Aw, Meilu bist du hübsch!Und deine Augen sind ja wirklich richtig durchdringend grün! Der Lippie sieht bei dir auch ganz anders aus als bei mir.
![]()
Aw, Meilu bist du hübsch!Und deine Augen sind ja wirklich richtig durchdringend grün! Der Lippie sieht bei dir auch ganz anders aus als bei mir.
![]()
Dyaniund Meilu ihr seht wunderschön aus!!![]()
Meilu, superhübsch schaust du aus. Und du hast echt perfekte Haut. Bist du echt schon dreißig??? Mit welcher Pflege bekommt man das denn hin? Und sag jetzt bitte nicht, dass es nur "die Gene" sind!![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hallo Esmeralda!
Danke für das Kompliment! Ja, ich bin wirklich schon 30.
Ach ich weiß auch nicht, wie ich das hinbekomme.
Pflege: Weleda Mandel-Feuchtigkeitscreme (nur morgens!)
Das wars! Abends schminke ich mich mit Seife ab.
Auf dem Foto habe ich auch nur Alverde-Puder drauf.
Keine Foundation, MF oder ähnliches.
Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel: Bierhefe, Zink, Biotin.
Vielleicht liegts auch daran.
Und ich rauche!
Geräucherte Ware hält sich länger... hmmmm....![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Sag es keinem weiter, dass ich rauche!
Aber vielleicht liegt es auch wirklich an den Genen.
Meine Mutter ist 56 und hat nur ganz wenig Falten.
Ich finde aber, dass man bei den Blasshäutigen Falten weniger sieht.
So sehe ich heute ausGestern habe ich die Haare frische gefärbt und war zum Schneiden beim Frisör.
Anhang 13147
Anhang 13148
Geändert von Niki81 (20.09.2009 um 14:14 Uhr)
Ihr seid alle sehr hübsch!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Geändert von polaris (17.11.2008 um 17:32 Uhr)
Steht dir super!
Liebe Grüße
Xixa
steht dir richtig, richtig gut!!!! sieht das toll aus.![]()
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an!
Du siehst wirklich wunderschön aus und die Haarfarbe steht dir phantastisch!
Aw, wie schöööööööööööön.![]()
Also die Haarfarbe finde ich (nicht hauen - ist ja ne individuelle Meinung) zu dunkel für dich, der Kontrast kommt mir einen Tick zu heftig vor.
Das Make Up steht dir absolut zauberhaft, sieht super schön aus! Besonders die Lippenfarbe ist toll, ich mag das, wenn man es schafft, tiefrot auf die Lippen zu bekommen ohne daß es deckend wirkt. Das ist so schön durchscheinend auf dem Bild.
Verrätst du, was für Lippenstift (oder Gloss?) das ist?![]()
nee, ich find den kontrast überhaupt nicht zu krass - genau das macht für mich n richtiges schneewittchen aus! sieht bei mir genauso aus, ich finds super.
Danke für die vielen Komplimente
Das Blöde an der ganzen Sache ist bloß, dass meine Haare vom Färben richtig Schaden abbekommen haben (einige Haare auf dem Deckhaar abgerissen und die stehen jetzt immer gekräuselt ab). Ich glaube, ich werde nicht mehr nachfärben...
@Lyanna: Also das ist der Maybelline Watershine Hot Red
Blush war Mac Apple Red, falls es noch jmd interessiert![]()
Ansonsten versuchs doch mal mit Henna!
Ja ich weiß bloß nicht so recht, ob ich mich da rantraue![]()
Boah polaris...du bist ja sooo hübsch...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
polaris du siehst für mich nach einem perfekten schneewittchen aus, total wunderwunderwunderschön , ehrlich!
Ich habs auch mal versucht, aber naja... die Cam verfälscht die Farben total und ich muss mich schon seeehr künstlich weiß kriegen
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Wau Xixa das sieht superschön aus.Deinen Augen einfach wunderschön
Danke *hust* ich hab aber geschummelt... graue Kontaktlinsen
Ich hab eigentlich dunkelbraune Augen
Liebe Grüße
Xixa
ich wurde vom komplett-styling thread hierher verwiesen, also poste ich auch hier nochmal meinen adventmarkts-look von heute nachmittag.
![]()
Ich bin haarfarbentechnisch auch mal wieder erdunkelt und geselle mich mal mit frischem Wochenendfoto dazu
![]()
Lilith, du bist sehr hübsch! Bitte verrat mir, welches Rouge und welchen Lippie du benutzt hast.
der Lippie sieht wie MAC New York Apple aus.
Vendetta, du erinnerst mich total an Winona Ryder!
Siehst richtig toll aus!
Winona Ryder?!
Wow, danke!![]()
Ich mache hier auch mal wieder mit...der Fred staubt ja noch ein..
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Oh voll hübsch Sshay
Mal was ganz anderes
Das Kleid (ich geh mal davon aus dass es ein Kleid ist) sieht auch super zu dem Look aus![]()
Oh Danke...
Ja ist ein Polka Dots 50ies Kleid...![]()
Oh wie toll
Und dazu noch sexy Peeptoes
![]()
Nee keine Peeptoes...find ich ja schick, doch die Absätze sind mir meist zu hoch....und zu schmal.....dazu trage ich schlichte schwarze Pumps mit einem schmalen Keilabsatz....
Du siehst phantastisch aus, Sshay!!!
Das Kleid steht dir hervorrangend!
Sieht bestimmt auch toll aus
Hab auch so Knallrote Peeptoes..und wirklich gut laufen kann ich damit aber auch nicht
Gibts nen besonderen Anlass, wenn man fragen darf?
Danke Meilu...
Öhm naja...war heute zur Probe...möchte das an Sylvester anziehen...
Oh Silvester...da stiehlst bestimmt allen die Show![]()
Allen die Show stehlen...nee eher nicht...
Mal sehen wo wir hingehen.....auf jeden Fall wird Party gemacht...![]()