fairy, was trägst du denn auf den lippen?
chelsey, irgendwie kommt der lippie bei mir so orangig rüber...![]()
fairy, was trägst du denn auf den lippen?
chelsey, irgendwie kommt der lippie bei mir so orangig rüber...![]()
Freut mich, dass es euch gefällt!!!
Mein Steckbrief *g*
Augenfarbe:braun
Lidschatten: iridescent e/s dior in sky glow
Lippie : zurechtimprovisiertSuperstay (jade) in rot und dazu den gloss von superstay powergloss (normaler gloss geht nicht ohne die Farbe zu ruinieren)
Wow seht Ihr toll aus....mal sehen ich bin ja jetzt wieder dunkelhaarig..vielleicht mache ich morgen ja einen Schneewittchenlook....als Lippie hätte ich den Rouge Abyss von Dior.....und AMU....smokey....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
W A R N I N G Extrem Makeup.....
Ok der rote Lippie fehlt....aber das wäre mir jetzt zuviel....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Nochmal hier:
Sieht superschön aus, aber nicht extrem. Nur extrem schön!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
wirklich sehr schön, Sshaythiel - und deine Haare schimmern schön![]()
dann mag ich auch mal etwas zeigen^^ ... ich musste aber den Kopf abschneiden, da das Kleid auf dem Foto peinlicherweise durchscheinend wirkte
![]()
Danke...
Sehr schön Amaranth....![]()
Sshaythiel du bist so hübsch!
Und dein AMU ist der Ober-
Gibst du mir ein paar Tipps wie man das so toll hinkriegt?
Danke....
Du kannst bei youtube gucken...da gibt es ganz viele Tuts...
Amaranth: Mich würde auch dein Augen-Make up interessieren. Erzähl mal, was du alles benutzt hast.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
@ Sshaythiel: Das AMU sieht einfach hinreißend aus !
Gibt es die E/S Waft und Rondelle eigentlich noch ? Auf der Dougi Homepage konnte ich nix finden, aber ich würde die Farben soooo gerne habe![]()
![]()
Liebe Grüße,
Ally
Ich weiß jetzt gar nicht ob es die permanent gibt....ich habe ja das Gentle Fume Quad aus der Smoke Signals LE, da waren die drin....kann man aber bestimmt mit ähnlichen Farben aus dem permanenten Sortiment nachpinseln....
@claudiaangela:
ich hab folgendes benutzt:
Art Deco Eyeshadow Base
e/s Max Factor 116 wicked white
e/s p2 340 black pearl (duo schwarz- weiß)
professional eyeliner pen p2 in schwarz
uma Super Kajal in schwarz
ultra volume effect mascara waterproof in schwarz
l/s: MOISTURE EXTREME von Maybelline in 92 Burgundy
Ich hab heute auch mit dem Schneewittchen-Look herumexperimentiert - so lange ich noch so dunkelhaarig bin
(auch zu Aromatisch!)!
Hier ist was ich benutzt hab:
Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
e/s: Komplett mit Polar Opposites
Mascara: L'Oréal Volume Shocking + Magic Lash
Liner: KRON Schönschrift Enigma
Rouge: MAC Shape + MAC Colour Forms Powder Play around Pink
MU: Covergirl Continous Wear Classic Ivory + edm Pressed MF - Light Yellow
Lippie: Estée Lauder Kajal Sienna + MAC l/s Port Red + Catrice l/g Caribbean Sun + Maybelline Watershine Diamonds l/g Fuchsia Jewel
Nagellack: OPI Have you seen my limo?
![]()
Boah Ivana.....
Solltest du öfter machen...![]()
*miau*
Sieht klasse aus, Ivana!
Was hast du denn auf den Lippen? *haben*
Danke Sshay und Tuuli!
Ich hatte ja große Bedenken, ob mir so ein Look überhaupt steht!
@Tuuli: Der Lippie ist Port Red aus der Naughty Nauticals LE vom Mai.
Darüber hab ich einen Carice Gloss (Caribbean Sun - war auch ne LE) und einen Maybelline Gloss (Fuchsia Jewel) gegeben für den Glanz und um es ein bißchen tiefroter zu machen!![]()
LE![]()
Trotzdem danke!
Nicht stehen? Bissu doof? Ganz im Gegenteil. Ich kenn fast keine Frau, der sowas nicht steht.
edit: Das ist ein Lustre, seh ich grad. Dann ists nicht so tragisch. Amplified Cream wäre allerdings ein Drama.
Geändert von Tuuli (24.08.2008 um 17:29 Uhr)
IVANA
SCHNEEWITTCHEN
![]()
mit jedem tag wirst Du noch schoener?
![]()
Port Red war Frost, schau:
Edit: Mit der Red She Said-Collection kommt ein Lippie namens "Red She Said" raus. Dieser wird Amplified Cream sein und sieht Port Red sehr ähnlich, noch einen Tick perfekter rot finde ich!
Ja, nun weiss ich, dass sich mein Expermient gelohnt hat!
Danke hemo!
Geändert von Ivana (24.08.2008 um 18:02 Uhr)
Ivana, du hast ein super niedliches, bildhübsches Gesicht! *zerfließ*![]()
Danke Soleil Kitty!![]()
Ivana, das steht dir total gut !!!! Mach das doch öfters und deine Haare sind der![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Geändert von Alena (24.08.2008 um 18:49 Uhr)
Danke Beautifully!
Das liegt daran, dass diese MF den Blitz AUF MANCHEN BILDERN so stark reflektiert, je nachdem ich den Kopf neige.
IrL war absolut kein Unterschied zu sehen
Danke fürs Kompliment!
PS: Würdest Du bitte Deinen Beitrag dahingehend editieren, dass Du meine Bilder rausmachst - möchte sie nachher rausnehmen. Danke.
@ Ivana
Ach, ich seh grad, du hast MF genommen? Dann ist das klar, da reflektieren die Füllstoffe oftmals. Hätt ich ja selber drauf kommen können...
Bilder sind draussen! Sorry!
Danke Dir!
Ja genau, es liegt an der MF!
So sieht das nämlich OHNE BLITZ aus - ist bloß unscharf:
![]()
Geändert von Tuuli (24.08.2008 um 19:43 Uhr)
@ Ivana
Ohne Blitz siehts perfekt aus!![]()
Sehr sehr hübsch, Ivana!!
Dachte ich es mir doch.![]()
Das ist das perfekte Lippenrot, was Du da gezaubert hast!
Ein wunderschöner Ausgeh-Look. Ich finde, dass es bei Dir sehr edel wirkt. So sollte man aussehen, wenn einem der Liebste einen Antrag macht oder man bei einer Opernpremiere ist oder man bei einer Benefiz-Gala Schirmherrin ist...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Durch den Thread inspiriert habe ich auch mal den Schneewittchen-look probiert. Mein Freund meint das ist nuttig. Hmm was meint ihr dazu?
![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich meine, dass dein Freund eine Vollmeise hat![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich bin zwar selbst kein Schneewittchen, aber meine eugierde trieb mich dennoch in diesen Thread. Bereut habe ich es in keinster Weise. Mensch, Mädels! Ihr seht klasse aus!
@Ivana: Wow! Sehr schöne Bilder mit einer sexy Lady bzw. meiner pesönl. Stilikone.
@räupchen: Nuttig?Wo? Braucht dein Freund eine Brille? Er kann meine haben.
Ernsthaft, du siehst mit den roten Lippen so elegant und mondän aus- etwas Unschuld schwingt auch mit. Aber nuttig... Bald ist Weihnachten. Schenk deinem Freund ein Lexikon, ok?
![]()
wunderbar!!!!! Überhaupt icht nuttig!!!!!