Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von snowdrop

AW: Schneewittchen-Look

Guten morgen, liebe "Schneewittchen-Look BJ's"

gestern habe ich 'mal wieder einem MAC counter (im Centro) einen Besuch abgestattet.

Ich war auf der Suche nach dem perfekten Schneewittchen Creme-Blush und habe es tatsächlich gefunden:

P O S E Y

Die Maccine hat mir diesen Farbton sowie Laid Back (geht eher ins Weinrote) und einen dritten, ziemlich pinkigen mit Pearlschimmer empfohlen (viell. Sweet William ?) .

Sie meinte aber , daß bei heller Haut und dem Wunsch nach Schneewittchen-Look auf jeden Fall Posey und evt. noch Laid Back infrage kämen.

Posey sieht einfach großartig aus: tatsächlich so wie Schneewittchen in den Märchenbüchern abgebildet ist.

Als ich abends zuhause das Blush aufgetragen habe, habe ich vor lauter Eifer etwas zuviel erwischt, da sah ich aus, als hätte ich zuviel Rotwein getrunken oder hätte Fieberbäckchen.
    Also nochmal etwas abschgewächt und voilà:
    Die perfekten gesunden Schnweewittchen-Bäckchen !!

Das mußte ich Euch einfach berichten - denn ich denke, eine so tolle Farbe darf nicht ein Geheimnis bleiben....
    Geändert von snowdrop (08.07.2008 um 10:11 Uhr)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Forengöttin Avatar von sanya

snowdrop!

Wie viel hat der denn gekostet? Und ist der im regulären MAC-Sortiment?

ja, sanya,
    P O S E Y ist im regulären Sortiment ! Hurra !

Bei LE's bin ich auch immer sehr zurückhaltend, denn die Enttäuschung, wenn es sie nicht mehr gibt, will ich mir ersparen ...

Gekostet hat er zusammen mit einem lippie 38,- € oder 38,50 €.
    Da die lippies wohl ca. 17,50 € kosten, müßten es 20,50 € sein, aber man kommt ja - hoffentlich - eine Weile damit aus.

Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen !
    __________________________________________________ _______________

Übrigens, was haltet Ihr eigentlich von einem etwas "modifizierten" Schneewittchen-Look ?

Also in etwas abgeschwächter, alltagstauglicherer Form.

Bei mir im Dörfchen kann man tagsüber kaum rote lippies tragen ...
    In der Großstadt ist das kein Thema, aber hier bei mir wird man schon merkwürdig angeschaut wenn man so einkaufen geht ... ich lege zwar in Sachen Make up keinen Wert auf anderer Leute Meinung, aber ein wenig stören würd's mich schon, ihr versteht was ich meine, oder ?

Ich dachte also an die Basics:
    rote Bäckchen, reichlich schwarzer Mascara und statt rotem lippie etwas in der Variante YLBB, z. B. MAC Brave oder Faux (was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden ?)

Meint Ihr, das wäre auch ein Schneewittchen-Look, oder [U]muß [U] immer ein roter lippie dabeisein, um authentisch 'rüberzukommen ?

Bin schon gespannt, wie Ihr die Sache seht !
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

@ snowdrop:

Ah, super, dankeschön!

Zum Schneewittchen-Alltags-Look:

War heute so geschminkt:

Kron Rottkäppchen Rouge
    Jade Gloss Red Hot
    bissl schwarzer Kajal ums Augen, viel Mascara

fand ich sehr schön und auch sehr dezent, für richtiges "Schneewittchen" bin ich zur Zeit zu dunkel

Experte Avatar von Nadeen

also ich wohn auch eher in nem (leicht spießigen) Kaff... ich lauf eig. jeden Tag mit roten Lippen rum, mal mehr mal weniger ist klar, aber wenn mal einer guckt, dann find ich das gar nich schlecht
    Zu deiner Frage find ich aber absolut, dass man auch ohne rote Lippen als Schneewittchen durch die Welt gehen kann. Am Wichtigsten find ich eigentlich immer die dunklen Haare und die helle Haut... und dann gehört für mich noch dazu, ob man das Schneewittchen-Dasein auch ausstrahlt... klingt bisschen bekloppt, aber ich denk ihr wisst was ich meine.

@ snowdrop:

Wie trägst du das Cremerouge eigentlich auf?

Wohne übrigens in ner Großstadt, kenne aber nur ganz wenig leute, die sich überhaupt schminken und blaße Haut ist ja sowas von out bei uns.
    Es heißt immer gleich: gott, du schaust sooo blaß aus mit den schwarzen haaren, als wär das was schlechtes, nicht wie ein brathähnchen durch die gegend zu laufen.

Experte Avatar von Fabienne

Genau, sanya, das "Hot Red"-Gloss von Jade ist perfekt für ein Schneewittchen im Alltag . Der klebt auch nicht allzu sehr und wenn man ihn normal aufträgt hat man dezent rote Lippen. Mittlerweile mein Lieblingsgloss. Außerdem ganz nett hierfür: Labello Cherry Kiss (oder so). Leidre gibt es den in Deutschland nicht mehr. Ich bringe ihn immer aus dem Frankreich-Urlaub mit.
    Sheer Stella 2008

Inventar Avatar von LIBling

@ snowdrop: Ich finde den Tendertone hot ´n saucy auch ganz toll als Alltagsschneewittchen. Vor allem weil er LSF hat und die Lippen auch noch schön pflegt!

Forengöttin Avatar von summerjoy

@kittykat
    Schöne warme Farben sind London Life und Dubonet. Viva Glam IV ist eher neutral find ich.

Hier hab ich mal den Dubonet drauf

Was ich empfehlen kann ist auch fabulush von mac...schaut nur im Topf so heftig aus aber wenn man es gut dosieren kann ist es super

@ Fabienne:

@ summerjoy:

Tolle Lippen

Ist der fabulush ein Rouge?

Danke

Das is ne cream colour base http://www.maccosmetics.de/templates...WORDS=fabulush kann man also auch für die lippen verwenden....mach ich aber nicht, da ich generell das problem hab, dass meine lippen recht gut pigmentiert sind...hat aber auch seine guten seiten viele glosse sieht man bei mir nicht (auch ne Möglichkeit zu sparen )

Der fabulush schaut aber nicht so aus wie auf der mac hp....ich fotografier ihn mal schnell

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bin jetzt echt am Überlegen ob mir das Hot Red Gloss nicht doch stehen könnte....Es sieht einfach zu schön aus! Hast du darunter eine Base oder einfach so aufgetragen?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Also ich hab ja den Hot Red Gloss von Jade auch, aber ich muss sagen, wenn ich ihn "normal" auftrage, wirkt der eher rosa als rot... bzw. seh ich gar nich viel farbe. vielleicht liegts aber auch daran, dass er inzwischen schon fast leer is ;)

So

Man muss halt bei heller Haut peinlichst darauf achten, dass man nicht überdosiert (ist mir am Anfang n paar Mal passiert ). Am besten immer bei Tageslicht nachkontrollieren und immer ganz wenig nehmen....ich glaub mit der Dose komm ich Jahre aus

Ne base hab ich nicht verwendet

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Vielen Dank summerjoy!
    Die Lippies werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Bin jetzt echt am Überlegen ob mir das Hot Red Gloss nicht doch stehen könnte....Es sieht einfach zu schön aus! Hast du darunter eine Base oder einfach so aufgetragen?
    auf dem bild hat sie doch den lippie dubonet drauf, nich den hot red? oder bring ich jetzt was durcheinander.

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Trage drunter immer den roten lipliner von uma, aber der Red hot ist auch ohne lipliner bei mir sehr rot

Edit: gebe nadeen recht, metal cat, glaub du verwechselst da was

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Trage drunter immer den roten lipliner von uma, aber der Red hot ist auch ohne lipliner bei mir sehr rot
    Jetzt sind wir alle verwirrt

Hast ja gar kein Bild gepostet oder Zeig mal

achso, sie meint bestimmmt das bild von gestern.. aber ja, da haste ja noch den lipliner drunter... bei mir is der nich so rot wenn ich ihn ohne was drunter auftrag...

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir alle verwirrt

Hast ja gar kein Bild gepostet oder Zeig mal

Hab leider keine Kamera da

Wenn später meine Mama kommt und zeit hat, frag ich mal, ob ich ihre haben kann und sie mir hilft, fotos hochzuladen

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja den Hot Red Gloss von Jade auch, aber ich muss sagen, wenn ich ihn "normal" auftrage, wirkt der eher rosa als rot...
    Oh nein du entmutigst mich, rosa wäre für mich ein Alptraum!

auf dem bild hat sie doch den lippie dubonet drauf, nich den hot red? oder bring ich jetzt was durcheinander.
    Ich meinte das Bild das schon vorher war glaub ich!! Da steht zumindest Hot Red drüber:)

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Okay klingt gut, vielleicht sollt ich es direkt in der Drogerie probieren.
    Geändert von MetalCat (08.07.2008 um 17:14 Uhr)
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

achso, sie meint bestimmmt das bild von gestern.. aber ja, da haste ja noch den lipliner drunter... bei mir is der nich so rot wenn ich ihn ohne was drunter auftrag...
    Ach so, das bild gestern war jemand anders

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Vielen Dank summerjoy!
    Die Lippies werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Zum Dubonnet gibts auch einen lipliner der exakt passt....ist ja das heikle dran dass man da viel mehr aufpassen muss beim rand als bei anderen Farben....ist der red enriched....der passt perfekt zu dem lippie

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Huhu...

Lipliner: IsaDora Nr. 05 Chestnut Red
    Gloss: Jade Maybelline Watershine Gloss Nr. 513 Hot Red

Ich meinte das hier!
    Geändert von MetalCat (08.07.2008 um 17:14 Uhr)

Hihi Jetzt ist alles klar, war ne schwere geburt

So schauts bei mir auch aus!

Und der Liner wurde hier nur als Liner verwendet oder auch als Grundlage?

Das is n gloss? Den würd man bei mir gar nicht sehen

Also ich würd da schon ne base verwenden...schon allein deshalb, dass er ja dann besser (länger) hält

also ich hab den gloss grad nochmal draufgepinselt... kann leider kein bild machen... hab auch extra viel drauf getan... aber für mich is der nich rot... is jetzt die farbe meiner lippen mit nem rosa-stich... mit rotem lipliner drunter isses ja wieder was anderes... naja, probiers am besten aus.

Wird morgen wohl ein laaanger Tag in der Drogerie, da ich auf der Maybelline HP gesehen habe dass die jetzt auch violette Lippies haben und zwar diese Superstay oder wie die heissen!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich könnte den hier für das Schneewittchen-Alltags-Make-up empfehlen, auf der HP steht zwar er wäre rosa, aber bei mir ist er ganz dezent rot, sieht fast natürlich aus, nur schöner
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Search

@ sanya:

du schreibst, daß du derzeit zu dunkel bist; glaubst Du, dann kann man den Schneewittchen-Look nicht mehr authentisch genug schminken?
    Jetzt hast Du mich etwas verunsichert, denn wenn ich eine leichte Urlaubsbräune habe, möchte ich doch trotzdem nicht auf meinen Look verzichten ... Oder wird es dann komisch ausschauen ?

Dazu ist mir gestern am Mac counter im Centro Oberhausen auch noch folgendes passiert:

Ich erwähnte der Maccine gegenüber, daß ich auch 'mal wider eine neue Grundierung brauche (studio fix), aber lieber bis nach dem Urlaub warten will, denn ich gehe davon aus, daß mein Gesicht dann trotz Sonnenschutz leicht gebräunt sein wird. Sie meinte daraufhin, man bräuchte nicht mehr zwischen Sommer- und Winter-Foundation zu wechseln - eine Grundierung und dann mit Bronzing Powder gegebenenfalls Akkzente setzen.

Was sagst Du dazu ? !
    Ich habe immer geglaubt, man müßte die Grundierung exakt anpassen - jetzt sagt mir die "Expertin", man soll mit Bronzer korrigieren, wenn's zu hell ist ? Wie soll das denn gehen ? Beim Schneewitchen-Look kann man doch kaum mit Bronzer arbeiten - oder ?

Das Cremerouge trage ich übrigens ganz simpel mit den Fingern auf und arbeite es solange in meine "Bäckchen" ein, bis es den gewünschten Effekt hat.

@ Nadeen:

genau so ist es.
    Dunkle haare sind das A und O. Und was die Ausstrahlung anbelangt stimme ich Dir auch zu: es muß quasi eine "märchenhafte Aura" von einem ausgehen (uhha, etwas kitschig ...), die man durch das Styling unterstützt und verstärkt.

In diesem Zusammenhang ist bisher - soweit ich den thread verfolge - kaum etwas zum Thema Schneewittchen-Frisur gesagt worden, oder ?

Welche Frisuren tragt Ihr denn bevorzugt zum Schneewittchen-Look ?

Also mich kennt man zu 99,9 % nur mit Pferdeschwanz oder Flechtzopf - und das sieht bei dunklen Haaren immer edel aus ; wenn ich meine Mähne offen trage, stört's mich immer und überall, aber Abschneiden kommt natürlich auch nicht infrage.
    Haartyp

LG
    snowdrop

Zitat Zitat von LIBling Beitrag anzeigen
    @ snowdrop: Ich finde den Tendertone hot ´n saucy auch ganz toll als Alltagsschneewittchen. Vor allem weil er LSF hat und die Lippen auch noch schön pflegt!
    ist das eine LE oder imDauersortiment ?

Beschreibe doch bitte einmal den Farbton und das finish.

Danke !
    Haartyp

LG
    snowdrop

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Gloss: Jade Maybelline Watershine Gloss Nr. 513 Hot Red

Ich war heute shoppen und hab es riskiert. Hab das Gloss Hot Red mitgenommen und bei mir sieht es nicht pink aus sondern gleich schön wie hier auf dem Foto!! Nur das ich keinen Lipliner verwenden darf sonst sehen meine Lippen noch dicker aus. Aber ich bin seeeehr zufrieden!

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

@ MetalCat

Freut mich sehr, dass du mit dem Jade Gloss auch so zufrieden bist, wie ich!

Viele Grüße

freut mich auch vielleicht liegts ja bei mir echt daran, dass der schon relativ "alt" und nich mehr so viel drin is... oder der mag mich nich

Ja das ist echt seltsam das er bei dir pink aussieht. Vielleicht haben sie ja mittlerweile die Rezeptur geändert oder es liegt echt daran das der Gloss alt ist.

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Bei hellblond wäre es eher der Marilyn-Look Sieht auch sehr schön aus.

Marilyn
    Scarlet Johansson
    und Christina
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar

und Gwen Stefani
    http://www.hellabella.com/gwen-stefani/gwen-stefani.jpg
    http://www.hollywood-celebrity-pictu...Stefani-16.JPG

Jean Harlow muß man hier auch noch erwähnet werden. Auch wenn es von ihr überwiegend nur S/W-Fotos gibt, so war sie eine der ersten, die den "helle Haut/blondes Haar/rote Lippen"-Look berühmt gemacht hat:
    http://www.worth1000.com/entries/49000/49097cIKG_w.jpg

Inventar

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Übrigens, was haltet Ihr eigentlich von einem etwas "modifizierten" Schneewittchen-Look ?
    Also in etwas abgeschwächter, alltagstauglicherer Form.
    Den abgeschwächten Schneewittchen-Look sieht man in praktisch allen Schneewittchen-Verfilmungen u.ä., den kaum ein Märchen-Schneewittchen läuft mit knallroten lippen herum.

Rachel Weisz: http://www.wallpaperez.info/wallpape...White-1338.jpg
    Kristin Kreuk: http://kristinkreuk.hzik.com/snowwhite/1.jpg
    Monika Keena: http://members.aol.com/purpleangel902/keena/photo03.jpg http://08.img.v4.skyrock.com/081/mon...5800_small.jpg
    Cosma Shiva Hagen: http://outnow.ch/Movies/2004/SiebenZ...apers/004672/#

"Schneewittchen" kann man auch in den Rammstein-Videos zu "Sonne" und "Du riechst so gut" bewundern.
    http://video.aol.com/video-detail/ra...81?icid=acvsv2
    http://video.aol.com/video-detail/ra...-98/2217986521

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    @ sanya:

du schreibst, daß du derzeit zu dunkel bist; glaubst Du, dann kann man den Schneewittchen-Look nicht mehr authentisch genug schminken?
    Jetzt hast Du mich etwas verunsichert, denn wenn ich eine leichte Urlaubsbräune habe, möchte ich doch trotzdem nicht auf meinen Look verzichten ... Oder wird es dann komisch ausschauen ?

Dazu ist mir gestern am Mac counter im Centro Oberhausen auch noch folgendes passiert:

Ich erwähnte der Maccine gegenüber, daß ich auch 'mal wider eine neue Grundierung brauche (studio fix), aber lieber bis nach dem Urlaub warten will, denn ich gehe davon aus, daß mein Gesicht dann trotz Sonnenschutz leicht gebräunt sein wird. Sie meinte daraufhin, man bräuchte nicht mehr zwischen Sommer- und Winter-Foundation zu wechseln - eine Grundierung und dann mit Bronzing Powder gegebenenfalls Akkzente setzen.

Was sagst Du dazu ? !
    Ich habe immer geglaubt, man müßte die Grundierung exakt anpassen - jetzt sagt mir die "Expertin", man soll mit Bronzer korrigieren, wenn's zu hell ist ? Wie soll das denn gehen ? Beim Schneewitchen-Look kann man doch kaum mit Bronzer arbeiten - oder ?

Das Cremerouge trage ich übrigens ganz simpel mit den Fingern auf und arbeite es solange in meine "Bäckchen" ein, bis es den gewünschten Effekt hat.

Hi Snowdrop!

Wollte dich nicht verunsichern Bin auch nicht total braun, bei chrimaluxe hyazinthine -falls du das kennst- aber helle Haut sieht halt meiner Meinung nach zu den schwarzen haaren für den schneewittchen-look am passenden aus. Aber man kann sich natürlich auch mit gebräunter Haut im Schneewittchen-Stil schminken, das sieht bestimmt toll aus

Zu deiner anderen Frage:
    Ich mische mir meine Foundation immer so, wie ich sie gerade brauche, habe viele verschiedene Töne, sowohl bei MF (das oben erwähnte chrimaluxe) als auch bei meinem KK-Make up, da mische ich 2 Töne von La Roche-Posay Toleraine, den hellsten und den zweithellsten. ICH persönlich lege viel Wert darauf, dass das Make-up so genau wie möglich meinem Teint entspricht, damit der Übergang zum Hals nicht zu sehen ist usw.
    Ich denke schon, dass man mit bronzer korrigieren kann, aber höchstens nur ausgleichen, eine Nuance oder so. Für mich wär das keine Dauerlösung

Aber du kannst es natürlich auch einfach ausprobieren
    (Obwohl MAC ja ein bissl zu teuer ist zum "nur ausprobieren" )