Hier versprochen das neue, wenn ichs schon im Haarerauswachsfred schon gezeigt habe.
Es ist wieder vertraglich geregelt.
Könnte absolut eine Lippenstiftreklame aus der Vogue sein!
Bezaubernd!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@ lireal: wunderschön! Magst du vielleicht verraten, was du alles an MU benutzt hast, oder ist das ein Geheimnis?![]()
Ich habe ein Video-Tutorial zum Schneewittchen-Look gemacht!
Und zwar zu diesem Look, welchen ich vor ein paar Wochen für mein Schneewittchen-Shooting gemacht habe:
Hier ist das Tutorial:
http://de.youtube.com/watch?v=v1sQKkalpKI
Mehr Bilder gibts in meinem Blog(siehe Sig!)
Aaaaalso verwendet wurde:
Make up, Roter Lippenstift+ Lippliner, Rouge, Lidstrich, Falsche Wimpern, Wimperntusche und Augenbrauen Puder, mehr eigentlich nicht.
Ivana du bist sooo Traumhaft hübsch![]()
Danke Lireal!
Aber Du weisst nicht zufällig welcher Lippie bei Dir verwendet wurde (ich meine Marke und Nr./Name?)?
Ich glaube (!) bin mir aber alles andere als sicher, das das aus einer Grimas Palette war, aber nicht schlagen wenn es nicht so ist.
Das ist echt wunderschön geworden, Lireal!
@Ivana: Danke für dein YT-Tutorial! Gut geworden!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
lireal und Ivana: Göttinnen unter Insekten, ehrlich mal! Da kriegt man Lust auf rote Lippen. Ihr seht beide sensationell aus.
@lireal: Das kann gut sein, denn Visagisten benutzen oft Grimas!
Tuuli und SoleilKitty: Danke!![]()
Hab mich auch mal am Schneewitchen Look versucht
![]()
XTC wunderschön
Mit deinem Typ mal was ganz anderes aber auch zum Träumen. :)
Ivana: ja sie hat sehr viel Grimas genutzt, ich weiß nur nicht was speziell da.
Aber ich geh schwer davon aus :)
Ich schau das ich morgen oder so auch mal wieder was schönes Zauber, das wird dann aber keins so schönes Bild
Edit: Soleil_Kitty danke *rotwird* (warum kommt mir dein name und dein Bild so bekannt vor? NuS?)
Purple, du siehst ja heiß aus! Ein Latina-Schneewittchen! Was ist das für ein ungewöhnlicher Lippie, den du trägst?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
LOL danke @esmeralda
das is mein lieblings rot: long lasting gloss glide von manhatten und x-treme last liner in erdbeere auch von manhatten.
@purpleXTC: das ist sehr, sehr schicksag mal hält denn der gloss wirklich etwas länger? und falls make-up benutzz hast, welches wars?
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
ja der hält auf jeden fall sehr lang, am besten trägst du eine schicht auf, "beißt" dann kurz auf ein Kosmetiktuch (tempo, stück toilettenpapier...) und trägst dann noch ne schicht auf. dann hälts bombenfest... zu mindest bei mir.
gesicht:
base - manhatten
liquid foundation - benefit
puder - Bulle de lumiere in mauve etoile von ccb paris (benutz ich normal nich, da der puder zu hell und schimmrig für mein gesicht is, aber ich wollte den blasen schneewitchen-teint irgendwie hinkriegen)
Augen:
matt-weiß - artdeco
helles braun - no name e/s
eyelinerpen black - essence
curl mascara - ccb
super danke für die infos
den gloss werde ich auf alle fälle mal ausprobieren, hört sich gut an um den schleiche ich sowieso schon länger rum
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
kann ich echt nur empfehlen...hab auch immer einen in reserve daheim, so sehr lieb ich den!und der preis stimmt auch
Musste mal meinen MAC "New York Apple" Lippie wieder rauskramen. Bei Tageslicht sieht das dann so aus:
Kunstlicht:
![]()
Hola die Waldfee! Du bist echt ein Traum, Soleil!! Wenn ich ein Prinz wäre, würde ich mich spätestens jetzt in dein Anlitz verlieben, holdes Schneewittchen![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Wirklich wunderschön, Soleil!
Blush von MAC? Desert Rose?
Na, ich wünschte ich würde so ein Kompliment mal von einem Prinzen bekommen, dann würde ich mich auch sofort in ihn verlieben.
![]()
Danke!
Dank dir!
Blush = TBS Shimmerwaves. Ich hatte auf den Augen relativ viel Farbe, was man aber kaum sieht und zu den roten Lippen wollte ich nicht noch deutlichen Blush tragen. Und Desert Rose ist ein sehr "deutliches" Blush.![]()
Finde ich auch, dass der Desert Rose manchmal etwas zuviel des Guten ist.
Deshalb hatte ich mir noch MAC Mocha geholt.
Holde Maid, ich darf euch sagen ihr seht gar wunderbar aus liebe Kitty.
;)
Vielen Dank! Und das von einer ebenso holden Maid!Das treibt mir sobald die Schamesröte auf die bleichen Bäckchen.
![]()
Gern geschehen Soleil! Du bist einfach entzückend![]()
Hui SoleilKitty!
Du bist ja ein echtes Schneewittchen!
Diese Augenfarbe zusammen mit den schönen, langen pechschwarzen Haaren!
Wow, toll!
Aw, danke ihr zwei.
![]()
@ soleil: dit nenn ick mal ne wucht!!!
wie schön du aussiehst
rot sieht einfach umwerfend an dir aus..![]()
Nun will ich mich hier auch mal zeigen...
Habe bisher ja immer nur mitgeschrieben.
e/s: MAC Chrystal Avalanche und Hot Contrast
eyeliner: uma schwarz
mascara: benefit
blush: MAC Desert Rose
lippie: MAC New York Apple
![]()
Wunderschön Meilu, sieht alles sehr harmonisch aus, das finde ich wichtig!
den New York Apple muss ich mir auch nochmal genauer ansehen![]()
Danke, glamy!
Ich habe mir den New York Apple von Soleil abgeschaut.![]()
Habe den gestern im Laden getestet und dachte "Huch, hab ich wirklich so grüne Augen?". Die strahlten plötzlich! Was so ne Lippie-Farbe alles ausmachen kann.![]()
WOW Meilu.Wunderschön bist Du
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Oh ja stimmt, das Grün deiner Augen kommt super zum Vorschein.![]()
Ich versuchs wieder mal...
EDIT : Ich scheine über der Lippe ein bisschen gepatzt zu haben... Sah man aber in echt gar nicht![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.