Ach ja, nochmal @ snowdrop:
trägst du unter dem Cremerouge Make-up? Wenn ja, welches?
Hab mir heute übrigens von P2 den kiss& taste Lipgloss in "cheeky cherry" geholt. Der ist auch toll für den Alltagslook![]()
Ach ja, nochmal @ snowdrop:
trägst du unter dem Cremerouge Make-up? Wenn ja, welches?
Hab mir heute übrigens von P2 den kiss& taste Lipgloss in "cheeky cherry" geholt. Der ist auch toll für den Alltagslook![]()
Den P2-Gloss hab ich auch. Für den Preis isser wirklich sehr gut. Ein sehr schönes, kühles, transparentes Kirschrot.
ist das der wo man hinten drauf drückt wie bei einem Kugeschreiber?
@ sanya:
Momentan trage ich das Rouge fast immer ohne vorherige Grundierung auf (brauche nämlich dringend eine neue Grundierung ! Wenn, dann nehme ich momentan etwas von meinem klitzekleinen Restchen einer flüssigen Nivea-Grundierung, das wollte ich zwar aufbrauchen, aber MAC hat mich dermaßen beeinflusst ... ) also nur auf die eingecremte Haut (ich benutze derzeit ausschließlich das Sanddornfluid von Alverde) und fixiere anschließend mit etwas Mineralpowder von P2.
Ich werde mir aber das MAC studio fix bestellen (habe NC 20), 'mal sehen, wie's damit ausschaut.
Kennst Du - oder andere aus diesem thread - Dich eigentlich mit MAC gut aus ?
Weißt Du z. B. welche lippies man für den YLBB-Look benutzen könnte ?
Ich kann mich einfach so schlecht entscheiden, ob z. B. BRAVE oder FAUX mit Satin-Finish gut aussehen oder lieber COSMO mit Amplified-Finish oder womöglich etwas Glänzendes (mag ich aber nicht so sehr, wegen der schlechten Haltbarkeit ) etc.
Danke für eine Rückmeldung !!
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Lg!!!
P.s: Was ist der YLBB look? Klingt interessant!!
hi diebehmi,
mit den MAC threads muß ich's nochmal versuchen - aber weil mir momentan unser Schneewittchen thread so sehr am Herzen liegt und wir uns so gut hier verstehen und austauschen, wollte ich meine Frage auch hier posten.
Ich habe hier ja schon einmal die Überlegung angestellt, wie ein dezenter Schneewittchen-Look kreiert werden könnte.
Dazu gefällt mir persönlich die Variante Apfelbäckchen (mein Lieblingsblush ist wie allseits bekannt MAC POSEY ) + reichlich schwarze Mascara + einen lippie, der identisch ist mit der eigenen natürlichen Lippenfarbe, also auch keinen so ganz blassen "nude" lippie.
YLBB heißt your lips but better , also die eigenen Lippen quasi unsichtbar betonen, sodass sie individuell wie die "perfekten" Lippen aussehen.
Zu YLBB gibt's auch schon einige, ältere threads, die sich aber nicht mit MAC und schon gar nicht mit dem Schneewittchen-Look befassen. Es ist ziemlich schwierig, genau die Farbe zu finden, die einem vorschwebt, daß kann ich Dir sagen !
Aber ich gebe nicht auf, denn wenn ich endlich den "one and only " gefunden habe, dann war's die Mühe wert.![]()
Geändert von snowdrop (10.07.2008 um 12:36 Uhr)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Danke für die Erklärung!!!
Ich muss sagen, ich habe mich anfixen lassen und auch den Hot Red gekauft und knallrot kommt er ja wirklich nicht raus. Schon leicht rosig/ pastellig. Aber ich habe auch keine Base benutzt... Ich werds nochmal mit Base probieren.
Frage dazu: Ich hab noch nie Lipliner benutzt, aber bei einem Gloss kommt man wahrscheinlich nicht ohne aus, oder? Die Ränder verwischen viel leichter als bei einem l/s. Oder bekommt man das auch ordentlich ohne lipliner hin?
es geht schon, aber gerade beim Schneewittchen look, find ich lipliner ganz gut- anstelle einer Base. Das verstärkt zum Einen die Farbe und zum anderen hält es auch super
@all: habe gerade festgestellt,dass babyblauer Puder unter dem normalen Puder den Schneewittchen -Teint noch mehr betont!
Sieht toll aus!!! Muss mal ccb anschreiben,ob die noch welchen im Programm haben....
hier, und dann auf ispirationen klicken
links und rechts sind verschiedene looks, ich finde den 30 Jahren passt sehr gut zu Schneewittchen-Look![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@JasminPaul: danke!!!!
@Koala: Ich lieeebe es zuzuschauen,wenn jemand geschminkt wird ( noch entspannender ist natürlich selber geschminkt werden,hihi)
Tolle Seite! Werd jetzt malalles durchschauen!!!Ist auch viel besser als Douglas Tv,da nervt immer so dieses Tv-Gehabe "kaufen kaufen kaufen"
@ snowdrop:
Nein, kenne mich leider gar nicht aus mit MAC
Übrigens, zum Hot Red noch mal:
Mir ist eingefallen, dass ich, bevor ich lippie oder gloss auftrage, immer die P2 Volumen creme auftrage, so sind die lippen bei mir den ganzen tag gut durchblutet, vllt. liegts daran, dass er so rot ist (im kombi mit dem lipliner)![]()
Ich tendiere ja auch von meinem Aussehen her zu dem Schneewittchen look,habe mich bis jetzt aber noch nicht an wirklich roten Lippie getraut..
dank euch denke ich aber keinesfalls mehr an amu oder blush....ich will nur noch rote lippen;)
Was haltet ihr denn von dem lipfinity colour&gloss in radiant red?
Der lips2last von Manhattan ist mir für mich ein wenig zu "tomatig"...
pS.: Eure bisher geposteten Varianten des Schneewittchen-Looks sind traumhaft!
Ich bin von Lipfinity an sich nich besonders angetan... hab den 115 confident... aber der fühlt sich tierisch pappig an und wird ganz schnell austrocknend und bröckelt... und ich hab echt keine Lust den ganzen Abend mit dem Lippenbalm alle 2 Minuten nachzufeuchten... nee nee...![]()
Eigentlich hab ichs ja eh nicht so mit Lipgloss,wegen des leider häufig vorkommenden,klebrigen Gefühls auf den Lippen.Hab mir den Lipfinity halt eher wie "lack" auf den Lippen vorgestellt ;).
Wie siehts denn mit einem Kirschroten-Lippie aus dem Drogerie-Bereich aus?Jemand einen Tipp?
Manhattan Xtreme Last&Shine 56 und Rival de Loop der 40er hab ich zuhause... die sind aber eher erdbeerrot...
wegen dem blauen Puder.. hab im BlassJunkie Thread auch mal was von lila Puder gelesen... der soll Schneewittchenhaut auch nochmal so richtig strahlen lassen..
Die T. LeClerc-Puder sind da ganz toll. Lilium oder Orchidee und Parme stell ich mir toll vor. KLICK!
Vielleicht Wet N Wild Pink Berry Creme? Der ist allerdings schon pinkig. Pink-Kirschrot. Sehr hübsch!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ja genau, an die le clerc puder hab ich gedacht.... obwohl die ja so schweine teuer sind, da kipp ich ja schon wieder ausn latschen.
und ich bild mir auch immer ein, dass man doch mit dem zeug im gesicht bestimmt richtig lila aussieht...
@ diebehmi:
Airy Fairy - hört sich schon so toll an !
Beschreib doch bitte den Farbton (eher rosig oder rötlich oder nudig ?) und das finish (eher glänzend oder seidig oder matt ?).
Wäre ja toll wenn ein eher günstiger lippie genau meiner Wunschfarbe entspräche !!
Haartyp
@snowdrop: das ist nudig/rose ( Aber Schwerpunkt nude!) mit leichtem shimmer, so als hättest du gerade einen Lolli abgeschleckt. dabei ist das kein Wet-look -lippie,sondern eher cremig.
sooo,bin bios Sonntag Abend min. weg.... Tschööö...![]()
@ diebehmi:
Das wird schon, wünsch dir ganz viel Glück!
@ Nadeen:
Wären vielleicht die Korrektoren von Chrimaluxe was für dich?
Apricot:
http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...r-Apricot.html
Violett:
http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...r-Violett.html
Blau:
http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...ctor-Blau.html
Rosa:
http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...ctor-Rosa.html
stimmt eigentlich, an chrima hab ich gar nich gedacht... aber chrima hat mich bei mf schon bisschen enttäuscht, deshalb weiss ich nich ob ich da nochmal was bestelle...
was is denn mit behmi?
Sie muss ins Krankenhaus
Habs in nem anderen Thread gelesen, hoffe ich verwechsle das jetzt nicht![]()
achso ohje, gute besserung!
@ diebehmi:
hab's erst heute morgen von sanya gelesen - alles Gute für Dich !!
![]()
Haartyp
Guten Morgen allerseits!
Lese schon ein Weilchen bei euch mit! Aufgrund des Threads habe ich heute morgen auch den Schneewittchen-Look versucht!
Was haltet ihr davon? Steht mir das? Ich trage normalerweise nur Nude Töne auf den Lippen, maximal ein helles rosa. Kostet mich schon etwas Überwindung so raus zu gehen
Anhang 10699
Geändert von Niki81 (20.09.2009 um 14:14 Uhr)
Guten Morgen niki,
also ich finde Deinen look sehr dezent und natürlich - selbstverständlich kannst du so rausgehen !!
Nenne uns doch Deine einzelnen Produkte, auf dem Foto sieht man z. B. Deinen Lidschatten nur ungenau - ist es ein helles Blau oder Türkis ?
Das typische Apfelbäckchen-Rouge hast du aber weggelassen - oder ?
Und Deine Lippen sehen auch sehr dezent aus.
Ja es steht Dir - weil Du ja so schöne dunkle Haare und einen hellen Teint hast - sehr gut, und außerdem kann der Schneewittchen-Look kann ja auch ganz individuell abgewandelt werden !
Haartyp
Danke snowdrop!
Ja ich habe es dezenter geschminkt, bei der Hitze hätte ich auch Angst dass alles verläuft. Im Herbst werde ich wohl kräftiger auftragen! Leider kann ich es in der Arbeit nicht tragen weil ich in einem Sportbekleidungsshop arbeite. Kommt glaube ich, gar nicht gut.
Ich habe mich also so zum Einkaufen gewagt, war gar nicht schlimm
Blöde Blicke gabs auch keine
Verwendet habe ich:
Mf von Chrimaluxe hyazinth neutral opaque mit jasmin n.o gemischt
Lidschatten: Maybelline Expert wear mono snow white
Eyeliner: Rimmel black
Wimpern: Clinique High Impact
Blush: Alverde mauve(sieht man am Foto komischerweise nicht)
Lippen: Billig Gloss aus einem Schminkkofferset
lg Niki
ok:
Ist aber traurig, daß ein so hübsch dezent geschminkter Look an deinem Arbeitsplatz nicht ankommt ...
Ich meine, Du siehst doch sehr gepflegt und ansprechend mit dem Look aus, der ist nur zum Einkaufen definitiv zu schade , finde ich.
Haartyp
Aber ich find, dass du auch mit richtig roten Lippen raus gehen könntestMach ich auch...trag meistens rote Lippen egal wann
![]()