JEEEEEEEEEEEEEEEEEEtzt!!!!
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEtzt!!!!
nicht weinen, grinsemiez!
er hat eh schon soooo oft gewonnen! da kann er ruhig mal zweiter sein.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ha, jetzt fängt die grinsekatz mit unsportlichen bemerkungen an
ich finds GENIAAAAAL
if it's not okay,
it's not the end
YES!!!!!!!!!!
ich geh schon mal den sekt ausm kühli holen
und so ne hübsche freundin hat er, der hübsche femi!
if it's not okay,
it's not the end
Grinsemiez, !
Der Raab darf ja bald wieder ran.
juhuu!
if it's not okay,
it's not the end
hach, nett wars!
endlich hat mal ein sympathischer gewonnen!
liebe steffi, liebe grinsemiez, es war mir ein vergnügen mit euch fernzusehen
und nu:
if it's not okay,
it's not the end
Das war sehr nett mit euch beiden !
Schlaft gut!
nachtilein!
if it's not okay,
it's not the end
grinsemiez? du wirst dir doch nix antun jetzt, oder?
ich wünsch dir jedenfalls auch ne gute nacht! schlaf gut und träum süß
if it's not okay,
it's not the end
nachti
nein, ich muss mich nur kurz von erholen, wo doch der raab und ich sonst so erfolgsverwöhnt sind.
while ( !asleep ) sheep++;
aber jetzt bin ich dann auch off, biba
Ich habs gestern auch gesehen,war sehr spannend hätte Anfangs nie für möglich gehalten das der Typ gewinnt
Der hat gewonnen? Ich habe die ersten paar Spiele mehr oder weniger gesehen - bis zum Wasserski. Dann wurde es mir zu blöd. Ich dachte, die nehmen den Kandidaten jeden Moment raus und geben einem anderen die Chance, weil er ja in den ersten Spielen gar nichts auf die Reihe gekriegt hat. Und dann hat er echt gewonnen?
ja, er hat gewonnen!
beim wasserski-fahren hab ich den fred gestartet - es war soooo furchtbar peinlich, dass ichs fast nimmer ausgehalten hab. ich dachte auch, dass das so wohl keine zwei stunden weitergehen kann....
if it's not okay,
it's not the end
pah, der letzte eintrag von juni 2008 ^^ schämt euch *gg*
und, guckt noch jemand ausser mir? *g*
Think of me long enough to make a memory ...
hihi hallo grinsemiez ;)) aber wir zwei sind wohl alleine ...
Ich schaus auch gerade (allerdings unfreiwillig ).
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
ich auch, aber nur so nebenbei
ich auch mal wieder. und auch nur nebenbei.
if it's not okay,
it's not the end
na immerhin hats der junge geschafft ^^ is doch auch mal nett, nach so einer langen siegessträhne von raabi.
ich fand das vorletzte spiel aber bescheuert. nen flummi gegen ne wand werfen und ihn wieder auffangen und wer ihn das erste mal nicht fängt, hat verloren? als 14. spiel? find ich bescheuert.
das billard war ok als letztes spiel ... aber das mit dem flumi fand ich nicht gut.
Ob das jetzt noch Folgen haben wird, dass Nino vor seinem Siegtreffer beim Pool-Billard das anvisierte Loch nicht mehr laut angekündigt hat??? War ja eigentlich gegen die Regeln.... Aber der Kandidat war zu schnell und später wurde es im Siegestaumel von niemandem mehr angesprochen. Wär ja auch eine s..blöde Situation gewesen, da zu unterbrechen und dem euphorischen Kandidaten seinen Fehler vorzuhalten. Habe dann die ganze Zeit darauf gewartet, dass sich der Notar oder der Schiri evtl. nochmal einschalten. Ist der Sieg nun anfechtbar??? Das wäre ja furchtbar. Mal sehen, wie das ganze geregelt wird. Ist ja schließlich noch mehreren aufgefallen, im Netz gibt es auch schon heiße Diskussionen...
Schaut z.B. mal hier: http://www.kennedy.de/unterhaltung/u...hlag-den-raab/
Und hier: http://community.schlag-den-raab.de/...D=50451&page=1
Geändert von Deronda (24.05.2009 um 13:13 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich glaub nicht, dass die das hitnerher anfechten ... ich habs nicht ganz am stück gesehen, aber war beim dritten spiel mit dem wasserball nicht was mit seinen kontaktlinsen? der hat sie doch erst nach dem spiel wieder reingepfriemelt und ohne hat er praktisch nix gesehen, weil er 4 dioptrien oder so hatte ...
das mit der loch-ansage find ich persönlich nicht so sonderlich wichtig ... immerhin hat ers ja sonst dauernd gesagt ^^ und am ende war er einfach zu angespannt.
ist ja nicht so, dass er die eltern von annemarie am hals hätte, die dann noch mit anwalt und sonstigen drohungen ankommen ^^
so wer hat es heut noch gesehn? Noch wie war ein Kandidat in meinen Augen derart unsympatisch und arrogant.Das Internet ist bereits voll mit "Hassmartin Seiten" und die Schlag den Raab Seite ist schon abgestürzt
Es gibt Studi VZ Gruppen und schon bedruckte T-shirts.
Was sagt ihr zu dem Aufruhr?
wir haben so ab ca.23.30 uhr geschaut fand den Kandidat auch ziemlich überheblich. War der von Anfang an so?
jep war er. mein freund mag die kandidatenauswahl nie angucken, weil er das langeweilig findet, aber bissl was hab ich davon gesehen. meine wette wär auf die tuss als ex-weltmeisterin und em-meisterin und so gegangen bzw auf den herbergstypen... oder sogar noch den ersten.
der zweite, der anwalt, war auch total schleimig und arrogant udn so ein "schönling".
und der letzte, der dann aus irgendwelchen gründen gewählt wurde, hans-martin, war von anfang an total überheblich, arrogant, eingebildet, eitel, selbstverliebt, unsympathisch und hat dauernd mit sich selber geredet. und zwar abwechselnd in deutsch und englisch ... ^^
der war einfach total komisch und unsympathisch und doof und ehrlich gesagst, gönn ichs ihm nicht. so ein arroganter, eingebildeter, überheblicher schnösel. blaargh.
das publikum fand das ja auch, die haben stefan angefeuert und als ha-ma gewonnen hatte, gabs buh-rufe ^^ und zwar so deutliche, dass stefan raab gesagt hat, er hat sportlich gewonnen und man muss ihm das zugestehen.
davor hat er allerdings mal ne bemerkung gemacht "ich verliere immer ungern. heute aber besonders." *g*
Das hab ich gehört wo Stefan das gesagt hat mit dem verlieren und Buh Rufe gabs ja noch nie....also das spricht schon sehr gegen den Kandidaten
ich habs auch geschaut, ich fand den kandidaten gar nicht sooo unsympathisch (was aber vllt. auch daran liegt, dass neben dem raab auf mich keiner so unsympathisch wirkt wie er selbst ). und ich freu mich immer wie ein schnitzel, wenn der verliert, egal gegen wen
Den Thread sehe ich ja jetzt erst!
Da muss ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben. Der Kandidat war schrecklich. Unglaublich! In den ersten fünf Minuten habe ich schon zu meinem Mann gesagt das der Scheiße ist!
Das sah ich wohl nicht allein so! Die Buhrufe vom Puplikum waren für mich das I-Tüpfelchen. Als er dann gewonnen hatte war im ganzen Saal erstmal Stille, bevor dann geklatscht wurde!
So kann man sich auch zum Vollhorst vor der ganzen Nation machen.
Hans-Martin war gestern bei TV TOTAL.
Ich schau ja sonst nie TV Total aber gestern war ja dieser Horst äh Hans Martin zu Gast das mußte ich mir reinziehen
Uuuuuuuuund?
Was war da los?
Mae eigentlich nicht viel außer das dieser Hans-Martin wieder sehr unsympatisch rüber kam, aber Stefan hat nochmals betont das H-M fair gewonnen hat und verdienter Sieger war
ich find den typen einfach nur furchtbar
ab und zu schau ich auch rein, bin aber für Raab
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren