@ sanya:
du schreibst, daß du derzeit zu dunkel bist; glaubst Du, dann kann man den Schneewittchen-Look nicht mehr authentisch genug schminken?
Jetzt hast Du mich etwas verunsichert,

denn wenn ich eine leichte Urlaubsbräune habe, möchte ich doch trotzdem nicht auf meinen Look verzichten ... Oder wird es dann komisch ausschauen ?
Dazu ist mir gestern am Mac counter im Centro Oberhausen auch noch folgendes passiert:
Ich erwähnte der Maccine gegenüber, daß ich auch 'mal wider eine neue Grundierung brauche (studio fix), aber lieber bis nach dem Urlaub warten will, denn ich gehe davon aus, daß mein Gesicht dann trotz Sonnenschutz leicht gebräunt sein wird. Sie meinte daraufhin, man bräuchte nicht mehr zwischen Sommer- und Winter-Foundation zu wechseln - eine Grundierung und dann mit Bronzing Powder gegebenenfalls Akkzente setzen.
Was sagst Du dazu ? !
Ich habe immer geglaubt, man müßte die Grundierung exakt anpassen - jetzt sagt mir die "Expertin", man soll mit Bronzer korrigieren, wenn's zu hell ist ? Wie soll das denn gehen ? Beim Schneewitchen-Look kann man doch kaum mit Bronzer arbeiten - oder ?
Das Cremerouge trage ich übrigens ganz simpel mit den Fingern auf und arbeite es solange in meine "Bäckchen" ein, bis es den gewünschten Effekt hat.