ich hab versucht
![]()
Geändert von koala (03.08.2009 um 11:12 Uhr)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
würde gerne noch mehr "warme" Varianten sehen. Leider kann ich das Beispiel von jane nicht sehen..
@koala
Du siehst so zauberhaft aus!
Diese langen Wimpern, die zartrosigen Bäckchen und der hübsche Lippie- der Look steht dir ausgesprochen gut.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Danke !![]()
so hier mein aktueller look
normalerweise bin ich nicht so hell im gesicht aber der blitz ist arg hell
make up: body shop
wimpern schwarz getuscht
roter lippenstift und gloss
wangen: rouge in pastell rose von alverde
Geändert von iii (18.09.2009 um 03:11 Uhr)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
jazz,koala und iii alle drei total bezaubernd!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
danke euch beiden
hatte vorher weißblonde haare sogar
jazz, das (du!) sieht super aus. oh, ich darf nicht zu viel in diesem fred rumschauen, sonst fahr ich gleich los und hol schwarze haarfarbe![]()
Ich hatte letzte Woche Fotos in einem anderen Thread gezeigt und ganz vergessen sie auch hier zu posten.
Hole ich hiermit nach...
Ich habe verwendet:
Foundation: MaxFactor 100 Fair (aus GB)
e/s: essence 02 Iced Chai Latte und 04 Chocolate Shake
Eyeliner: MAC Fluidliner Blacktrack
blush: MAC Style Demon
Lipliner: IsaDora 05 Chestnut red
Lippie: Kanebo TL 105
![]()
du bist echt hübsch
Meilu, das Schneewittchen Make-up steht dir wirklich hervorragend!!!! Mir gefällt's jedenfalls sehr gut.
Ich hätte auch gern so eine schöne ebenmäßige Schneewittchen-Haut, wie du sie hast...*neidischbin*
Ihr Lieben!
iii ich finde Dein Schneewittchenfoto auch sehr schön. Wirklich hübsch! Besonders Deine Haare und Augen gefallen mir!
jazz Wunderschön!Deinen Lippie finde ich toll! Was ist das für einer? Genau so eine Farbe suche ich nämlich schon länger.
Meilu das ist echt der ober hammer!
Hab heute auch Fotos gemacht passen hier auch ganz gut rein![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Danke, Jenny!
Du siehst super toll aus!!!!
Magst Du verraten, welchen e/s und welchen Lippie Du verwendet hast?
♥ Mein Blog ♥
Jenny, werde mir Russian Red dann mal genauer ansehen.
Du trägst gar keinen Lidschatten? Das ist ja unglaublich, wie toll das aussieht!
Ich musste gerade noch mal gaaaaaanz genau hinschauen.
Jenny, du hast ja auch den Ruby Woo. Inwiefern unterscheidet sich der vom Russian Red? Ich finde die sind doch sehr ähnlich oder?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Nee hab mich heute nur mit Eyeliner und Lippie geschminkt (auch foundation)
Sie unterscheiden sich von der Farbe ( Russian Red ist dunkler wenn auch nur minimal) und obwohl beide das matte Finish haben find ich den Russian Red ein wenig cremiger und glänzender als den Ruby Woo.
rote lippies.JPG
(drauf klicken)
♥ Mein Blog ♥
Danke Jenny!!! Ich glaube Ruby Woo ist nach wie vor mein Favorit eben weil er weniger glänzend ist. Wird mein erster roter Lippie.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ruby woo soll auch mein erster roter lippie werden, irgendwann wenn ich mal ne LE pause hab![]()
Ich auch ich auch ich auch!
Roter Lippenstift, ja knallrot im Alltag war eine lange Zeit mein Markenzeichen! Und nach langem suchen hab ich meine perfekten roten Lippenstifte gefunden.
Bilder sind leider schon nicht mehr gaaanz so aktuell aber ich schaffe es einfach nicht mich mal wieder mit einem Fotografen zusammenzu tun.
Greta Wow, bist du hübsch!!!!
Wirklich wunderschön!
Was für ein Lippie ist das denn, den Du so lange gesucht hast?
Danke schön...
Ich hab hier mal meine Favoriten geknipst.
greta, du siehst echt toll aus
welche lippensachen sind denn das? ich erkenn es nicht so richtig
und hast du auf makeup drauf oder ist das deine "echte" hautfarbe? ich will auch so ne haut![]()
*knicks* Danke.
Also ich mag am allerliebsten, den hab ich auch schon nachgekauft Lips2Last von Manhattan, die Farbe ist genial, die Lipen werden davon zwar ziemlich trocken, aber dem kann man mit dem Balm der dabei ist oder noch viel besser mit nem chicen Gloss entgegenwirken.
Das andere 2 Phasen ding ist superstay von Maybelline, ist auch nicht schlecht aber die Farbe ist fast zu knallig.
Dazu Lipliner auch von manhattan und der Lipenstift ist auch von denen, der ist ganz nett, hat ne leichte Textur und hält ziemlich gut wenn man nicht isst.
Ja und ebend diverse glosse zum oben drüber, da fehtl noch eins von Rimmel das in den unendlichen weiten meiner Handtasche rumfliegt.
Make Up trage ich Max Factor by Ellen Betrix Soft Resistant in 1 Light, aber ja das ist schon meine echte Hautfarbe im Sommer werd ich auch kaum braun.
GretaandPitbull Sehr schöne bilder! Bist richtig hübsch.![]()
♥ Mein Blog ♥
Wow! Du siehst toll aus, Niki!
Und die Haarfarbe steht Dir super. Ich finde sie nicht gewöhnungsbedürftig, sondern sehr schön. Und das Make up steht Dir auch sehr gut!
Niki:schön, wirklich Schneewittchen-like. Toll.
Deshalb bin ich unter anderem auch wieder weg von PHF.
Obwohl ich jahrelang damit gefärbt habe. Aber zum Schluss war ich nur noch genervt vom Ergebnis.
Werde heute auch chemisch intensivtönen (dunkelbraun).![]()
Mädels, hat jemand von euch mac lippie dare you ?![]()
so bin jetzt auch ein schneewittchender kontrast ist nur so krass wegen webcam und in wirklichkeit bin ich auch nicht soooooo blass. hat trotzdem was finde ich
![]()
Geändert von brightcolouredeyes (12.11.2009 um 13:06 Uhr)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Thebeauty du siehst toll aus mit den dunklen Haaren und dem Make UP *wow*
Dare You ist mein allerliebster L/S, er ist perfekt für ein Schneewittchen![]()