissend Avatar von timmy

AW: Pflege von Kneipp

Möchte ich auch wissen ! Schleiche schon seit Wochen immer drumherum!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe ein paar Dinge in Benutzung:
    DIe Pflegeöle, Mandelmilch,Sprudelbäder,Duschbalsam:Ich finde die Sachen sehr gut,jedoch mag ich langsam den Geruch nicht mehr

Aber von der Pflegewirkung sind die Produkte

Das es eine Tagescreme usw gibt wusste ich gar nicht

Tiggerchen
    Besucher

Ichhatte die Duschbäder und das Bad. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und mich haben die noch mehr ausgetrockent. Die INCIs von Kneipp find ich nicht so kneipplike.

Aloe
    Besucher

Vielen Dank erstmal für Eure Bewertungen. Das mit dem Duft ist echt wahr, denn langsam finde ich ihn auch etwas muffig. Muß doch mal zwischendurch etwas anderes nehmen. Die Pflege finde ich aber trotzdem sehr angenehm. Aber auf jeden Fall ist es gut zu wissen, daß die Duschbäder doch etwas austrockenend wirken. Ich vertrage im Moment nur Sante Natural Basic, sobald ich was anderes probiere, kribbelts nach dem Duschen.

Was noch alles von der Mandelblütenserie gibt, habe ich im Beipackzettel gelesen.

LG von Aloe

mania
    Besucher

Körperpflegeprodukte wie Duschgel und Körperöl habe ich mir schon öfter mit Mandelblüte von Kneipp geholt - keine Frage, dass ich mir dann auch die Gesichtspflege holen mußte.
    ABER
    so enttäuscht hat mich schon lange nichts mehr... die Cremes haben gebrannt und sind nicht weggezogen - ich hatte den weißen Film stundenlang auf der Haut. Zudem ist der Duft für das Gesicht wirklich eine Spur zu heftig...

Trinity
    Besucher

Ich hatte mir fast alles gekauft inkl. Gesichtspflege. Die Sachen fand ich wirklich , aber mir ging nach einigen Tagen der Geruch irgendwie auf die Nerven. Leider.

Inventar Avatar von Piana

Eine Freundin von mir hat eine sehr empfindliche (Neuroderm.) und trockene Haut, und hat sich die Mandelblüte Tagescreme gekauft. Sie ist sehr zufrieden, verträgt es sehr gut.
    Ich habe nur das Gesichtsspray Aloe. Ist kein Must-have, aber ganz nett, kühlt die Haut sehr schön und trocknet nicht aus.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Aloe
    Besucher

Danke für Eure Berichte. Ich werde jetzt erstmal die Lotion aufbrauchen und dann vielleicht später mal das Öl probieren. Fürs Antlitz hab ich noch soviel andere Sachen, das käme dann erst später an die Reihe. Das Spray finde ich allerdings noch sehr interessant. Mal sehen....
    Jetzt bin ich allerdings ertmal bis 28. Juni im Urlaub. Aber ich lese dann alles, wenn ich wieder da bin.

Liebe Grüße an alle von Aloe

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

@Aloe

Wenn ich recht orientiert bin, gibt es von einigen Sachen der Mandelserie auch Kleingrößen zu kaufen. Wäre doch praktisch, anstatt gleich Full-size zu bezahlen, erstmal klein () anzufangen.
    LG - antiqua